Jump to content

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread

3DG
 Share

Recommended Posts

Abend.

kann mir einer sagen wann ich die Sachen von der N7 Edition im Spiel benutzen kann? Hab alles schon im Store runtergeladen und installiert.

Find die Waffen (und ich glaub eine Rüstung müsste es noch sein) aber nirgends.

Die Waffen sind freigeschaltet, und das Aussehen kansnt du an einen Panzer Modul anpassen.Der Roboterhund verfolgt dich manchmal.

Wie ist das eig, ich hab jetzt mehr verbündete gesammelt, aber die Kampfbereitschaft ist niedrig, muss man dafür den MP spielen, oder sind das Nebenmissionen?

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Waffen sind freigeschaltet, und das Aussehen kansnt du an einen Panzer Modul anpassen.Der Roboterhund verfolgt dich manchmal.

Wie ist das eig, ich hab jetzt mehr verbündete gesammelt, aber die Kampfbereitschaft ist niedrig, muss man dafür den MP spielen, oder sind das Nebenmissionen?

müsste wie bei teil 2 sein die nebenmissionen

Ja ich würde auch gern wissen wie ich an den Soundtrack komme. Nicht das der unter den Tisch fällt ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

ja der Hund rennt schon auf meinem Schiff rum. nur die n7 Waffen find ich nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Abend.

kann mir einer sagen wann ich die Sachen von der N7 Edition im Spiel benutzen kann? Hab alles schon im Store runtergeladen und installiert.

Find die Waffen (und ich glaub eine Rüstung müsste es noch sein) aber nirgends.

Ich hab mich mal an den Dlc gemacht und ich finde einfach das er bisher gut gemacht ist ABER, man merkt das er aus dem Hauptspiel ist.Fine ich schade

Kann schon jemand etwas objektives zur Performance sagen? Die Demo hatte ja heftige Framerate Probleme auf der Ps3, wo die Framerate teilweise auf 20 FPS sank. Während sie auf der Xbox konstant bei 30 FPS sank. Das merkte man nicht nur deutlich sondern es wurde auch belegt.

http://www.lensoftruth.com/head2head-mass-effect-3-demo-performance-analysis/

Mache den Kauf derzeit noch davon abhängig. Jedoch ändert sich oft noch viel zwischen Demo-Code und Vollversion.

Nachtrag: Ok, selbst mal ein wenig geforscht. Laut US-Foren große Framerate Probleme in Dialogen. In dem Fall werde ich warten, bis Bioware das ganze gefixt hat.

Edited by Colt Fireball