Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Hoffentlich geht das Spiel noch etwas. Habe jetzt meines Wissens 16 Kapitel gespielt und das in 6,5 Stunden.

 

keine sorge, es geht noch eine weile, es hat 26 kapitel, genieße es einfach bis zum ende.

 

 

 

Habe es vor 5 Minuten beendet und bin trotz kleiner Schwächen sehr angetan von dem Spiel. Ein zweiter Durchgang ist da fast schon Pflicht... :)

 

Das Finale war übrigens richtig fett und gänsehautreibend. :D

 

 

 

für mich ist es auch pflicht, es ein 2. mal dann zu spielen, aber in chronologischer reihenfolge, und dann werde ich mich bei einigen kapiteln anders entscheiden.

 

bin aber noch nicht am ende, habe noch einige kapitel vor mir.

 

 

 

zum thema :

 

um so weiter man kommt, desto mehr fügt sich das puzzle zusammen, ich finde es clever gemacht mit den zeitsprüngen.

 

in chronologischer reihenfolge kann jeder erzählen, so finde ich es richtig klasse, so kann man schön nachdenken, und später kommt der aha effekt usw.

 

 

 

ach ja, seit ich beyond spiele die letzten tage, habe ich GTA V total verdrängt, denke kein stück mehr an GTA V, ist schon krass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@spider:

 

Ok, dann habe ich wohl noch ca. 3-4 Stunden vor mir :)

Andererseits könnte es sein, dass ich dann heute, spätestens morgen fertig werde.

 

Achso, da fällt mir noch was ein. Im Kapitel

Navajo ist irgendwas seltsam am Ende gewesen. Da war doch am Ende dieser Sturm da, ausgelöst von diesen Monstern. Danach stand nur Jodie da und die beiden Jungs. Sie gaben mir das Motorrad und dann sah man Jodie auf dem Motorrad sitzen und als das Spiel von ihr weggeschwenkt hat, standen plötzlich auch der Vater von den beiden Söhnen und die Oma wieder neben denen.

 

Ich dachte, die wären tot?

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider:

 

Ok, dann habe ich wohl noch ca. 3-4 Stunden vor mir :)

Andererseits könnte es sein, dass ich dann heute, spätestens morgen fertig werde.

 

Achso, da fällt mir noch was ein. Im Kapitel

Navajo ist irgendwas seltsam am Ende gewesen. Da war doch am Ende dieser Sturm da, ausgelöst von diesen Monstern. Danach stand nur Jodie da und die beiden Jungs. Sie gaben mir das Motorrad und dann sah man Jodie auf dem Motorrad sitzen und als das Spiel von ihr weggeschwenkt hat, standen plötzlich auch der Vater von den beiden Söhnen und die Oma wieder neben denen.

 

Ich dachte, die wären tot?

 

 

Vielleicht soll es sowas wie, im Geiste sind sie auch da und verabschieden sich von Jodie??? Fand die Stelle auch etwas verwirrend. Man kann sie aber auch anders spielen, aber ich will dir nicht vorher was spoilern, falls du es noch ein 2. mal spielen möchtest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soll es sowas wie, im Geiste sind sie auch da und verabschieden sich von Jodie??? Fand die Stelle auch etwas verwirrend. Man kann sie aber auch anders spielen, aber ich will dir nicht vorher was spoilern, falls du es noch ein 2. mal spielen möchtest.

 

Das kann natürlich auch sein.

 

Danke für's Nichtspoilern :)

 

@Solid Reaper:

 

Das war wirklich top.

Sehr einprägsames Level.

 

Schade finde ich nur, dass (mich) die Story bisher noch nicht so fesselt.

Das war bei Fahrenheit und Heavy Rain anders.

Aber Jodie weckt immerhin ordentlich Interesse, so dass man wissen möchte, wie es weitergeht.

Vielleicht bin ich doch nicht so der Typ für das Übernatürliche.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...