Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Naja, du hast Days Gone nicht richtig lang gespielt um so früh ein vergleichsurteil zu fällen. 

Die Waffen und die Maschinenwesen waren für mich das einzig interessante am Spiel.

Die Maschinenwesen sehen für mich ehrlich gesagt total lächerlich aus.

Alleine diese Velociraptor ähnlichen Wesen am Beginn, wo man sich vorbeischleichen musste.^^

Im Prinzip sind diese Wesen echten Tieren nachempfunden. Sehen aber leider nicht so geil aus.

Auch der Übergang von den Spielszenen zu den Zwischensequenzen ist leider nicht sehr gut gelungen. Aber immer noch zig mal besser wie bei Days Gone.  Da ist das ja grauenhaft mit der kurzen Ladezeit dazwischen.

Und was für mich total deplatziert ist in HZD, sind diese Rollenspielmäßigen Entscheidungen was man antworten will. Das passt gar nicht zu diesem game.

Grafisch gibts jedoch nix zu meckern. Und das gameplay ist auch gelungen. Darum lösch ichs noch nicht und werde es noch weiter spielen.

• Replies 31.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

In seinen besten Momenten ist Automata ein Kunstwerk, wo Musik, Gameplay und Inszenierung ineinander verschmelzen.

Ich denke beispielsweise an ein Stück, welches zuerst dialogisch anfängt, und dann in einen Song übergeht. Genial und geht unter die Haut! 

We must die & become as gods - We all became as gods - we all became as goooooods 🎵

Hammer :applaudit:

• Like 1

Days Gone. Mein Let's Play macht Fortschritte, ich hatte gestern meine erste Horde eliminiert. Ich bin übrigens 70, habe vor drei Jahren mit der Konsolenzockerei begonnen, nachdem ich meine Solitär-Karriere beendet hatte.

• Like 4
vor 2 Stunden schrieb Banane:

Die Maschinenwesen sehen für mich ehrlich gesagt total lächerlich aus.

Alleine diese Velociraptor ähnlichen Wesen am Beginn, wo man sich vorbeischleichen musste.^^

Im Prinzip sind diese Wesen echten Tieren nachempfunden. Sehen aber leider nicht so geil aus.

Auch der Übergang von den Spielszenen zu den Zwischensequenzen ist leider nicht sehr gut gelungen. Aber immer noch zig mal besser wie bei Days Gone.  Da ist das ja grauenhaft mit der kurzen Ladezeit dazwischen.

Und was für mich total deplatziert ist in HZD, sind diese Rollenspielmäßigen Entscheidungen was man antworten will. Das passt gar nicht zu diesem game.

Grafisch gibts jedoch nix zu meckern. Und das gameplay ist auch gelungen. Darum lösch ichs noch nicht und werde es noch weiter spielen.

Später gibt es interessante wesen wo man auch großen Respekt von den Dingern bekommt. Die einzige Maschine die mir von der Optik her nach einem echten Tier gefallen hat, waren die Krokodile.

vor einer Stunde schrieb Gabi Heu:

Days Gone. Mein Let's Play macht Fortschritte, ich hatte gestern meine erste Horde eliminiert. Ich bin übrigens 70, habe vor drei Jahren mit der Konsolenzockerei begonnen, nachdem ich meine Solitär-Karriere beendet hatte.

Haha! Finde ich super! Es muss ja auch ein Leben nach Solitär geben 😉

Was meinst du mit 'lets play'? 
Streamst du das auf Youtube oder so?

Weiterhin viel Spass :ok:

• Like 1
vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Haha! Finde ich super! Es muss ja auch ein Leben nach Solitär geben 😉

Was meinst du mit 'lets play'? 
Streamst du das auf Youtube oder so?

Weiterhin viel Spass :ok:

Klingt für mich nach nem Troll, aber vll irre ich mich :D

• Like 1

Momentan:

Assassin's Creed: Valhalla

Werde heute aber nochmal Resident Evil 7 auf der PS5 installieren. Schon mal etwas eingrooven auf Teil 8. Davon mal ab kann ich mich mal an die Steuerung ohne VR gewöhnen :) 

hoffknoff.png

Subnautica

Bin im Moment bei ca 1000 Meter Tiefe angekommen.. und baue mir da meine zweite Basis auf.. 

Die Welt ist ja schon richtig geil.  

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg