Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Also kommt Leute ,wie Buzz oder Keksbaer  schon sagen 50 bis 60 Euro wären vollkommen genug dafür gewesen. 

Schön das sie die KI aus dem zweiten jetzt nehmen und den Dual Sense einbinden...alle PS5 Features sind nicht schlecht aber The Last of Us war grafisch kein Demons Souls. Es ist auch in der alten Remasterd Version immer noch sehr gut anzusehen.

Ich hätte mir sicherlich einen neuen PS5 Titel mehr gewünscht wie das nächste Remake.

Sony ihr Kurs sagt mir wie einigen nicht zu und es wird bei mir da nicht besser.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Welche Qualifikationen beflügeln euch dazu zu entscheiden, wie ein Produzent sein Produkt bepreisen soll? Außer die eigene gefühlte Wahrnehmung ohne jegliche solide Basis an Fakten.

Ich finde, ein Porsche sollte auch nicht teuerer sein als ein Smart. Haben schließlich ja beide Fahrzeuge eine Motor, 4 Reifen, Lenkrad und Karosserie.

Das was wir dazu denken beflügelt uns zu dieser Ansicht...nicht gerade schwer oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb News-Kommentator:

Welche Qualifikationen beflügeln euch dazu zu entscheiden, wie ein Produzent sein Produkt bepreisen soll? Außer die eigene gefühlte Wahrnehmung ohne jegliche solide Basis an Fakten.

Ich finde, ein Porsche sollte auch nicht teuerer sein als ein Smart. Haben schließlich ja beide Fahrzeuge einen Motor, 4 Reifen, Lenkrad und Karosserie.

Dass euch der Preis oder SONYs Kurs nicht zusagt, geschenkt. Aber behauptet bitte nichts ohne, dass ihr es mit Fakten belegen könnt.

Ich finde es ja auch generell bedenklich wie man hier versucht am Konsumverhalten der einzelnen Personen zu rütteln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb News-Kommentator:

Also nichts?

Ohne Einsicht in die Kalkulation eines solchen Produkts oder Kostenstruktur eines solchen Projektes ist jedes Jammern nach günstigen Preisen reines Wunschdenken und fällt in die Kategorie "gefühlte Wahrheit".

Was bezweckst du eigentlich mit deiner Tour?

Das du der besserwisser bist?

Der Kalkulator des Forums.

Dein ganzes schwulstige Gerede interessiert mich komplett mal gar nicht. Es ist ein Forum und in diesen darf ein jeder seine Meinung kund tun. Was und wie viel er dabei Kalkuliert ist jeden selbst überlassen. 

Deine gefühlte Wahrheit,darfst du gerne für dich behalten.

Ich kann mehr jammern wenn ich solche Beiträge wie die deinen hier vernehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb News-Kommentator:

@KeksBear, ich will doch niemandem die Meinung verbieten. Nur lediglich, dass man seinen Meinungsgeschrei nach günstigen Preisen bei Remake-Spielen etwas besser untermauert, als nur gefühlt die eigene Wunschvorstellung preiszugeben. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist nicht zu viel verlangt. 🙄

Es geht hier eher daran das TLOU 1 im Vergleich zu anderen Remakes bisher wenig neues anbietet und dabei deutlich Teuerer ist als die anderen. Der Multiplayer wurde garantiert auch gestrichen. Preis Leistung ist hier schon etwas unangenehm. 

Dieses Spiel profitiert sicherlich von der neuen Engine und besseren Steuerung aber viel neues wird man nicht sehen, dazu wird es am ende das fast gleiche Spiel sein. Die Remakes von Resident Evil und Final Fantasy waren etwas günstiger und haben im Vergleich zu früher viel mehr neues geboten. Und das ist Fakt, wichtig für dich scheinbar.

Dann ist es viel zu früh für ein Remake weil dieses Spiel sehr gut gealtert ist und nur 10 Jahre aufm Buckel hat. Andere Spiele die neu gemacht werden sind in der Regel doppelt so alt.   Sony hat garantiert andere Spiele die eher ein Remake benötigen als das hier. Ein wirklich komplett überarbeitetes Uncharted 1 wäre Finanziell sehr erfolgreich und hätte es eher gebraucht als TLOU1.
 

 Aber du wirkst eh bisher wie ein Hardcore Sony Fan der wahrscheinlich alles schluckt. Also wird eine Diskussion nichts bringen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ich finde Ellie sieht in TLOU1 Remastered viel echter wie ein Kind aus, da sie nun mal einfach Jung war... Jetzt fehlt mir hier der "niedlich Bonus" und der "welpenblick" den sie im Original hatte...  Ich sah mit 14 auch viel junger aus, so optisch im Alter wie die Ellie vom Original...

Ellie wirkt in TLOU1 Remastered optisch wie 11/12 oder so, genauso wirkte ich mit 14 auch... Gibt nun mal spätzünder... 

Im Remake finde ich erkennt man sie zwar auch noch, aber sie wirkt mir hier leider nicht mehr so "kulleraugen" Typisch. Dadurch das sie nun älter wirkt (nun eher wie 13/14j.) kommt mit die Optische Entwicklung von ihr in TLOU 2 weniger krass vor...

Ja Joel sieht im Remake besser aus, aber so viel besser eben auch wieder nicht.. Ich hab das TLOU1 Remastered in 4k gespielt, bevor ich TLOU2 gezockt habe... 

Meiner Ansicht nach, also ja es gibt eine Verbessung in der Grafik, sieht auch hübscher aus, aber das Remake kommt mir halt deutlich zu früh...

Wenigtens hat man sich ziemlich an die Original Optik der Figuren gehalten... Wir die Story denn geändert oder gleich gelassen ? 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...