Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Horst:

Was für ne Frage, natürlich JETZT GLEICH! SOFORT!!! :haha:

Ich versuche ja gerade verzweifelt Death Stranding fertig zu bekommen, bevor ich mit Horizon starte. Aber nach 100h und ca. 20-25% Spielfortschritt, entschwindet die Vorstellung des Erfolges, wie manch ein Tier ins Reich der Fabelwesen ??

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dunderklumpen:

Ich versuche ja gerade verzweifelt Death Stranding fertig zu bekommen, bevor ich mit Horizon starte. Aber nach 100h und ca. 20-25% Spielfortschritt, entschwindet die Vorstellung des Erfolges, wie manch ein Tier ins Reich der Fabelwesen ??

Ich hasse diesen Druck, der manchmal ungewollt entsteht. Ein innerer Stress, den man nur schwer ablegen kann. Deswegen lass ich HFW erstmal weg, damit ich The Outer Worlds in Ruhe bis GT7 schaffen kann. Leider wollen Ghost of Tsushima DC, TLOU2 und KENA auch noch gespielt werden :haha:  So ne verdammte Kacke... XD :haha:

• Like 1
Geschrieben

Ich schauer derzeit in Need for Speed Hot Pursuit Remastered rein und bin positiv überrascht. Nachdem mir die Open-World in Payback oder Rivals eher auf die Nerven ging, ist die Event-Auswahl via Map deutlich angenehmer und sogar grafisch kann es sich sehen lassen. So sehen manche Witterungsbedingungen wirklich schön aus. Macht für zwischendurch Laune. 

Geschrieben

Nachdem mir in einem großen dt. Forum von dem Titel irgendwie mal vor Jahren abgeraten wurde, habe ich The Phantom Pain im Dezember doch mal installiert.

Vor Death Stranding und MGS habe ich schon immer Respekt. Ich weiß man bekommt sehr viel, muss aber auch einiges investieren.

2h gespielt, dann letzten Sonntag eingelegt und 6h am Stück gespielt, dann hat es klickt gemacht.

MGSV ist ja irgendwie beinahe perfekt. Bei DS sind viele neue Sachen dabei, aber bei Phantom Pain läuft alles rund.

Habe gerade irre Spaß die Nebenmissionen zu machen und die Base auszubauen. Wohin mich die Story führt weiß ich noch gar nicht, rechne auch nicht damit das es mich so abholen wird wie DS.

Grafisch für einen 2015er Titel immer noch spitze.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Nachdem mir in einem großen dt. Forum von dem Titel irgendwie mal vor Jahren abgeraten wurde, habe ich The Phantom Pain im Dezember doch mal installiert.

Vor Death Stranding und MGS habe ich schon immer Respekt. Ich weiß man bekommt sehr viel, muss aber auch einiges investieren.

2h gespielt, dann letzten Sonntag eingelegt und 6h am Stück gespielt, dann hat es klickt gemacht.

MGSV ist ja irgendwie beinahe perfekt. Bei DS sind viele neue Sachen dabei, aber bei Phantom Pain läuft alles rund.

Habe gerade irre Spaß die Nebenmissionen zu machen und die Base auszubauen. Wohin mich die Story führt weiß ich noch gar nicht, rechne auch nicht damit das es mich so abholen wird wie DS.

Grafisch für einen 2015er Titel immer noch spitze.

Hat meiner Meinung nach zurecht Traumwertungen eingefahren.

• Like 1
Geschrieben

Ich muss ja immer noch den DLC zu Dark Souls 1 durchspielen, weshalb ich diese Woche einen zweiten Run als Magier gestartet habe. Ist schon eine Umstellung und gefühlt fliegt die Hälfte der Schüsse irgendwo ins Nichts :explode:

Bin gespannt, ob ich es nochmals in den DLC schaffe :classic_huh:

• Like 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb kristallin:

Ich muss ja immer noch den DLC zu Dark Souls 1 durchspielen...

Wie sagte Sheldon Cooper damals? "Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional.” :haha:

Geschrieben

Bin derzeit am reinschnuppern in Cyberpunk 2077 und Dynasty Warriors 9 Empires. Beides leider zwei sehr unausgegorene Spiele. Selbst nach zwei Jahren und einem PS5 Update bietet Cyberpunk ein unvollständiges und lächerlich fehlerhaftes Gameplay und DW9 Empires nimmt leider jegliche Probleme seines Vorgängers mit. Schade, denn das Wirtschafts-/Militärsystem hätte wirklich potential gehabt.