Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb drake4:

Ich hoffe die Konsole Versionen taugen technisch auch. 

Bisher sind nur die Keys der PC Version verschickt worden. 

Wollte erst auf die richtige PS5 Version warten, muss es jetzt aber doch direkt haben. 

Alles was ich lese/höre klingt einfach nach dem Erlebnis welches ich mit RDR2 hatte. 

Die Gefahr im Netz gespoilert zu werden ist gleich viel höher. So lange sollte man nicht auf die PS5 Version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisherigeres Fazit ist wohl: geiles Game, aber zu viele Bugs.

Bin gespannt - hoffe das es mega nice wird! ~30 Stunden Story und dann nochmal etliche Stunden für Nebenquests wären für mich absolut in Ordnung! Aktuell bin ich auch froh, das ichs mir doch für PC und nicht PS4/5 geholt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm einige Dinge stören mich da schon, von so einem Monster ,auch an Entwicklungszeit, erwarte (ich) mehr wie einen 20 Stunden Hauptstory Part.

Auch mit Nebenmissionen 40 Stunden ist nicht üppig. Dafür acht Jahre Entwicklung?

Werde das Gefühl nicht los ,sie wollen da einfach zu viel. Ein Skill System welches schlecht ist. Ein Gunfight wo Sniper übermächtig sind ,ebenso wie mit einen nicht guten Loot System. Cyber Perks am Körper ,die guten viel zu teuer sind. Das klingt alles nach vielen Patches noch. Nun kennen wir ja von the Witcher.

Ich lasse es vorerst noch liegen und es wäre schön CD Project Red Patcht so rigoros wie beim Hexer.

Dann wird es in vielen noch besser werden. Wie gut das ich auf dem Hype Train nicht aufgesprungen bin. Gekauft ist es aber schon.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 175 Stunden lt. Berichten und CDPR Devs.

https://www.vg247.com/2020/11/23/cyberpunk-2077-dev-175-hours/

https://www.nme.com/news/gaming-news/cyberpunk-2077-playthrough-takes-tester-over-175-hours-2824074

Edit: wie auch immer Gamestar auf diese Summe an Spielzeit kam. 

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb slasher_1896:

Über 175 Stunden lt. Berichten und CDPR Devs.

https://www.vg247.com/2020/11/23/cyberpunk-2077-dev-175-hours/

https://www.nme.com/news/gaming-news/cyberpunk-2077-playthrough-takes-tester-over-175-hours-2824074

Edit: wie auch immer Gamestar auf diese Summe an Spielzeit kam. 

Sind nicht die einzigen, die von viel kürzerer Spielzeit berichten, wobei ich das als absolut positiv empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb slasher_1896:

Also bei 8 Jahren 40-60 Stunden abzuliefern wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für die Entwickler und diesem Budget. 

Habe von ca. 90h gelesen, wenn man alles machen will. Wenn die Qualität der Quests entsprechend ist, was ja der Fall sein soll, dann finde ich das besser, als 200h generische Dinge abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb slasher_1896:

Also bei 8 Jahren 40-60 Stunden abzuliefern wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für die Entwickler und diesem Budget. 

Wenn die Geschichte wirklich gut erzählt ist ? Dann sind doch 20-40 Stunden vollkommen ausreichend, es gibt halt wenig Füllmaterial. Ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber als hundert Quests der Marke " Sammle 10 Blumen, Eskortiere NPC zu Punkt ABC oder töte 10 Monster."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl bemerkt ohne die Nebenquests ist man bei 40h. Man weiß ja wie so eine nebenquest werden kann, siehe der blutige Baron. 
Diese war einer meiner Lieblingsquests im Spiel. Also keine Panik, die nebenquests werden es in sich haben und man wird weit über die 40h kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...