Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

Abend.

 

kann mir einer sagen wann ich die Sachen von der N7 Edition im Spiel benutzen kann? Hab alles schon im Store runtergeladen und installiert.

 

Find die Waffen (und ich glaub eine Rüstung müsste es noch sein) aber nirgends.

 

Die Waffen sind freigeschaltet, und das Aussehen kansnt du an einen Panzer Modul anpassen.Der Roboterhund verfolgt dich manchmal.

 

Wie ist das eig, ich hab jetzt mehr verbündete gesammelt, aber die Kampfbereitschaft ist niedrig, muss man dafür den MP spielen, oder sind das Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Waffen sind freigeschaltet, und das Aussehen kansnt du an einen Panzer Modul anpassen.Der Roboterhund verfolgt dich manchmal.

 

Wie ist das eig, ich hab jetzt mehr verbündete gesammelt, aber die Kampfbereitschaft ist niedrig, muss man dafür den MP spielen, oder sind das Nebenmissionen?

 

 

müsste wie bei teil 2 sein die nebenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen sind freigeschaltet, und das Aussehen kansnt du an einen Panzer Modul anpassen.Der Roboterhund verfolgt dich manchmal.

 

Wie ist das eig, ich hab jetzt mehr verbündete gesammelt, aber die Kampfbereitschaft ist niedrig, muss man dafür den MP spielen, oder sind das Nebenmissionen?

 

ja der Hund rennt schon auf meinem Schiff rum. nur die n7 Waffen find ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

 

kann mir einer sagen wann ich die Sachen von der N7 Edition im Spiel benutzen kann? Hab alles schon im Store runtergeladen und installiert.

 

Find die Waffen (und ich glaub eine Rüstung müsste es noch sein) aber nirgends.

 

Ich hab mich mal an den Dlc gemacht und ich finde einfach das er bisher gut gemacht ist ABER, man merkt das er aus dem Hauptspiel ist.Fine ich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand etwas objektives zur Performance sagen? Die Demo hatte ja heftige Framerate Probleme auf der Ps3, wo die Framerate teilweise auf 20 FPS sank. Während sie auf der Xbox konstant bei 30 FPS sank. Das merkte man nicht nur deutlich sondern es wurde auch belegt.

 

http://www.lensoftruth.com/head2head-mass-effect-3-demo-performance-analysis/

 

Mache den Kauf derzeit noch davon abhängig. Jedoch ändert sich oft noch viel zwischen Demo-Code und Vollversion.

 

Nachtrag: Ok, selbst mal ein wenig geforscht. Laut US-Foren große Framerate Probleme in Dialogen. In dem Fall werde ich warten, bis Bioware das ganze gefixt hat.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...