Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Wenn du alles richtig gemacht hast dürfte da nix schief gehen. Hast es bestimmt auch im Store gekauft oder? Kann bis Januar dauern bis das Geld zurückerstattet wird. 

Naja. Auf den Link gegangen und auf den Button Rückerstattung geklickt. Viel kann man da nicht falsch machen denk ich. Und ja ist vom Store.

Ich hols mir eh wieder wenn das Next Gen Patch da ist. Aber dann immerhin für keine 70€ mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dümmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

Bin schon dabei. Bitte die "Melden"-Taste nutzen, dann sehen wir Mods, wann und wo es brennt.

Danke!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rausgeschmissenes Geld ist immer so ne Sache und liegt an jedem selber. Stören einem die Fehler? Abstürze? Crashs? Whatever oder nicht!? 

Kann man hier und da ein Auge zudrücken und sich trotzdem vom Spiel / Story mitreißen lassen oder nicht?

Was für den einen Schrott ist, kann für den anderen eine Perle sein. 

Fehler im Spiel sind kacke, aber solange sie einen nicht stören und man damit klar kommt, ist doch alles in Butter. Man hatte die Gelegenheit sein Geld zurück zu fordern. Jeder konnte für sich selber entscheiden... 

Spielen? Warten? Spiel zurückgeben? 

... Man muss niemanden für seine Entscheidungen beleidigen oder sonst etwas. Man muss es nicht verstehen, aber man kann die Entscheidung akzeptieren. 

Akzeptanz ist leider etwas womit viele ein Problem haben. 🤷‍♂️

Die Entscheidung liegt bei den Spielern. Ich gönne jedem seinen Spass mit dem Spiel. Es gibt aber leider genug User mit denen man nicht vernünftig schreiben kann. Ist manchmal nerviger als ein Bug im Spiel. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Warum zur Hölle schreitet hier kein Mod ein? Was soll dieser Quatsch und diese dümmlich unqualifizierte Hetze?

Man kann ja diskutieren und weis Gott ist nicht alles perfekt an dem Spiel aber das ist hier absolut einseitig.

Sry, aber das ist in keinster Weise nötig. "Fatbag" hat seine Meinung kundgetan, ist dabei nicht mal ansatzweise unter die Gürtellinie gegangen und hat (für sehr viele Menschen) wirklich nachvollziehbare Kritikpunkte geäußert. Wenn du dich auf "Hermes" bezogen hast, kann ich deinen Kommentar schon eher nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Edelstahl:

Sry, aber das ist in keinster Weise nötig. "Fatbag" hat seine Meinung kundgetan, ist dabei nicht mal ansatzweise unter die Gürtellinie gegangen und hat (für sehr viele Menschen) wirklich nachvollziehbare Kritikpunkte geäußert. Wenn du dich auf "Hermes" bezogen hast, kann ich deinen Kommentar schon eher nachvollziehen.

Also, ich meinte ganz klar Hermes also ist dein Beitrag eher nichtig :D

Wobei Fatbag dann auch angefangen hat zu sticheln. Aber das Schlimmste ist, dass keiner von den beiden das Spiel selber gespielt hat und es wird aber direkt gehetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Edelstahl:

Sry, aber das ist in keinster Weise nötig. "Fatbag" hat seine Meinung kundgetan, ist dabei nicht mal ansatzweise unter die Gürtellinie gegangen und hat (für sehr viele Menschen) wirklich nachvollziehbare Kritikpunkte geäußert. Wenn du dich auf "Hermes" bezogen hast, kann ich deinen Kommentar schon eher nachvollziehen.

Ich habe ein paar Beiträge versteckt, wo deutlich beleidigt wurde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...