Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)

Horizon: Zero Dawn 

Nachdem nun die PC-Version erhältlich ist, hatte ich nochmal richtig Bock auf das Game. Habe direkt ein neues Spiel gestartet und werde im Anschluss dann auch The Frozen Wilds durchspielen.

Killzone: Shadow Fall

Killzone hatte ich mir damals direkt zu meiner PS4 geholt, konnte aber irgendwie nicht zünden. Also tauschte ich es irgendwann beim Gamestop ein. Nun hab ich's mir nochmal für einen Zwanni im Müller geholt und ich muss sagen, das Game ist echt gut gealtert. Grafisch immer noch richtig geil!

Ghost of Tsushima

Also ich weiß nicht. Das Game ist wirklich überhyped. Mich holt es einfach nicht ab. Und Grafisch sieht ein Horizon echt besser aus. Vielleicht spiele ich es in den kalten Monaten noch durch.

EDIT:

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour

Da habe ich doch tatsächlich den Duke vergessen ^^. Für zwischendurch immer mal ganz witzig :) 

Edited by ScorpioN
  • Like 1

|

hoffknoff.png

|

Ich bin aktuell furchtbar zockermüde  :D  das höchste der Gefühle ist noch Undermine aus dem Xbox Gamepass, ein Rogue-like Minenspiel, ganz nett bei großer Hitze, da wenig anspruchsvoll  :D

SIGNATUR.jpg.99a38d6feb6c7911e9f23083c88cae9f.jpg

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Yakuza Zero

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Hat halt die typische Yakuza-Formel. Wenn man einen Teil mag, kann man fast bedenkenlos alle Teile spielen ^^ Gewöhnungsbedürftig ist die veraltete Engine und Technik. Ist halt noch die von den PS3-Ablegern, während Kiwami 2 oder Yakuza 6 bereits von der neuen Engine befeuert werden... aber man gewöhnt sich daran. Bisher macht mir das Spiel sehr viel Spaß, bin bereits in Kapitel 4, sprich, ich übernehme gerade die Rolle von Gojo Majima. Schön auch ein wenig seine Vergangenheit miterleben zu dürfen ^^ Bin auch gespannt wie es mit Nishiki weitergehen wird ^^ Ist schon ein grandioses Universum, welches sich Sega da ausgedacht hat :ok:

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Shadow of the Tomb Raider

Bis jetzt sehr stark, hab etwa ein Viertel des Spiels abgeschlossen. Brauch sich in meinen Augen nicht vor einem Uncharted 4 verstecken. Lediglich der Sammelkram nervt ein wenig bzw. ist für meinen Geschmack etwas zu viel.

Warhammer Vermintide 2.

Von einem Kumpel geshared, gekauft hätte ich es nicht, aber macht im Koop ordentlich Laune. 2-3 weitere Skills je Charakter hätten dem Spiel gut getan und für etwas Tiefgang gesorgt, so bleibt es relativ stumpf. Fühlt sich ein bisschen wie Dynasty Warriors in der Ego-Perspektive an. 

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Shadow of the Tomb Raider

Bis jetzt sehr stark, hab etwa ein Viertel des Spiels abgeschlossen. Brauch sich in meinen Augen nicht vor einem Uncharted 4 verstecken. Lediglich der Sammelkram nervt ein wenig bzw. ist für meinen Geschmack etwas zu viel...

:ok: Sehr geil, habs auch kürzlich durchgespielt, ist sehr gut geworden. Ich fand den Sammelkram eigentlich sehr ausgwogen. Nicht zu viel, nicht zu wenig ^^ Kann man sich ganz gut zwischen dem Hauptstrang einteilen :ok:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Posted (edited)

Maid of Sker , sehr atmosphärisch bisher. :)

Fast & Furious Crossroads , laut GameStar das schlechteste Spiel 2020 :good: Das Jahr ist ja auch schon vorbei, um das zu beurteilen. Hauptsache ne große Schlagzeile für mehr Klicks, yeah ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

DATE A LIVE: Rio Reincarnation (PS4)

Ist bisher sehr eintönig und man muss sehr viel lesen. Hätte mir da etwas mehr "Action" gewünscht, wie bei "Detroid BC".

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

Ich zocke zurzeit die neue Beta Version des Avengers Games. Bis jetzt finde ich es super! Kann ich nur weiterempfehlen. 

• Like 1

Wie fast jeden Abend mit den Kumpels. COD Warzone. Bisschen aufregen, fluchen und jubeln :D

... Aber bis dahin. Noch etwas mit Büro hocken. 3 Stunden noch, dann nen Feierabendbier und dann zocken :)

SIGNATUR.jpg

Regentag => ACC zocken :D

Habe gerade mein erstes Meisterschaftsrennen mit 95er KI auf Platz 1 beendet (Qualifiziert als 4er).

Ein bisschen stolz bin ich schon ☺️

• Like 1