Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb BlueVegas:

 

Ist das Satire was du da schreibst? Ich hoffe es. Habe es auch auf der PS4 Slim gespielt, es hat nur ganz wenig gefehlt und hätte PS4 + Cyberpunk verbrannt. 

Ich hole mir jetzt eine PS4 Pro und werde es dann damit durchspielen, auch wenn das auch nicht gerade viel besser ist aber wenigstens etwas. 

Nein, überhaupt nicht. 

Wie gesagt, ich konnte jetzt die Stadt leider nicht mehr erkunden, ich hatte später angefangen zu zocken als geplant und es war einfach schon zu spät dann.

Werd ich nachher ja sehen, ob das Spiel in der Stadt so viel Framedrops hat und ich es verbrennen will. Ich hoffe doch nicht und gehe jetzt mal ganz dreist von einer Hyperbel deinerseits aus ^~^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Nein, überhaupt nicht. 

Wie gesagt, ich konnte jetzt die Stadt leider nicht mehr erkunden, ich hatte später angefangen zu zocken als geplant und es war einfach schon zu spät dann.

Werd ich nachher ja sehen, ob das Spiel in der Stadt so viel Framedrops hat und ich es verbrennen will. Ich hoffe doch nicht und gehe jetzt mal ganz dreist von einer Hyperbel deinerseits aus ^~^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach sehr schade das die Playstation 5 Version im Moment nichts anderes ist, als die PS4 Version. Natürlich läuft es auf der PS5 ziemlich flüssig, aber grafisch ist das für mich im Moment eine Enttäuschung. Nach den zig Verschiebungen hätten Sie zumindest jetzt zum Start noch irgendeinen NextGen Patch mit dazu veröffentlichen können. Noch schlimmer finde ich die wenigen NPC`s bzw. Autos sowie die nervigen Bugs und Abstürze. Aber auch insgesamt hab ich von dem SPiel einfach viel mehr erwartet. Das Shooting und Deckungssystem ist echt unter aller Sau und mit der Ego Perspektive werde ich in dem Spiel auch irgendwie nicht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen , Diggler. Danke 😉

Ich mache mir aber lieber selbst erstmal ein Bild. Wenn es sich dann herausstellt, dass es mies läuft auf der Standard, dann ist es leider so. Bis dahin lasse ich mir die Vorfreude nicht nehmen auf die weiteren Spielstunden.

 

Bei Watch Dogs Legion wars ja extrem später mit technischen Problemen, vor allem eben bei der Standard ps4. Obwohl ich viele Stunden Spaß hatte. Aber Abstürze wurden immer häufiger, Ladezeiten ein Grauen, Tearing bis zum Abwinken. Bei Cyberpunk bisher nichts davon vorgekommen bei mir nach etwa 1 Std. Spielzeit.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese ganzen übertieben positiven Wertungen zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ebenso Null nachvollziehen! Klar gehts hierbei um die PC Version aber bei dem Spiel ansich passen soviele Dinge nicht zusammen bzw. sind einfach nicht gut geworden! Hier wird für mich eindeutig mit zweierlei Maß gemessen bzw. merkt man den guten Ruf und die Beliebtheit von CDPR. Wenn das jetzt von Ubisoft oder Bioware gekommen wäre, wäre der Aufschrei jetzt erstmal groß gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kahuna:

Und diese ganzen übertieben positiven Wertungen zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ebenso Null nachvollziehen! Klar gehts hierbei um die PC Version aber bei dem Spiel ansich passen soviele Dinge nicht zusammen bzw. sind einfach nicht gut geworden! Hier wird für mich eindeutig mit zweierlei Maß gemessen bzw. merkt man den guten Ruf und die Beliebtheit von CDPR. Wenn das jetzt von Ubisoft oder Bioware gekommen wäre, wäre der Aufschrei jetzt erstmal groß gewesen!

Sehe bisher eigentlich wenig unfaire Bewertungen, wenn es rein um die PC-Version geht. 
Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber in manchen Bereichen scheinbar herausragend.
Und die Bewertungen sind ja insgesamt in einem etwas niedrigeren Bereich als z.B. RDR2 oder TLOU2. 

Was die Konsolenversionen betrifft werden die Wertungen allerdings interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players schreibt, das sie vom Kauf für die normale PS4/XOne abraten, der technische Zustand ist so schlecht, dass sie das Spiel mit mangelhaft bewerten würden. Klare Ansage. Auf One X und Pro soll es aber okay sein. 

Ich brauch noch knapp 35 GB Update bis ich reinschauen kann 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir vergeht mittlerweile auch irgendwie völlig die Lust auf diesen scheiß, obwohl es auf PS5 stabil läuft. Aber über gewaltige Grafik, haufenweise npcs oder so brauchen wir da auch nicht reden, ist quasi nicht vorhanden. 

Sprich: Die mit nem wirklich starken PC zocken die momentan beste Version, mit Abstand, wir auf den alten und neuen Konsolen zocken die Variante von Wish. 

In diesem Fall hatte Fabian Maria Döhla sogar recht: "komplett anderes Spiel" 😂

 

Werden auch schon ordentlich zerlegt auf Facebook - cyberpunk Seite und auf Twitter eh. 

 

Guten Ruf nach den ewigen crunch Gerüchten mal eben zerstört. 

Vor allem wenn dann dennoch nichts läuft. 

Traurig. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Sehe bisher eigentlich wenig unfaire Bewertungen, wenn es rein um die PC-Version geht. 
Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber in manchen Bereichen scheinbar herausragend.
Und die Bewertungen sind ja insgesamt in einem etwas niedrigeren Bereich als z.B. RDR2 oder TLOU2. 

Was die Konsolenversionen betrifft werden die Wertungen allerdings interessant werden.

Das ist halt wirklich Haarspalterei, Cyberpunk liegt nur 2 Punkte unter Part II und das bei deutlich weniger Kritiken, die ja noch locker in den 100er Bereich gehen werden. Fakt ist in dem Fall, dass sowohl Part II als auch Cyberpunk herausragende Spielerfahrungen sind.

Was wirklich gar nicht geht, dass die Last Gen Versionen wie hingewichster Scheissdreck laufen und selbst die PC und Next Gen Konsolen klare technische Defizite aufweisen und mit Performance Problemen respektive Bugs/Glitches zu kämpfen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...