Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, das da nur ca 1/3 der Belegschaft an der Next Gen Version von CP sitzt, während sich der Rest mit anderen Inhalten und sogar anderen Projekten beschäftig.

Es wäre, so finde ich, viel besser gewesen man hätte den NG-Patch schnellstmöglich nachgeschoben, so lange das Spiel noch von Interesse ist. Wenn der NG Patch irgendwann 15 Monate nach Release des Spiels erscheint, finde ich das einfach unverschämt spät. Das hätte einfach alles schneller von Statten gehen müssen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig schade, das da nur ca 1/3 der Belegschaft an der Next Gen Version von CP sitzt, während sich der Rest mit anderen Inhalten und sogar anderen Projekten beschäftig.

Es wäre, so finde ich, viel besser gewesen man hätte den NG-Patch schnellstmöglich nachgeschoben, so lange das Spiel noch von Interesse ist. Wenn der NG Patch irgendwann 15 Monate nach Release des Spiels erscheint, finde ich das einfach unverschämt spät. Das hätte einfach alles schneller von Statten gehen müssen.

Richtig! 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Yes. Arbeitet das Gros der Belegschaft nicht an ner Erweiterung? Tsss, da krieg ich Plack!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Inmitten einer Pandemie zu programmieren fällt halt auch schwer. 

Insgesamt gab man dennoch kein gutes Bild ab. Das Spiel ist ja für CDPR auf nen annehmbaren Stand, dass man sich wohl auf die DLCS fokussieren will. Man hätte das Bugfixing in den Vordergrund stellen müssen und nicht irgendwie was hin klatschen sollen. Nun gut der Schaden ist eh angerichtet und diesen wird man nur noch sehr schwer beheben können.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vielleicht bekommt es nächstes Jahr im Sommerloch (wenn vorhanden) nochmal eine Chance. Bis dahin sollte das Spiel ja möglicherweise komplett sein. ^^ 

Auf der PS5 ist es mittlerweile gut spielbar. Aber ich kann verstehen wenn man da auf den PS5 Patch warten will, dennoch ist Cyberpunk 2077 auch nur ein sehr gutes Rollenspiel(mal von den Bugs abgesehen ) aber eben kein weltbewegendes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb daywalker2609:

Auf der PS5 ist es mittlerweile gut spielbar. Aber ich kann verstehen wenn man da auf den PS5 Patch warten will, dennoch ist Cyberpunk 2077 auch nur ein sehr gutes Rollenspiel(mal von den Bugs abgesehen ) aber eben kein weltbewegendes.

Ich habe es ja auf der PS5 gespielt. Möchte es mit dem PS5 Upgrade und der Erweiterung aber gerne nochmal einige Stunden spielen. Mal gucken wie groß der Unterschied dann zur Release Version ist. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben

Ob's irgendwann mal fertig wird? Würde es schon noch gerne zocken, aber sie tun hoffentlich etwas bei der Lebendigkeit der Spielwelt. Nicht, dass wieder ein GTA: San Andreas authentischer ist ?

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Ob's irgendwann mal fertig wird? Würde es schon noch gerne zocken, aber sie tun hoffentlich etwas bei der Lebendigkeit der Spielwelt. Nicht, dass wieder ein GTA: San Andreas authentischer ist ?

Schon in GTA 3, welches mittlerweile 20 Jahre alt ist, kam bei einem Verbrechen nicht nur die Polizei angefahren, nein, wenn ein Auto gebrannt hat kam sogar die Feuerwehr.

Solche High-End Features suchst du bei CP vergebens.^^

• Like 2