Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das dumme war halt die meisten neuen PS3 und Xbox 360 Spiele liefen nichtmal mit 30 FPS. Crysis 3 und co zumbeispiel nur mit 15-25 FPS. Selbst Assassins Creed 3 waren meistens 20 FPS im schnitt mal mehr mal weniger. Sowas ist für mich der am liebsten nur 60 FPS hat und auch mit 30 FPS minimum leben kann einfach nicht tragbar.

 

Das wird mit PS4 nicht anders, willkommen in der Welt der Konsolen ;)

 

Die Xbone hat eine 2. Geheime GPU auf der APU, die schneller sein soll als die HD 7970 und quasi dank 4 GB eigenem Vram besser laufen soll. Das war ein Gerücht, das weder von MS noch den Technikern die eine One zerlegt haben je bestätigt wurde oder entdeckt wurde auf Bildern des Innenlebens.

 

Wurde offiziell dementiert. Dementi googeln, posten - fertig.

(wobei hab ich das eigentlich nicht schon gemacht? ^^)

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha.

 

Seit dem Du da nicht mehr so aktiv bist, ist Dein Sympathie Level bei mir gestiegen. :zwinker:

 

Hast du mich überhaupt schreiben sehen dort? Ich las von dir nie einen Beitrag dort :D

 

@Slashman:

 

Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr auf die Hauptseite.

 

EDIT:

 

@Hunter:

 

Ja, hattest du. Aber dem kannst du sonst was erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mit PS4 nicht anders, willkommen in der Welt der Konsolen ;)

 

Ich will nicht das alle Konsolen Spiele 60 FPS bieten, aber die 30 FPS sollten sie bei dieser Gen nicht unterschreiten. Weil 30 FPS ist meine schmerzgrenze und ich bin bereit eine schlechtere Optik für konstante 30 FPS hinzunehmen. 30 FPS und PS4 ist der Dauerbrenner in meinem Gamingherzen^^

 

Wurde offiziell dementiert. Dementi googeln, posten - fertig.

(wobei hab ich das eigentlich nicht schon gemacht? ^^)

 

Naja ich sagte ihm selbst wenn die PS4 nicht 100€ billiger und bis zu 50% schneller wäre würde ich nach dem PR debakel die One nicht kaufen. Wegen dieser Einstellung sind PS Kunden dumm. Auch Fakten die Beweise dazu habe ich ja auch will er als Gerüchte und lügen seitens Sony ablegen. Egal was man ihm sagt wir lügen und er hat recht. Mir war es nach der Beleidigung das meine Verwanten wegen mir dumm sind zu viel.

 

Ich gebe zu ich kenne nicht alle Technischen Details, aber was Fakt ist das die PS4 der One meistens um mindestens 30 % überlegen ist. Im Idealfall sogar 50% schneller als die One. Ich gebe zu das du (Hunter) mich oft korrigiert hast und ich eben nicht alles wissen kann was die PS4 betrifft. Aber SagIchNicht hat absolut keine ahnung von allem. Er kann Fakten nicht erkennen und ist offensichtlich nur hier um Leute zu Provozieren.

 

@Slashman:

 

Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr auf die Hauptseite.

 

EDIT:

 

@Hunter:

 

Ja, hattest du. Aber dem kannst du sonst was erzählen...

 

Nach dem heutigen Tag habe ich auch keine Lust dort meine Zeot zu verschwenden und ihm noch irgendwie was zu erkären. Selbst die Wahrheit will er nicht hören.

 

Mir ist egal wenn einer 100€ mehr für eine mindestens 30% lahmere Konsole zahlen will ist es seine Sache. Kann ja sein ihm ist die schwache hardware egal und er will nur wegen Forza und co gerne 100€ alleine für die Konsole mehr zahlen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, aber kein Schwein interessiert sich hier für ieinen Sagichnicht?! Ständig lese ich den Namen :facepalm:

Warum man überhaupt Zeit mit den Kommentaren auf der Startseite verschwendet, will mir nicht in den Sinn kommen? Da schaue ich maximal hin, wenn ich schlecht gelaunt bin und mal lachen will.

 

Ansonsten, janz scheen ruhig um die Box g'worden, nech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern wurden zu dem FM5 Showroom neue Fahrzeuge hinzugefügt. Die Liste zeigt mMn wieder mal, dass Turn10 weiß wie man Fahrzeuge auswählen sollte. Schon jetzt sind viele Wagen dabei auf die ich mich freue.

 

Das Bild von dem Audi sieht sehr gut aus. Schade, dass sie anscheinend nur zwei Bilder pro Woche veröffentlichen und die restlichen Fahrzeuge nur auflisten. Bleibt nur die Frage mit wie vielen Fahrzeugen man in FM5 rechnen kann... Mit welcher Anzahl würdet ihr euch zufrieden geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Anzahl würdet ihr euch zufrieden geben?

Die Anzahl ist mir ab einem bestimmten Punkt relativ egal, denn Forza 4 hat mich mit seinen 500 Fahrzeugen deutlich mehr zufrieden gestellt als GT5 mit seinen über 1000! Hier machts die Mischung und da vertraue ich auf Turn10.

 

Das einzig ernüchternde ist, dass man mal wieder kein Porsche sehen wird. :facepalm:

 

PS: Stellt bitte diese Hauptseitendiskussion über irgendwelche Trolle ein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu ich kenne nicht alle Technischen Details, aber was Fakt ist das die PS4 der One meistens um mindestens 30 % überlegen ist. Im Idealfall sogar 50% schneller als die One.

 

Naja das mit der schnelleren PS4 ist so ne Sache.

Welcher Third Party Entwickler hat denn bisher gesagt, die PS4 Version hat mehr FPS, eine höhere Auflösung, besseres AA etc?

Man hört immer nur, das sich beide Versionen kaum was nehmen.

Im "schlimmsten" Fall hat die PS4 Version einfach stabilere Frames.

Und ich könnte jetzt auch nicht behaupten, das die Konkurrenz besser aussieht als Ryse, welches selbst mit 85000 Polygonen pro Char immer noch blendend aussieht (zum Vergleich, Prophet hatte in C3 ca 60000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit der schnelleren PS4 ist so ne Sache.

Welcher Third Party Entwickler hat denn bisher gesagt, die PS4 Version hat mehr FPS, eine höhere Auflösung, besseres AA etc?

Man hört immer nur, das sich beide Versionen kaum was nehmen.

Im "schlimmsten" Fall hat die PS4 Version einfach stabilere Frames.

Und ich könnte jetzt auch nicht behaupten, das die Konkurrenz besser aussieht als Ryse, welches selbst mit 85000 Polygonen pro Char immer noch blendend aussieht (zum Vergleich, Prophet hatte in C3 ca 60000).

naja Need for Speed zum beispiel soll auf einer Konsole wesentlich besser aussehen und da bei der GC NfS auf nem PC mit PS4-Controller spielen konnte, kann man darauf schließen, dass hier die PS4- Version die nase vorne hat

 

aber um das ganze mal etwas abzuschwächen:

 

Jeglicher hardwaretechnischer Vorteil bringt der PS4 nichts, wenn die Entwickler nix daraus machen. Bei First-Party-Titeln wird man den Leistungsunterschied erkennen, aber bei Multi-Titeln kann ich mir nicht vorstellen dass ein EA sich hinhockt und für alle Konsolen das bestmögliche Ergebnis rausholt, ABER auch bei Battlefield 4 ist die PS4 soweit ich weiß im Vorteil, läuft auf der XBox das Spiel auf 720p, liest man auf manchen Seiten, dass die PS4-Version auf hochskalierten 1080p läuft. Naja aber im Endeffekt heißt es Vergleichsvideos abwarten und jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destiny:

 

Wenn ich dort lese, bekomme ich eher noch schlechtere Laune.

Eine Zeit lang war es witzig, weil man sich da noch mit Niveau gestritten hat.

Mittlerweile ist das stumpfes Hating und einfach nur dumm.

 

Egal, kommen wir zurück zum Thema.

 

@Velmont:

 

Dafür aber RUF :)

Ob da nun Porsche draufsteht oder nicht, ist mir zumindest relativ egal.

Der Wagen soll einfach wie ein Porsche aussehen und sich so anhören.

Ich bin jetzt aber auch nicht der Porsche-Fan, muss ich dazu sagen.

Schon coole Fahrzeuge, aber auf sowas kommt es mir dann nicht an.

Bei Audi wäre es für mich schlimmer :D

 

@era1ne:

 

Meinetwegen auch mit 0 Fahrzeugen, denn ich kaufe Forza 5 nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...