Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Hey, also ich hab mich dasselbe gefragt... dem Brutality Trailer nach müssten 'se eigentlich liegen bleiben...

 

Aber hier berichtet jemand, der die US Version hat und dieselbe Problematik: http://www.amazon.de/Resident-Operation-Racoon-Add-Ons-kompatibel/forum/Fx3RIX0KG3MRBW0/Tx2Q4XX3RCPGUQD/1?_encoding=UTF8&asin=B006ZVREV6

 

Beitrag von Jan Kalweit beachten...

 

Finde es schade, weil dadurch 'ne Menge Atmosphäre verloren geht... naja... kann man nix mache... außer weiterzocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt? bei mir haben die sich aber im 3. teil schön gestapelt... :haha::D bin jetzt aber doch mal gespannt wie das so geworden ist. ^^ am wochenende weiß man da sicher mehr. :)

 

mhm biste dir echt sicher ^^ ich würde es mal probezocken ^^ sofern er nen andern abschnitt geladen hat waren die weg ^^ :smileD: in jeder version :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm biste dir echt sicher ^^ ich würde es mal probezocken ^^ sofern er nen andern abschnitt geladen hat waren die weg ^^ :smileD: in jeder version :trollface:

 

fand es jedenfalls immer lustig zombie-häufchen herzurichten... :smileD: wenn die wenigstens ein paar minuten liegen bleiben reicht das ja auch. :D

 

Boah..!!

Jeder in meiner Liste zockt es -.- Leute die sonst nie zocken die haben es, Leute die off sind die sind jetzt on und zocken O.o

 

Will auch -.-

 

hätte man vielleicht doch vorbestellen sollen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PEGI AT-Version ist definitiv Uncut... da fliegen schön die Fetzen von den Zombies... Kehle durchschneiden usw alles vorhanden und in den Brutality-Trailer sieht man ja auch nicht wie menschliche Gegner in Fetzen fliegen.

Ich finde das Spiel ist Coop wirklich gut gelungen aber selbst auf "Normal" hatten wir gestern zu viert im letzten Level gröbere Probleme^^

 

Vor allem ist es lustig, wenn ein Teammitglied infiziert wird und der dann bei abgelaufener Lebensenergie zum Zombie wird. Der Spieler kann diesen nicht mehr steuern und greift seine Teamkameraden an und das sieht er selbst aus seiner 3rd-Personsicht^^

 

Ja definitiv uncut weil als ich als Zombie rumgelaufen bin ballerte mir ein Freund den Arm samt einen Teil des Rumpfes weg und dann lief mein Zombiecharakter herum wo man schön die Rippen raushängen sah^^

 

Also der Spaßfaktor ist in dem Spiel im Coop wirklich groß.

 

Jedoch beim ersten Coop-Zocken sind wir gleich auf einen ersten großen Bug gestoßen^^

 

Ein "böser Gegner" schnappt standardmäßig einen Spieler am Kopf nur der hat ihn nicht mehr losgelassen, der Spieler konnte auch nix tun und er stand einfach mit ihm still bis wir ihn umgelegt haben. Es kam auch kein zweiter von diesen "bösen Gegnern" wie es normal sein sollte und somit konnten wir nicht mehr weitermachen und mussten das Level unterbrechen und von neuem beginnen :(

 

"böser Gegner" hab ich absichtlich gesagt auch wenn ich weiß um welche es sich handelt da ich ja nicht spoilern möchte^^

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PEGI AT-Version ist definitiv Uncut... da fliegen schön die Fetzen von den Zombies... Kehle durchschneiden usw alles vorhanden und in den Brutality-Trailer sieht man ja auch nicht wie menschliche Gegner in Fetzen fliegen.

 

Also bei mir fliegen kaum Fetzen,weiß nicht warum, liegts an der Waffe mit der man rumballert,auf jeden Fall ist die angebliche uncut Version für mich ne Verarsche.

 

Tode Gegner die verschwinden und nur einen Blutfleck hinterlassen haben in einer uncut Version nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir fliegen kaum Fetzen,weiß nicht warum, liegts an der Waffe mit der man rumballert,auf jeden Fall ist die angebliche uncut Version für mich ne Verarsche.

 

Tode Gegner die verschwinden und nur einen Blutfleck hinterlassen haben in einer uncut Version nix zu suchen.

Es handelt sich hier ja nur um ein Spiel und da kann man halt gewisse Kopfkratzszenarien hoffentlich verkraften^^... vielleicht ist das halt generell so um zb die Übersicht zu bewahren da es ja doch viele Gegner sind.

Wenn es bei allen Versionen so ist, dass sie sich in Luft auflösen hats ja auch nix mit Cut oder Uncut zu tun weils dann einfach generell gewollt ist ;)

 

Ich würde mir eher gedanken darum machen wenn ich im realen Leben Zeuge eines Todesfalles werden würde und die Leiche sich dann vor mir auflöst wie in RE:ORC

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir fliegen kaum Fetzen,weiß nicht warum, liegts an der Waffe mit der man rumballert,auf jeden Fall ist die angebliche uncut Version für mich ne Verarsche.

 

Tode Gegner die verschwinden und nur einen Blutfleck hinterlassen haben in einer uncut Version nix zu suchen.

 

Bei Resi 4 und 5 verschwindne die Gegner aber auch egal welche Version man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...