Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich zocke gerade Metro: Exodus (PS Now)

Nach den ersten zwei Stunden wollte ich das Spiel schon abbrechen, weil es so laggy und verbugt ist, aber ich bin dran geblieben und jetzt nach ca. 10 Stunden bin ich begeistert :)

Die Atmo, das Gameplay... alles Top. Aber vor allem die Grafik weiß zu gefallen! Für mich der mit Abstand schönste Shooter dieser Generation! Und die Waffensounds sind absolut brachial und genial :) Mir gefällt auch die "Semi-Open World" Man merkt hier richtig, dass alles und jede Ecke von Hand designt wurde - toll! 

Nur die unverschämten Ladezeiten trüben hin und wieder den Spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Part 2

Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow - und was für ne geile Akustik ist das bitte?! Dann dieser Einstieg... als wär`s erst gestern gewesen , träum ich etwa? (kneif mich mal einer :D ). Stark !

Später mehr im Thread :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TGameR:

The Last of Us - Part 2

Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow - und was für ne geile Akustik ist das bitte?! Dann dieser Einstieg... als wär`s erst gestern gewesen , träum ich etwa? (kneif mich mal einer :D ). Stark !

Später mehr im Thread :) 

freut mich, das du genauso krass begeistert bist wie ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

The Last of Us - Part 2

Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow - und was für ne geile Akustik ist das bitte?! Dann dieser Einstieg... als wär`s erst gestern gewesen , träum ich etwa? (kneif mich mal einer :D ). Stark !

Später mehr im Thread :) 

Geht mir genauso. Hab jetzt schon 5 Stunden, aber bin auch noch nicht sonderlich weit, da ich hier echt spaß daran habe jede Ecke zu erkunden. In den meisten anderen spielen habe ich da nicht so viel Motivation zu. Die Grafik ist aber auch ein echter Genuss. 

Der sound ist echt der Hammer und die kämpfe sind jedesmal sehr intensiv. Vor allem wenn man perfekt ausweicht und einen nach den anderen aufschlitzt. Das ist fast so als würde man einen geilen Film gerade selber spielen, weil die Bewegungen so flüssig sind und die Umgebung zusätzlich noch miteinbezogen wird. Einfach nur Wow. Hätte nicht gedacht, dass meine großen Erwartungen sogar übertroffen werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Grid (2019) ganz Ok, für 5,-

 

Ich glaube ich bin der einzige hier,der kein The last of Us 2 spielt :D

 

 

Gar nicht... (TLoU2 kommt erst irgendwann dran, wenn ich mit allen anderen fertig bin, evtl auch erst zur Ps5) 

Star Wars Jedi Fallen Order. Immer noch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls TLoU PII

Dieser Detailreichtum , der Sound ist so wunderbar.  Ich habe nur einen FullHD TV ohne HDR, aber es sieht so gut aus. Aber ich muss es mit HS zocken, da meine Ur-PS4 mächtig aufdreht. Die Mimik der Charaktere ist einfach grandios.  Ich werde fantastisch unterhalten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...