daywalker2609 Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Aktuell mal wieder Nioh 2. Ist mein insgesamt dritte neuer Run, da ich New Game Plus in Soulslike nicht so sonderlich mag. Und es ist immer noch fantastisch!
Gurgol Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Farthest Frontier auf dem PC und auch wieder Horizon FW auf der PS5 (es ist fantastisch)
Gast Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 South of the Circle (PS5) Fans von Telltale oder Dontnod können näher anschauen.
Hobby Reaper Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Immer noch Yakuza: Like A Dragon auf der PS4. Bin jetzt in Kapitel 10 und total in der Story drin. Allerdings bin ich etwas überlevelt, weil ich so viele Nebenquests gemacht habe, weshalb die meisten Story Kämpfe ein wenig zu einfach sind.
Blackmill_x3 Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 1
Spider Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3: Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei. Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen. Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei. Viel spaß.
Wassillis Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 8/11/2022 um 10:02 AM schrieb ScorpioN: Momentan The Last of Us: Part II da mich das neue Horizon einfach nur ermüdet. Ja, Horizon ist wirklich nur ermüdend. ?
Dustrave Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Bin momentan auch noch an Part 2 zu gange, danach würde ich dann mit der Legacy of Thieves Collection starten ?
BMW-M Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Heute zum ersten mal Battlefield 1 am PC gezockt, hat spass gemacht, hab aber halbwegs auf die Schnauze bekommen weil keine Übung. 3
TomSir79 Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Seit ca 70h an Xenoblade Chronicles 3 dran. Ist richtig fesselnd. Bis zu dem Punkt, an dem es mir egal ist, ob ich 10h oder mehr, am Stück zocke. Möchte, bis ich wieder arbeiten muss, so viel wie möglich von dieser Welt in mich einsaugen. ? 1
Empfohlene Beiträge