Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - allgemeiner Diskussionsthread


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik ist echt bescheiden.Die Texturen sind z.B an manchen Stellen ein Graus.

 

Das sowas nichtmal 30FPS schafft ist schon echt arm.Es sind keine großen Areale, keine großen Menschenansammlungen aber in der heutigen Zeit muss man entweder ne tolle Grafik haben und es darf etwas unrunder laufen.

Oder es darf so Einschnitte haben aber dann muss es wenigstens flüssig spielbar sein.

 

Und das ist ME3 auf der Ps3 beides nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik auf allen 3 System eher bescheiden. Meine die Gesichter sehen schon gut aus keine Frage. Aber der Rest nicht mehr Zeit gemäß. Vor allem die Holzigen Bewegung Animationen finde ich schrecklich.

 

Wie lange hat EA/BioWare eigentlich an ME3 gewerkelt? Lange kann es ja nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik auf allen 3 System eher bescheiden. Meine die Gesichter sehen schon gut aus keine Frage. Aber der Rest nicht mehr Zeit gemäß. Vor allem die Holzigen Bewegung Animationen finde ich schrecklich.

 

Wie lange hat EA/BioWare eigentlich an ME3 gewerkelt? Lange kann es ja nicht gesehen.

 

Leute, es ist nur ein Spiel... Das vorweg :zwinker:, ich finde die Grafiken Heutztage jenseits von gut und böse, oder meint ihr das die heutigen Spiele wie "Gothic 1" oder noch ältere Spiele aussehen ? :zwinker: Vielleicht sind wir heutztage auch nur ZU SEHR Verwöhnt von immer und immer besser werdener Grafik...

 

Soweit ich weiß soll leider die PS3 Version die einzige Version sein die "Ruckler" haben soll, während dafür die PC-Version das heißt geliebte Origin nutzt *kotz*, also bleibt eigentlich nur (so fern man hat) die Xbox360 Version zu wählen... Natürlich ätzend wenn man so viel Geld hingeblecht hat und dann ein Ruckel-Spiel bekommt...

 

Aber ich dachte alles Über 25 FPS Ruckelt nicht... Nunja egal...

Technisch wird ME3 jedenfalls sicher ganz nett aussehen...

Besser als "NES" Grafik sicher ! :D

 

Die PS3/Xbox360 wird eh kaum noch Grafik Verbesserungen mit sich bringen.

Denn da kann man nicht laufend neue Grafikkarten, Prozessoren und dergeleichen nachrüsten, insofern erwarte ich von ME3 nicht mehr das es besser als ME2 oder ME1 aussieht... Die Konsolen sind lansgam an ihren Grafik Limit angelangt.. Schickert doch...

 

Die Gears of War Reihe für die XBOX ist ein gutes beispiel, Teil 1 sah gut aus, völlig ausreichend, mit Teil 2 legte man Grafikmäßig noch eins drauf und mit Teil 3 hat man wohl das Maxium an toller Grafik rausgeholt. Reicht doch eigentlich alles, oder etwa nicht ? Das gleiche gilt für CoD-Modern Warfare 1-3...

 

Und die ladezeiten heutzutage, sind auch jenseits von gut und böse. Manchmal merkt man die Ladezeiten nicht einmal... Und bei ME2 sah man ein ladeschirm, aber hey, wir haben doch Zeit, und das Spiel konnten wir doch wohl zu Ende spielen. :)

 

Natürlich ist immer bessere Grafik schön, aber Grafik ist nicht alles ! :)

Also nehmt's leicht (solange Spiele nicht extremst Ruckeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heutzutage einfach ein Problem in der Denkweise. Natürlich möchten wir alle Spiele, die möglichst gut aussehen. Trotzdem sorgt Grafik nicht für mehr Spielspaß. Spielspaß kommt durch das Gameplay auf. Dahingehend finde ich Kritik an der Grafik immer solala. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als Grafik aus wenigen Pixeln bestand. Vielleicht bin ich deshalb genügsamer.

 

Trotzdem ist und bleibt das mit der Framerate ein großes Problem. Habe die Vollversion heute auf der PS3 gesehen. Echt so schlimm wie in der Demo. Ich hätte damit keinen Spaß und ich verstehe es auch nicht. Mass Effect 2 hatte diese Probleme nicht. Wieso nun Teil 3? Ist ja nicht so, dass sich grafisch viel geändert hätte. Das kann doch nur an schlechter Programmierung liegen. Nur wieso kommt das durch die Qualitätskontrolle?

 

Ich will an dieser Stelle auch gar nicht in den allgemeinen "EA hat Bioware kaputt gemacht" Chorus einstimmen. Aber in meinen Augen ist es Fakt, dass Bioware Produkte vor EA eine höhere Qualität hatten. Dragon Age 2 mit seinen 2 Höhlensystemen, die 100x besucht werden auch so ein Beispiel. Langsam nervt es und die Firma macht sich ihren tollen Ruf langsam kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Wie sieht es eigentlich mit dem Umfang aus, gibt es beim 3ten mehr zu entdecken als beim 2ten Teil?

Spiele momentan noch den 2ten Teil bin ziemlich am Anfang und sehr fasziniert von der Spielwelt.

Hoffentlich kommt ein Patch raus das diese FPS Probleme behebt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage : Was bringt das Scannen bei ME3 ?? Bei ME2 war das ja wegen Ressourcen und manchmal auch kleinere Missionen, aber was bringt das bei ME3 ?? Bei mir kommt sobald ich scanne immer ein Reaper-Alarm und ich kann auch nicht nach Rohstoffen oder Missionen scannen , mach ich was falsch oder wie geht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage : Was bringt das Scannen bei ME3 ?? Bei ME2 war das ja wegen Ressourcen und manchmal auch kleinere Missionen, aber was bringt das bei ME3 ?? Bei mir kommt sobald ich scanne immer ein Reaper-Alarm und ich kann auch nicht nach Rohstoffen oder Missionen scannen , mach ich was falsch oder wie geht das??

Wenn du mit dem Schiff durch ne Galaxi ratterst auf der son Reaperschiff ist, kannste ja mit LT (L2?) scannen und dann gibts da 2 Markierungen die du finden kannst. Manchmal sind die auch auf Planeten und dann kannst du auch den Planeten scannen. Da gibts dann aber nur einen Punkt auf den du ne Sonde schießt und dann bekommste iwas. Und bringen tut das zum Beispiel Verbesserungen. Du hast dann bei Liara aufn Schiff Upgrades zum Beispiel, die du dann wählen kannst.

 

 

schau ma im vid ;)

Ach ja... wenn die Reaper kommen einfach die nächste Mission machen. Die sind dannach wieder weg.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Schiff durch ne Galaxi ratterst auf der son Reaperschiff ist, kannste ja mit LT (L2?) scannen und dann gibts da 2 Markierungen die du finden kannst. Manchmal sind die auch auf Planeten und dann kannst du auch den Planeten scannen. Da gibts dann aber nur einen Punkt auf den du ne Sonde schießt und dann bekommste iwas. Und bringen tut das zum Beispiel Verbesserungen. Du hast dann bei Liara aufn Schiff Upgrades zum Beispiel, die du dann wählen kannst.

 

 

schau ma im vid ;)

Ach ja... wenn die Reaper kommen einfach die nächste Mission machen. Die sind dannach wieder weg.

Also kann ich nur Planeten scannen, auf der ein Reaper is oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...