Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Laut PlayStation erscheint Stray nur für Extra oder Premium Nutzer. PS Plus Essential Nutzer werden Stray nicht "kostenlos" spielen können. 

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 28 Minuten schrieb 3DG:

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Mitsunari war schneller. Jupp, wurde so angekündigt. 

Alleine deswegen lohnt es sich für mich im Juli zu Upgraden - unabhängig davon das ich Urlaub  und dadurch auch etwas mehr Zeit habe 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Das einzige was mich nervt sind diese Versetzten Starts vom neuen Ps+

Solange es bei dem versetzten Start bleibt ist alles in Ordnung. Hauptsache sie verwenden dies nicht bei künftigen Releases oder Freischaltungen von Spielen. 

• Thanks 1

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Solange es bei dem versetzten Start bleibt ist alles in Ordnung. Hauptsache sie verwenden dies nicht bei künftigen Releases oder Freischaltungen von Spielen. 

Also was passieren kann ist beim Gamepass leider auch so ist das Indizierte Games, Uncut oder Games die nie hier veröffentlicht wurden darin landen können.

Und da glaube ich ist die Zahl bei PS Games deutlich höher vor allem weil in den frühen 2000er einiges auf dem Index landete oder gecuttet wurde. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Bisher reizt mich ein Upgrade von PS+ gar nicht.
Die Sony-Games die mich interessieren hab ich schon und an den PS1-3 Spielen habe ich eigentlich gar kein Interesse.

Ps Plus fühlt sich generell relativ sinnlos an, für mich.

Mein Abo läuft derzeit im September aus, und ich habe eigentlich kaum Interesse, es noch zu verlängern. Online-Spielen tue ich sowieso nicht, und die "Gratis-Spiele" werden meist auch eher aus der "Spiele, die sowieso niemand mehr kauft" Ecke gezogen.

Das einzige noch relativ interessante Feature sind die Cloud-Saves! Aber dafür extra ein Abo zahlen...

Und das mit dem Streaming/Flat-Rate Gaming ist mir auch zu hektisch! Vielleicht wenn große First-Party Titel zeitig drin landen, könnte das interessant werden. Aber da habe ich auch so meine Zweifel...

• Like 1

Ich sehe bisher auch keinen Vorteil für ein Upgrade. Nichts was mich jetzt reizt oder ich nicht habe. PS 2 und PS 3 Games habe ich eh keine Lust mehr drauf. Da wäre höchsten sowas wie Manhunt von Interesse. Das landet aber eh nie im Store, wie auch andere ähnliche Titel.

Edited by Wassillis

vor 3 Stunden schrieb Danielus:

Moment, wenn ich jetzt einen Monat Ps Now kaufen würde, während mein PS Plus noch bis September läuft, hätte ich dann Premium bis September!?

wie ich gelesen habe kann man kein PS Now mehr kaufen. höchstens noch aus key shops (codes).

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wie ich gelesen habe kann man kein PS Now mehr kaufen. höchstens noch aus key shops (codes).

Ah... habs auch grade gemerkt! Hätte ich wohl früher agieren müssen.

Frage mich, ob man auch für Differenz upgraden kann, von Essential.