Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb g4amergirl:

Zurzeit bin ich bei  Assassin's Creed Vahalla und jedoch bin ich mir auch am überlegen, ob ich mir z.b. Ghost of Tsushima kaufe. Hat jemand bereits Erfahrung damit? 

Ghost of tsushima ist ein geiles game ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war echt ein richtig gutes game. 

So viel Abwechslung und Einfallsreichtum in einem Spiel zusammen. Und es ist auch n nicht kurz.  

10/10 game of the year Kandidat! 

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade mit @Trinity_Orca It Takes Two das zweite mal beendet.

das hat einfach wieder so ein spaß gemacht.

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/22/2021 um 1:15 PM schrieb President Evil:

Haha! Finde ich super! Es muss ja auch ein Leben nach Solitär geben 😉

Was meinst du mit 'lets play'? 
Streamst du das auf Youtube oder so?

Weiterhin viel Spass :ok:

 

Jo, ich streame und mache Videos. Zocken allein hat mein Rentnerdasein irgendwie nicht so zufrieden gestellt. Also kam ein YouTube-Kanal dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke derzeitig vieles an um zu sehen wo ich hängen bleibe.

 

Ryse: Son of Rome

Tolle Grafik und die Inszenierung ist auch großartig aber irgendwie reißt mich der ganze Anfang und auch das Gameplay kaum mit. Muss aufpassen das ich dabei nicht einschlafe.

 

Shadow Warrior 2

Habe mir ein stumpfes Spiel erwartet mit einem Gameplay das richtig bockt und schön blutig ist. Joa bin gespalten... steuert sich schon schön flott aber die Gegner finde ich bisschen dämlich und während einem Kampf mit mehreren wuselt der ganze Bildschirm einfach nur und ich hämmer die Schlagtaste. Begeistert mich bisher nicht.

 

Maneater

Total bescheuerte Idee aber trotzdem ein witziges Prinzip. Ertappe mich dabei es doch einige Zeit oder zwischendurch mal zu spielen nur um paar Aufgaben zu machen und meinen Hai weiter hoch zu leveln. Nichts was man ewig lange zocken kann aber um mal kurz die Langeweile zu überbrücken, absolut okay.

 

Hitman 2

Fesselt mich bisher am meisten. Bin wahrscheinlich der schlechteste und unkreativste Killer den es gibt aber trotzdem macht es schon viel Lust rum zu tüfteln wie man denn eine Mission angehen kann. Im Kopf male ich es mir großartig aus und am Ende geht eh alles schief und ich erwürge die Zielperson einfach nur oder schieße drauf. Ist auch mal lustig für zwischendurch um bisschen Schabernack zu treiben. Werde ich weiter dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2K21 (PS5)

Bisher das schönste Sportspiel was von der Atmosphäre und der Präsentation gezeigt wird. Auch die Spieler sehen sehr detailliert aus und es macht auch Spaß sich die ganzen Details genausten von nahe anzuschauen.

Spielerisch geht es auch mehr in Richtung Simulation, was das Spiel auch so nicht immer leicht macht, es sorgt auch hin und wieder für Frust Momente. 

Das beste ist auch das man unter den aktuellen Teams auch Möglichkeit hat historische Mannschaften von 67 bis hin 2018 zu spielen. 

Wenn man zurzeit nach einen Next Gen Spiel sucht dann gehört NBA 2K21 klar dazu. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...