Jump to content

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die Mission mit dem Tauchen ist echt sehr schön. Vor allem wenn man einen Weiblichen Charakter spielt haha. Die Judy steht nämlich nicht auf Männer. 

Aber ja, die Haupt und nebenmissionen sind zum Großteil alle ziemlich hochwertig und gut gemacht. Hatte da nicht einmal das Gefühl, dass ich irgendwas unnötiges mache. 

Ja, das war einfach nur Wunderschön und ich spiele ein weiblichen Charakter.

Das mit den ganzen Haupt und Nebenmissionen ist die große Stärke von Cyberpunk in meinen Augen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb Gunse:

Beste nebenmissionen ist die mit dem "Kreuz" richtig kranker shit 🤣

Wann kommt die Nebenmission denn und wie heißt sie?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000name weiß ich leider nicht mehr genau, schon zu lange her 

Warte ich google das kurz

... They won't go when I go auf English, ist aber folgemission wenn andere erledigt hast. 

Sollte mit Sinnerman losgehen 

Edited by Gunse
  • Like 1
  • Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000name weiß ich leider nicht mehr genau, schon zu lange her 

Warte ich google das kurz

... They won't go when I go auf English, ist aber folgemission wenn andere erledigt hast. 

Sollte mit Sinnerman losgehen 

Danke für die Info und kommt diese Nebenmission erst zum Schluss oder wann wird die freigeschaltet? Oder habe ich die schon gemacht?

Ich hatte so eine Nebenmission gehabt mit so ein gläubigen, wo ich dann mit der Polizei oder so mitgefahren bin zu jemand nach Hause usw. habe mich aber da denn entschieden alles abzubrechen und habe nicht zu ihm gehalten.

Ist es etwa diese Mission?

Ich habe noch einige Nebenmissionen, die ich aber noch nicht mache, da sie noch zu gefährlich sind.

Ich bin auch bald am Ende von Akt 2 und meine jetzige Hauptmission ist Search and Destroy.

Mein PC System :

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Danke für die Info und kommt diese Nebenmission erst zum Schluss oder wann wird die freigeschaltet? Oder habe ich die schon gemacht?

Ich hatte so eine Nebenmission gehabt mit so ein gläubigen, wo ich dann mit der Polizei oder so mitgefahren bin zu jemand nach Hause usw. habe mich aber da denn entschieden alles abzubrechen und habe nicht zu ihm gehalten.

Ist es etwa diese Mission?

Ich habe noch einige Nebenmissionen, die ich aber noch nicht mache, da sie noch zu gefährlich sind.

Ich bin auch bald am Ende von Akt 2 und meine jetzige Hauptmission ist Search and Destroy.

Würde dir empfehlen alles mitzumachen, wenn man die Wahl hat. Wenn man manches abbricht wars das halt und dann kommt da eventuell auch keine Folgemission. 

Ansonsten vorher immer ein Savegame anlegen und dann schauen was passiert. Zur Not wieder den alten Savegame laden. 

Und als tipp bei Search and Destroy: Da gibts eine Stelle wo du nicht sofort gehen solltest, sondern erst jemanden helfen. 

Falls du nämlich alle Enden sehen willst, wäre das nicht ganz unwichtig. 

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Würde dir empfehlen alles mitzumachen, wenn man die Wahl hat. Wenn man manches abbricht wars das halt und dann kommt da eventuell auch keine Folgemission. 

Ansonsten vorher immer ein Savegame anlegen und dann schauen was passiert. Zur Not wieder den alten Savegame laden. 

Und als tipp bei Search and Destroy: Da gibts eine Stelle wo du nicht sofort gehen solltest, sondern erst jemanden helfen. 

Falls du nämlich alle Enden sehen willst, wäre das nicht ganz unwichtig. 

Ja, ich weiß das mit den speichern vorher und dann beide entscheidungen spielen. Habe aber da nicht weiter nachgedacht, da ich eigentlich die Entscheidungen so lasse wie im Real Life. Sprich, entschieden ist entschieden.

Danke wegen den Tipp bei Search and Destroy.

Ich werde im Game nur ein Ende mir angucken. Die anderen Enden gucke ich mir dann auf Youtube an.

Ich habe noch einiges an anderen Games zu spielen (nachholen und kommende Games) und das wird erst mal kein Ende nehmen, bis weit ins Jahr 2023.

Edited by spider2000

Mein PC System :