Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Ich bin weiterhin mit The Last of US Remastered beschäftigt.

Des weiteren wollte ich Remothered eine weitere Chance geben. Auf der VR spiele ich immer noch Skyrim.

Da heute aber sehr wahrscheinlich TLoU Part 2 ankommt, werden die o.g. Games erst einmal vernachlässigt.

• Like 1

|

hoffknoff.png

|

Ich zocke gerade Metro: Exodus (PS Now)

Nach den ersten zwei Stunden wollte ich das Spiel schon abbrechen, weil es so laggy und verbugt ist, aber ich bin dran geblieben und jetzt nach ca. 10 Stunden bin ich begeistert :)

Die Atmo, das Gameplay... alles Top. Aber vor allem die Grafik weiß zu gefallen! Für mich der mit Abstand schönste Shooter dieser Generation! Und die Waffensounds sind absolut brachial und genial :) Mir gefällt auch die "Semi-Open World" Man merkt hier richtig, dass alles und jede Ecke von Hand designt wurde - toll! 

Nur die unverschämten Ladezeiten trüben hin und wieder den Spielspaß...

Posted (edited)

The Last of Us - Part 2

Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow - und was für ne geile Akustik ist das bitte?! Dann dieser Einstieg... als wär`s erst gestern gewesen , träum ich etwa? (kneif mich mal einer :D ). Stark !

Später mehr im Thread :) 

Edited by TGameR
  • Like 7

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 51 Minuten schrieb TGameR:

The Last of Us - Part 2

Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow - und was für ne geile Akustik ist das bitte?! Dann dieser Einstieg... als wär`s erst gestern gewesen , träum ich etwa? (kneif mich mal einer :D ). Stark !

freut mich, das du genauso krass begeistert bist wie ich.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

The Last of Us - Part 2

Geht mir genauso. Hab jetzt schon 5 Stunden, aber bin auch noch nicht sonderlich weit, da ich hier echt spaß daran habe jede Ecke zu erkunden. In den meisten anderen spielen habe ich da nicht so viel Motivation zu. Die Grafik ist aber auch ein echter Genuss. 

Der sound ist echt der Hammer und die kämpfe sind jedesmal sehr intensiv. Vor allem wenn man perfekt ausweicht und einen nach den anderen aufschlitzt. Das ist fast so als würde man einen geilen Film gerade selber spielen, weil die Bewegungen so flüssig sind und die Umgebung zusätzlich noch miteinbezogen wird. Einfach nur Wow. Hätte nicht gedacht, dass meine großen Erwartungen sogar übertroffen werden. 

• Like 2

Grid (2019) ganz Ok, für 5,-

Ich glaube ich bin der einzige hier,der kein The last of Us 2 spielt :D

• Like 1
  • Sad 1

42989.png?1579883473

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Grid (2019) ganz Ok, für 5,-

Ich glaube ich bin der einzige hier,der kein The last of Us 2 spielt :D

Gar nicht... (TLoU2 kommt erst irgendwann dran, wenn ich mit allen anderen fertig bin, evtl auch erst zur Ps5) 

Star Wars Jedi Fallen Order. Immer noch. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg

shadwen , interessante geschicht und cooles spielprinzip

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

TLOU2 ... what else?

• Like 1
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137