Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Yakuza Zero

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Hat halt die typische Yakuza-Formel. Wenn man einen Teil mag, kann man fast bedenkenlos alle Teile spielen ^^ Gewöhnungsbedürftig ist die veraltete Engine und Technik. Ist halt noch die von den PS3-Ablegern, während Kiwami 2 oder Yakuza 6 bereits von der neuen Engine befeuert werden... aber man gewöhnt sich daran. Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß, bin bereits in Kapitel 4, sprich, ich übernehme gerade die Rolle von Gojo Majima. Schön auch ein wenig seine Vergangenheit miterleben zu dürfen ^^ Bin auch gespannt wie es mit Nishiki weitergehen wird ^^ Ist schon ein grandioses Universum, welches sich Sega da ausgedacht hat :ok:

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

Geschrieben (bearbeitet)

Shadow of the Tomb Raider

Bis jetzt sehr stark, hab etwa ein Viertel des Spiels abgeschlossen. Brauch sich in meinen Augen nicht vor einem Uncharted 4 verstecken. Lediglich der Sammelkram nervt ein wenig bzw. ist für meinen Geschmack etwas zu viel.

Warhammer Vermintide 2.

Von einem Kumpel geshared, gekauft hätte ich es nicht, aber macht im Koop ordentlich Laune. 2-3 weitere Skills je Charakter hätten dem Spiel gut getan und für etwas Tiefgang gesorgt, so bleibt es relativ stumpf. Fühlt sich ein bisschen wie Dynasty Warriors in der Ego-Perspektive an. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Shadow of the Tomb Raider

Bis jetzt sehr stark, hab etwa ein Viertel des Spiels abgeschlossen. Brauch sich in meinen Augen nicht vor einem Uncharted 4 verstecken. Lediglich der Sammelkram nervt ein wenig bzw. ist für meinen Geschmack etwas zu viel...

:ok: Sehr geil, habs auch kürzlich durchgespielt, ist sehr gut geworden. Ich fand den Sammelkram eigentlich sehr ausgwogen. Nicht zu viel, nicht zu wenig ^^ Kann man sich ganz gut zwischen dem Hauptstrang einteilen :ok:

Geschrieben (bearbeitet)

Maid of Sker , sehr atmosphärisch bisher. :)

Fast & Furious Crossroads , laut GameStar das schlechteste Spiel 2020 :good: Das Jahr ist ja auch schon vorbei, um das zu beurteilen. Hauptsache ne große Schlagzeile für mehr Klicks, yeah ^^

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben

DATE A LIVE: Rio Reincarnation (PS4)

Ist bisher sehr eintönig und man muss sehr viel lesen. Hätte mir da etwas mehr "Action" gewünscht, wie bei "Detroid BC".

Geschrieben

Wie fast jeden Abend mit den Kumpels. COD Warzone. Bisschen aufregen, fluchen und jubeln :D

... Aber bis dahin. Noch etwas mit Büro hocken. 3 Stunden noch, dann nen Feierabendbier und dann zocken :)

Geschrieben (bearbeitet)

HYPER SCAPE auf PS4 

Der neue Stern am Battle Royale Himmel von Ubisoft. 

Ist mega spaßig und vor allem verdammt schnell in Sachen Bewegung und combat. 

Vor allem gibt's viele Waffen und man kann diese immer weiter kombinieren. 

Magazine etc etc 

Zudem kann man dank "Hacks" enorm hoch springen, kann eine massive Schutzmauer aufbauen, einen Magneten nutzen, der Gegner anzieht. 

Aktuell gibt's die Modi solo und 3er. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Geschrieben

Yakuza Zero

Macht immer noch wahnsinnig viel Spaß. Es gibt viel zu tun, die Storyline ist wie immer arg verstrickt und vielschichtig, und die eher ernste Geschichte wird immer wieder durch typisch japanische Blödelszenen aufgelockert. Herrlich ^^

• Like 1