Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von dem Bild.

 

PSN 2.0? ... mit ein paar neuen Features aber wahrscheinlich genauso unkomfortabel und teilweise unlogisch Aufgebaut wie der jetzige PSN Store.

Warum die keine Oberfläche machen die man sich als User ein wenig seinen Vorlieben anpassen kann (verschiedene Designs, grössenverstellbare Kacheln, konigurierbare Shortcuts für Bereiche die man immer wieder Anwählt usw) ... aber vielleicht kommen solche Sachen ja, sehr viel von der Systemoberfläche gabs ja noch nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das bild richtig interpretiere handelt es sich dabei um die news-section ähnlich wie es sie jetzt schon gibt.

also mit zuletzt gespielten spielen, news aus dem store und von freunden.

 

http://translate.google.nl/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=nl&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.psx-sense.nl%2F110408%2Fps4-besturingssysteem-alle-beelden-verzameld%2F

 

noch viel interessanter finde ich aber den screenshot zum userprofil und den streaming-funktionen.

da gibt es jetzt scheinbar wirklich schöne möglichkeiten sich ein schönes gamingprofil anzulegen und die besten gamingmomente zu sammeln und mit freunden zu teilen und das auch ausserhalb des oft kritisierten facebook.

wie oft hätte ich gerne die möglcihkeit gehabt epische spielemomente vor allem für mich selbst aber auch friends festzuhalten.

das potenzial ist gemeinsam mit den streamingfunktionen einfach wirklich toll wie ich finde, auch wenn viele das aktuell noch als facebook-wichtigtuerei abtun (diese leute haben da mMn noch nicht den vollen horizont erfasst und üben sich mehr in facebook-bashing, was nur sekundär damit zu tun hat).

 

sieht wirklich sehr schön und modern aus...Aufjedenfall deutlich verlockender als die jetzigen Menüs (Xbox und Ps3)

 

Ja genau der Meinung bin ich auch!! Dieses Streaming und Share Funktion ist wirklich was sensationelles und aus unternehmerischer Sicht klug ausgedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...