Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bloß nicht verändern, ich weiß ja nicht wie ihr mit denen umgeht, aber die R Tasten waren bei mir noch nie ausgeleiert. Das einzige sind die sticks die ausleiern, aber meine Controller sind auch 6 Jahre alt.

Der playstation Controller ist so einfach gestaltet, besser geht's doch gar nicht.

Was wollt ihr mit mehr Tasten? Mehr Finger bekommt ihr dadurch auch nicht...

 

Meiner Meinung nach könnten sie nur das Gehäuse verbessern, der Hand anpassen.

Das hängt immer davon ab welche Spiele man spielt. Bei einem meiner Controller ist die R2-Taste ausgeleiert, seitdem mein Bruder damit intensiv Street Fighter gespielt hat. Mein zweiter Controller hat hingegen kaum Blessuren, damit wurden aber auch nicht Spiele dieser Art gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal Krasse ergebnisse, d.h. nicht nur neue orbis sondern auch neuen fernseher anschaffen. dann spar ich schonmal oderverkauf einfach mein auto :D

 

4K bei Next Gen Spielen wird nicht kommen :)

Die Entwickler werden wieder einen Kompromiss zwischen Auflösung, Performance und Grafik eingehen (müssen).

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den spielen nicht

bei den filmen und videos denke ich aber schon

da würde das ja auch mit der 30fps grenze hinhauen...

 

hoffentlich bietet die ps4 dann wieder die option alles hochzu skallieren die skallierten videos sehen auf der ps3 nämlich finde ich ziemlich schick

 

 

aber wenn man das liest, übersteigt die schreibegeschwindigkeit einer SSD, dann ist das schon wahnsinn

 

ich will das einmal sehen...4k

ist bestimmt ein traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel hat mich eigentlich eher überrascht. Aktuelle PC-Titel bzw. CurrentGen-Grafik in 4K wäre auf den NextGen-Konsolen wohl möglich.

Das zeigt aber auch nur, wie dermaßen unterfordert aktuelle Hardware mit den heutigen Spielen ist.

 

Der Grafiksprung wird @1080p aber definitiv kommen. (vorrausgesetzt PS4 und Xbox3 kommen mit ähnlich starker Hardware wie damals ihre Vorgänger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht einmal das die Konsolen FullHD und SSAA schaffen werden. UHD wird bei komplexen Spielen nicht realisierbar sein.

 

Crysis 2 lohnt sich villeicht wenn man es in solch hohen Auflösungen spielt. Zumindest stimmt dort auch der Polygongrad und die Texturschärfe, was man bei anderen Spielen nicht sagen kann. Was nützt in Battlefield 3 eine hohe Auflösung wenn das spiel eckig aussieht und unscharfe Texturen hat? Dann möchte ich lieber eine niedrigere Auflösung und mehr Details.

 

Da fragt man sich echt wie Crytek diese Details (Polygongrad, aber nur DX9 ohne Tesselation usw.) auch auf die Konsolen bringen konnte. Es entspricht ja etwa der PC-Einstellung "hoch". Das ist wohl das erste Spiel mit Next-Gen-Grafik auf den Konsolen wo das einige wirkliche Problem in der Auflösung bestand.

Das wurde auch in den Eurogamer-Bericht welchen erA1ne verlinkt hat in der Auflösung am meisten gelobt.

 

Batman, Need for Speed: Most Wantet usw. sind alles eher Konsolenports.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich echt wie Crytek diese Details (Polygongrad, aber nur DX9 ohne Tesselation usw.) auch auf die Konsolen bringen konnte. Es entspricht ja etwa der PC-Einstellung "hoch".

 

Wie meinst du das?

Ich denke, wenn man am PC Crysis 2 auf hoch stellt, wird es schon um einiges besser aussehen als auf der PS3.

 

Davon abgesehen kann man Ultra-HD ausschließen für NextGen-Konsolen.

Wenn es Full-HD, eine gute Kantenglättung, konstante 30 FPS und einen geringen Inputlag gibt (das wäre auch mal cool, so 50 ms), dann wäre das zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Ich denke, wenn man am PC Crysis 2 auf hoch stellt, wird es schon um einiges besser aussehen als auf der PS3.

 

Davon abgesehen kann man Ultra-HD ausschließen für NextGen-Konsolen.

Wenn es Full-HD, eine gute Kantenglättung, konstante 30 FPS und einen geringen Inputlag gibt (das wäre auch mal cool, so 50 ms), dann wäre das zufriedenstellend.

 

50 ms?? gering? dich will ich mal Call of duty, Battlefield oder Fifa online spielen sehen mit 50(!!) ms Input lag.

Danach bitte sofort mit ner röhre ( gar kein Input lag ) oder plasma zocken, plasma etwa 20-30 ms.

 

Das mein ich ja: Input lag wird auch hier unterschätzt, der kleine gemeine Teufel,.der spielspaß komplett zerstören kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...