Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb PirateKing:

Nur ich hab z.B. immer noch keine RĂŒckmeldung bzgl. der Erstattung bekommen 😭

Wenn du alles richtig gemacht hast dĂŒrfte da nix schief gehen. Hast es bestimmt auch im Store gekauft oder? Kann bis Januar dauern bis das Geld zurĂŒckerstattet wird. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefĂ€llt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekÀme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen FÀllen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die AuftrÀge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn du alles richtig gemacht hast dĂŒrfte da nix schief gehen. Hast es bestimmt auch im Store gekauft oder? Kann bis Januar dauern bis das Geld zurĂŒckerstattet wird. 

Naja. Auf den Link gegangen und auf den Button RĂŒckerstattung geklickt. Viel kann man da nicht falsch machen denk ich. Und ja ist vom Store.

Ich hols mir eh wieder wenn das Next Gen Patch da ist. Aber dann immerhin fĂŒr keine 70€ mehr.

• Like 1

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dĂŒmmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

• Like 1
  • Thanks 3

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dĂŒmmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

Bin schon dabei. Bitte die "Melden"-Taste nutzen, dann sehen wir Mods, wann und wo es brennt.

Danke!

• Like 2

Rausgeschmissenes Geld ist immer so ne Sache und liegt an jedem selber. Stören einem die Fehler? AbstĂŒrze? Crashs? Whatever oder nicht!? 

Kann man hier und da ein Auge zudrĂŒcken und sich trotzdem vom Spiel / Story mitreißen lassen oder nicht?

Was fĂŒr den einen Schrott ist, kann fĂŒr den anderen eine Perle sein. 

Fehler im Spiel sind kacke, aber solange sie einen nicht stören und man damit klar kommt, ist doch alles in Butter. Man hatte die Gelegenheit sein Geld zurĂŒck zu fordern. Jeder konnte fĂŒr sich selber entscheiden... 

Spielen? Warten? Spiel zurĂŒckgeben? 

... Man muss niemanden fĂŒr seine Entscheidungen beleidigen oder sonst etwas. Man muss es nicht verstehen, aber man kann die Entscheidung akzeptieren. 

Akzeptanz ist leider etwas womit viele ein Problem haben. đŸ€·â€â™‚ïž

Die Entscheidung liegt bei den Spielern. Ich gönne jedem seinen Spass mit dem Spiel. Es gibt aber leider genug User mit denen man nicht vernĂŒnftig schreiben kann. Ist manchmal nerviger als ein Bug im Spiel. :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Sry, aber das ist in keinster Weise nötig. "Fatbag" hat seine Meinung kundgetan, ist dabei nicht mal ansatzweise unter die GĂŒrtellinie gegangen und hat (fĂŒr sehr viele Menschen) wirklich nachvollziehbare Kritikpunkte geĂ€ußert. Wenn du dich auf "Hermes" bezogen hast, kann ich deinen Kommentar schon eher nachvollziehen.

vor 18 Minuten schrieb Edelstahl:

Sry, aber das ist in keinster Weise nötig. "Fatbag" hat seine Meinung kundgetan, ist dabei nicht mal ansatzweise unter die GĂŒrtellinie gegangen und hat (fĂŒr sehr viele Menschen) wirklich nachvollziehbare Kritikpunkte geĂ€ußert. Wenn du dich auf "Hermes" bezogen hast, kann ich deinen Kommentar schon eher nachvollziehen.

Also, ich meinte ganz klar Hermes also ist dein Beitrag eher nichtig :D

Wobei Fatbag dann auch angefangen hat zu sticheln. Aber das Schlimmste ist, dass keiner von den beiden das Spiel selber gespielt hat und es wird aber direkt gehetzt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 25 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe ein paar BeitrÀge versteckt, wo deutlich beleidigt wurde.

• Like 2