Zum Inhalt springen

Schwammige Steuerung


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

genau wie andere Bugs wie die verwaschene Sicht obwohl man nichtmal getroffen worden ist und diese ätzend lange Wartezeit erst im Menü und dann nochmal auf der Map;

 

Die "verwaschene Sicht" ist kein Bug, sondern beabsichtig, nennt sich "Supression".

Die Wartezeiten finde ich eigentlich in Ordnung, abgesehen von der am Rundenanfang, da hast du Recht, 15-20 Sekunden wären auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern habe ich das erste mal mit meiner erwähnten TV/(PS3)-Einstellung BF3 gezockt und irgendwie merke ich zum vorletzten mal doch positive Unterschiede als würde vorher der TV eben etwas verzögert haben und ich merke es nicht nur in BF3 sondern auch in MW3 weil die Hitmarkers jetzt auch schneller sichtbar sind und in einer Killcam merkt man auch dass es nicht mehr so verzögert.

 

Also ich tu mich in BF3 jetzt wesentlich leichter. Hab zwar in BF3 vom Können her den Anschluss verloren aber Zweikämpfe werden jetzt auch oft gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat'n Glück das mich der Inputlag nicht im geringsten stört...:gruebel:...wenn ich mir vorstelle das mir der auf die Eier gehen würde :think: dann hätte ich womöglich nicht so viel Spaß :ok:

 

Ups...VOIP wurde gepacht...nein, jetzt bringt es ja noch vieeeeeeeeeeeeel meeeeeeeeehr Spaß, juchuuuuuuuuu^^

 

Kug4lbl1tz, du tust mir echt leid...du verpasst echt ein cooles Game :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollens einfach nicht zugeben das dice extrem gemurkst hat oder? Oder liebt ihr eure PlayStation so sehr, und wollt wieder mal nicht zugeben das wir technisch wieder mal die schlechteste Version (wegen der Bugs) bekommen haben?

 

Mir kommt's mittlerweile so vor, als ob die ps3 Version in 720p einfach nicht genug Frames zusammenkriegt. In 576 läufts echt spürbar flüssiger und ohne lag.

 

Also so langsam wirds lächerlich, was hier manch für Anwandlungen haben.

 

e end.

"The verdict of this Head2Head ends with the PS3 taking the win. While both versions had their share of pros and cons in the visual department, the PS3 version had more to offer in the end."

 

http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-analysis/2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch schon lange vorher angekündigt das heute nur der VOIP-Fix kommt.:zwinker:

 

Der patch ist 12 MB groß und Dice braucht ca 4 Monate um ihn zu Fixen? Was haben die so lange gemacht in der zeit? Urlaub?:trollface:

 

Mit den nächsten patch erwarte ich echt eine menge Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der patch ist 12 MB groß und Dice braucht ca 4 Monate um ihn zu Fixen? Was haben die so lange gemacht in der zeit? Urlaub?:trollface:

 

Was hat die größe des Fixes mit dem Problem zu tun?

Erstmal muss das Problem ausfindig gemacht werden und das ist halt nicht immer so einfach.

Was glaubst du wieviele Zeilen Programmcode man in 12MB schreiben kann?:zwinker:

Und ja viele Mitarbeiter bei DICE hatten während der Feiertage bestimmt auch Urlaub.trollface%20.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...