kmoral Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Was aber schon etwas derb ist: Auf der News Seite bei der Werbung steht unter Cyberpunk: Problemlos spielbar auf XBOX X und PS5. Das muss man sich mal geben wie weit wir schon gekommen sind... 1
AlgeraZF Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb kmoral: Was aber schon etwas derb ist: Auf der News Seite bei der Werbung steht unter Cyberpunk: Problemlos spielbar auf XBOX X und PS5. Das muss man sich mal geben wie weit wir schon gekommen sind... Naja, damit ist halt gemeint das es auf den neuen Konsolen läuft. Nicht das es dort keine Bugs gibt. ^^
President Evil Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Anspielbericht auf PS4 Pro Die ersten ca. 2 Stunden liefen bei mir super. Technisch nicht ganz auf dem Niveau von RDR2 oder HZD, aber das macht es mit einer (nach meinem Geschmack) cooleren Spielwelt wett. Zudem lief alles gefühlt konstant mit 30fps. Ich hab mich echt gefragt, warum das Forum hier so rumheult. Dann kam ich in die Innenstadt und bemerkte schon zu fuss, dass es hier Einbrüche gab - Allerdings verschmerzlich. Im Auto wurde es dann aber schwer erträglich; FPS im Keller, Strassendetails, Zebrastreifen ect poppen erst kurz bevor man drüber fährt auf. So macht rumcruisen in der Stadt keinen Spass. Das Spiel gefällt mir super. Aber ich habe das Gefühl, diese Version wird dem nicht gerecht. Werde es heute nochmal probieren, aber ich glaube ich warte, bis ich irgendwann mal an eine PS5 rankomme 1 1
Christian1_9_7_8 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Laut Global sieht die PS5 Version von allen Konsolen am besten aus..
Christian1_9_7_8 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Naja, damit ist halt gemeint das es auf den neuen Konsolen läuft. Nicht das es dort keine Bugs gibt. ^^ Bis auf lustige Grafik Bugs, hatte ich auf der PS5 noch keine größeren Probleme.Hatte auch noch keinen Absturz.
Horst Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Scheint mir, als habe CDPR hier ein fettes Ei gelegt, und ich bin heilfroh, dass ich warten wollte auf die fertige PS5-Version. Also, meine Meinung ist, CDPR hätte irgendwann den Entschluss fällen müssen, die alten Konsolen fallen zu lassen. Dann hätten sie alle Energie, Geld, Manpower und Zeit für die neuen Konsolen und den PC gehabt. Traurig lesen zu müssen, wie verhunzt dieses Spiel wurde, oder vielmehr das Ansehen dieses Spiels. Weil an sich ist das Spiel ja gut, es läuft nur halt extreeeeemst mies auf den alten Kisten... 1
Chickenhut Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Jetzt mal zum Spiel... Wo zur Hölle kriege ich Munition her? Ich war schon im Waffenladen... Dort kann ich aber nur Waffen kaufen aber keine Munition?
Christian1_9_7_8 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Chickenhut: Jetzt mal zum Spiel... Wo zur Hölle kriege ich Munition her? Ich war schon im Waffenladen... Dort kann ich aber nur Waffen kaufen aber keine Munition? Gute Frage...wüsste ich auch gern?
Wassillis Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 https://geekguide.de/cyberpunk-2077-munition-herstellen-kaufen-und-bekommen/ 1
AlgeraZF Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Chickenhut: Jetzt mal zum Spiel... Wo zur Hölle kriege ich Munition her? Ich war schon im Waffenladen... Dort kann ich aber nur Waffen kaufen aber keine Munition? Ich habe in den Missionen immer genug gefunden. @Christian1_9_7_8 Ich bin bis jetzt 2 mal rausgeflogen. Hatte in einer Mission ein Bug durch den ich die Mission nicht beenden konnte. Einfach neu laden hat aber funktioniert und ich musste die Mission nicht nochmal spielen. Lustige Fehler hatte ich auch schon einige. Bin aber auch schon bei gut 12 Stunden Spielzeit. 1
Empfohlene Beiträge