Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

50 ms?? gering? dich will ich mal Call of duty, Battlefield oder Fifa online spielen sehen mit 50(!!) ms Input lag.

Danach bitte sofort mit ner röhre ( gar kein Input lag ) oder plasma zocken, plasma etwa 20-30 ms.

 

Das mein ich ja: Input lag wird auch hier unterschätzt, der kleine gemeine Teufel,.der spielspaß komplett zerstören kann

 

Du verwechselst da etwas.

CoD hat immer ungefähr 65 ms und ist damit sehr gering. Killzone 3 hat z.B. 120 ms, Killzone 2 sogar ca. 150 ms.

 

Was du aufzählst, ist der Inputlag des Fernsehers.

50 ms wäre wirklich wenig für ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da etwas.

CoD hat immer ungefähr 65 ms und ist damit sehr gering. Killzone 3 hat z.B. 120 ms, Killzone 2 sogar ca. 150 ms.

 

Was du aufzählst, ist der Inputlag des Fernsehers.

50 ms wäre wirklich wenig für ein Spiel.

 

Trotzdem ises ein Horror, nen guten tv zu finden, der neben gutem Bild/Sound auch noch unter 25 ms Input lag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konstante 30 FPS und einen geringen Inputlag gibt (das wäre auch mal cool, so 50 ms)

 

Mit 30 FPS auf 50 ms klingt bei aller Liebe ziemlich unrealistisch.

Aber das merkt doch eh keiner. Bei dem ganzen Input-Lag Hype (inbesondere hier auf play3), traut sich kaum einer zu sagen, dass man - bis auf Extremfälle - Unterschiede am Controller (ganz im Gegensatz zur Maus am PC) überhaupt nicht spürt.

 

Ich denke, wenn man am PC Crysis 2 auf hoch stellt, wird es schon um einiges besser aussehen als auf der PS3.

 

Nö, ist bis auf die üblichen Parameter (Auflösung, AA, AF, ...) und dem Gimmick-mäßigen DX11-Patch optisch identisch zur PS3/360-Version - eben auch nur ein Konsolenport, selbst wenn Warhammer sich das gerne schönredet.

 

Sprung von 7. auf 8. Gen wird nicht so groß ausfallen wie der Sprung von 6. auf 7. Generation.

 

Ähnliche Artikel mit den exakt gleichen Argumenten gab es auch schon Ende der PS2-Ära in Bezug auf den bevorstehenden NextGen-Sprung.

 

Eine Optik auf dem Level von Agni´s Philosophy fände ich jedoch durchaus vergleichbar mit dem Sprung von PS2 zur PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ises ein Horror, nen guten tv zu finden, der neben gutem Bild/Sound auch noch unter 25 ms Input lag hat.

 

Unter 25 ms sind Peanuts.

Selbst mit 35 ms kann man noch gut zocken.

Es gibt Fernseher, die haben über 60 ms Lag. Das ist schlecht.

Ich habe nicht mal eine Ahnung, wie schnell mein Fernseher ist (Sony Bravia KDL-V5800 Full-HD, Baujahr 2009), aber es war bislang immer gut genug und wenn ein Inputlag spürbar war, lag's am Spiel.

 

Hatte mal nen tv mit 40 ms gekauft und bei Call of duty nur noch kills kassiert.
CoD ist zwar ein schnelles Spiel, meiner Meinung nach aber kein gutes Beispiel. Da schwankt der Ping andauernd, deshalb muss es nicht am Fernseher liegen, wenn du stirbst.

 

@Hunter93:

 

Mit 30 FPS auf 50 ms klingt bei aller Liebe ziemlich unrealistisch.

 

Wie meinst du das?

 

@Rathalos:

 

Meiner ist so einer ^^

Also,schätze ich mal,ich merke keinerlei Verzögerung ^^

 

Unter 25 ms ist eher selten. Das haben eher Plasmafernseher und dann auch nur aktuell teure Modelle (z.B. VT50) oder ältere Plasmafernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...