Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immerhin dachten wir beide ja auch, dass uns Beyond ab Minute 1 umhaut :D

 

Ich zocke jetzt weiter. Halte es nicht mehr aus, muss wissen, wie es weiter geht.

 

Ja, dafür hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt und ich bin mir sicher das es mir tausend mal besser gefallen hätte wenn es ein chronologisches Storytelling gewesen wäre.

 

Hab gar keine richtige Motivation weiter zu spielen :(

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das Kapitel "Obdachlos" beendet.

 

WOW. Mir fehlen die Worte

 

mir hat das kapitel richtig klasse gefallen, da war wirklich alles dabei, war wie so ein kleiner film, genau so ein kapitel ist genau mein ding.

 

 

 

ist einer der Filme die ich nachholen will. Gaspar Noe hat schon mit Menschenfeind ein Werk verfilmt, welches unglaublich zum Nachdenken anregt.

 

 

 

den film solltest du dir angucken, so genial mit den rückwärts erzählen, der film ist ein kleines meisterwerk, und das thema ist auch krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva

Wenn du es durch hast kannst du es nochmal in chronologischer Reihenfolge spielen ^^ gib dir nen ruck, solange dich "nur" das Storytelling stört (mein einziger Kritikpunkt), würde ich dir empfehlen es weiterzuspielen!

 

Ich werde meinen 2. Durchgang lieber auf morgen verschieben, da ich wahrscheinlich wieder an einem Stück durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva

Wenn du es durch hast kannst du es nochmal in chronologischer Reihenfolge spielen ^^ gib dir nen ruck, solange dich "nur" das Storytelling stört (mein einziger Kritikpunkt), würde ich dir empfehlen es weiterzuspielen!

 

Ich werde meinen 2. Durchgang lieber auf morgen verschieben, da ich wahrscheinlich wieder an einem Stück durchspielen werde.

 

Dein Ernst ? Keine Ironie ? :smileD:

 

Zuende spielen werde ich es auf jedenfall. Nur heute ist da wenig Motivation da, da ich sowieso nur noch 45 Minuten Zeit hätte. Und als ob die Zeitsprünge nicht schon reichen, da würde mich ein ganzer Tag noch mehr rausbringen. Deshalb spiel ich es lieber am Wochenende am Stück durch :zwinker:

 

Liegen gelassen hätte ich das Spiel auf keinen Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal rattert die Ps3 bei euch auch so laut teilweise ?

 

Also bei der Szene Erste Besprechung war das bei mir recht stark, sonst eigentlich nicht so - spiele ab und zu aber auch mit Kopfhörer, wo das dann wohl kaum auffällt. Erinnert mich an L.A. Noire - da musste die PS3 auch ziemlich ackern.

 

Frag mich, ob es da auf den ersten bzw. älteren Modellen wieder Probleme gibt^^ Bei Heavy Rain zumindest hatten einige Betroffene ja u.a. auch vermehrt Bugs - na ja, muss hier ja nicht sein^^ :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das am Anfang direkt aufgefallen mit dem Geräusch, aber dachte mir schon das es nichts ernstes ist. Ist komischerweise nur in den reinen Sequenzen aufgetreten, wo man keine Aktion machen kann.

 

 

Muss beim Level Obdachlos immer an Fahrenheit denken :D Vielleicht sind es ja Mitglieder des Clans haha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...