Jump to content
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Regentag => ACC zocken :D

Habe gerade mein erstes Meisterschaftsrennen mit 95er KI auf Platz 1 beendet (Qualifiziert als 4er).

Ein bisschen stolz bin ich schon ☺️

• Like 1

Posted (edited)

HYPER SCAPE auf PS4 

Der neue Stern am Battle Royale Himmel von Ubisoft. 

Ist mega spaßig und vor allem verdammt schnell in Sachen Bewegung und combat. 

Vor allem gibt's viele Waffen und man kann diese immer weiter kombinieren. 

Magazine etc etc 

Zudem kann man dank "Hacks" enorm hoch springen, kann eine massive Schutzmauer aufbauen, einen Magneten nutzen, der Gegner anzieht. 

Aktuell gibt's die Modi solo und 3er. 

Edited by JinofTsushima
  • Like 1

Yakuza Zero

Macht immer noch wahnsinnig viel Spaß. Es gibt viel zu tun, die Storyline ist wie immer arg verstrickt und vielschichtig, und die eher ernste Geschichte wird immer wieder durch typisch japanische Blödelszenen aufgelockert. Herrlich ^^

• Like 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

HYPER SCAPE auf PS4 

Der neue Stern am Battle Royale Himmel von Ubisoft. 

Ist mega spaßig und vor allem verdammt schnell in Sachen Bewegung und combat. 

Vor allem gibt's viele Waffen und man kann diese immer weiter kombinieren. 

Magazine etc etc 

Zudem kann man dank "Hacks" enorm hoch springen, kann eine massive Schutzmauer aufbauen, einen Magneten nutzen, der Gegner anzieht. 

Aktuell gibt's die Modi solo und 3er. 

nicht böse gemeint, aber du machst zwischen den zeilen/sätzen zu große abstände. da muss man zu viel runterscrollen.

aber natürlich kannst du so schreiben wie du willst. :keks2:

Edited by spider2000
  • Haha 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

nicht böse gemeint, aber du machst zwischen den zeilen/sätzen zu große abstände. da muss man zu viel runterscrollen.

aber natürlich kannst du so schreiben wie du willst. :keks2:

Liegt dann am Handy. 

Da sieht es normal aus, aufm PC dann scheinbar nicht mehr. 🤣

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Liegt dann am Handy. 

Da sieht es normal aus, aufm PC dann scheinbar nicht mehr. 🤣

echt. ist ja krass. hätte ich nicht gedacht.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

echt. ist ja krass. hätte ich nicht gedacht.

Aber danke dir, für den Hinweis, buddy. 

Auf jeden Fall macht Hyper Scape ordentlich Fun. 

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Aber danke dir, für den Hinweis, buddy. 

Auf jeden Fall macht Hyper Scape ordentlich Fun. 

null problemo. :)

weiterhin viel spaß bei Hyper Scape.

Mein PC System :

Posted (edited)

Fast & Furious Crossroads

Hab gestern mal den Storymodus pausiert, dafür den Multiplayer gegen 3 Uhr nachts angetestet und als es zum Glück nach langen 20-25 Min. Wartezeit klappte mit genug Mispielern (sind immer drei 3er-Teams), konnte ich 15! Matches durchziehen und 3 Std. vergingen plötzlich superschnell. Hat echt Bock gemacht, sowohl als Schurke, Held wie auch Polizist. 1 Gadget kann man zuvor auswählen - jedes hat eigene Vorteile, um Gegner an Zielen zu hindern, eine Eliminierung oder Verhaftung durchzuführen, Team-Leute zu verteidigen usw. Was mir sehr gut gefällt, das sind die Angriffe aus der Rückansicht - man hat also gute Chancen, wenn Fahrzeuge aus den gegnerischen Teams hinter einem lauern. Timing ist gefragt :ok: Wird 'ne Menge an Zeugs freigeschaltet, Autos inkl. Individualisierungsoptionen zum Aufhübschen, Verbesserungen, eigene Profil-Logos und sogar was zur Garage-Ausstattung - das Leveln geht angenehm zügig. Bin nun schon Level 9 und der ein oder andere Platz 1 sowie Teamsieg war schon dabei - diverse Statistiken werden übersichtlich in Profilmenüs festgehalten (z.B. Eleminierungs-Serien).

Alter, sehr cool der Online-Modus. Macht schon noch mehr Spaß als die Singleplayer Missionen 😉 Suchtpotenzial :D #trophies

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ein ziemliches Durcheinander bei mir (wie immer) aber ich versuche langsam mal Ordnung rein zu bringen.

So für kleine Runden zocke ich Fall Guys: Ultimate Knockout, kann ich aber nicht lange spielen weil es mich so extrem aufregt und ich davon einen zu hohen Blutdruck bekomme. Aus Hass gegenüber dem Spiel habe ich mir dann Ni-Oh wieder installiert (hab ich zu Release gekauft und bin kolossal gescheitert) weil ich es damit Fall Guys zeigen wollte. Nachdem mich aber der erste Gegner in Ni-Oh getötet hat, habe ich es wieder deinstalliert. Das Intro Video ist aber nett. Ansonsten schiebe ich immer paar Runden Call of Duty: Modern Warfare rein. Hier bin ich sogar ganz akzeptabel, kostet aber sehr viele Nerven (hab eine kurze Zündschnur). Warzone spiele ich da aber nicht weil ich mich da nicht auskenne.

Jetzt liegen noch The Last of Us Part II (ist mir aktuell zu langweilig), The Sinking City (kenn mich überhaupt nicht aus was ich machen muss bin aber noch am Anfang) und A Plague Tale: Innocent (müsste ich wieder von vorne anfangen weiß gar nicht mehr was in dem Spiel überhaupt los ist) rum. Mal sehen zu was ich mich jetzt hinreißen lasse.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif