Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Brykaz89:

Lohnt sich eigentlich Tiny Tina Wonderlands? 

Kommt es an Borderlands 2 ran? 

Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann.

Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Sharkz:

Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann.

Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.

Ok danke dir für die Info.

Warte dann wohl eher auf eine GOTY Version, EPIC hat es nämlich gerade im Angebot.

Geschrieben
Am 1/8/2022 um 11:28 PM schrieb YumiYumi:

Was sind eure Empfehlungen wenn es,um Third Person Shooter geht ?

Ghost Recon Wildlands fand ich ganz nett,mein nächstes Game wird CALIBER.

Alles der Uncharted Reihe und der neuen Tomb Raider Reboot Trilogy :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

@Saleen

Da ich weiß das du PC´ler bist :D

Hast du evtl. mal eines der Total War spiele gespielt? Wenn ja muss man echt für Total War: Warhammer 1-3 haben damit man die ganze Welt und klassen hat :classic_ohmy:

Das Genre ist seit Humankind auch neu für mich. Die Spiele kenne ich durchaus aber bisher selber nicht dazu gekommen zu spielen aber die stehen auf der Liste. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Das Genre ist seit Humankind auch neu für mich. Die Spiele kenne ich durchaus aber bisher selber nicht dazu gekommen zu spielen aber die stehen auf der Liste. 

Ok danke dir :D na teste ich einfach mal aus. Dank Gamepass ist ja der dritte Teil um es mal zu testen.