Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin soo gespannt wie das am 10.12. auf der PS5 aussehen wird. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Finde es ja schon etwas seltsam, dass es so kurz vor Release noch keine Tests zu den Konsolenversionen gibt, sondern nur zur PC-Version.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Finde es ja schon etwas seltsam, dass es so kurz vor Release noch keine Tests zu den Konsolenversionen gibt, sondern nur zur PC-Version.

Bestimmt wegen dem noch fehlenden Day One Patch?! Der Gold-Status ist 2 Monate her. Ohne dem Patch wird es extrem viele Bugs geben. 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Wahrscheinlich wegen dem fehlenden Day One Patches. 🤷‍♂️

Edit: zu langsam 🙈

Edited by Elton
  • Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für die PS5 Version haben sie nochmal vermutlich 3-4 Monate mehr Zeit um die Qualität zu verbessern. Spätestens dann wird es seine volle Pracht entfalten. Ein Segen für alle die solange warten können. :D 

Könnte mir entgegen kommen. Vor Weihnachten geht's bei mir definitiv nicht los und bis dahin müsste ich schon Spider-Man: Miles Morales und Demon's Souls durchspielen.... das hier auch noch zwei PS4-Titel liegen, die noch nicht ganz fertig sind, sei der Vollständigkeit wegen erwähnt, macht es aber nicht wahrscheinlicher!  :D

• Like 1
vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wohl erst ab Mittwoch. Allerdings hat auf der Hauptseite jemand behauptet, das er den Day One Patch schon laden kann. Soll angeblich 29 GB groß sein. 

Ich habe es aus dem Store und meine Version hat die Ver. 1.01 und ist 103,3gb Groß. Soll da wirklich noch ein richtiger Day 1 Patch erscheinen? Na da bin ich aber mal gespannt.

vor 12 Minuten schrieb X-Flor1987:

Ich habe es aus dem Store und meine Version hat die Ver. 1.01 und ist 103,3gb Groß. Soll da wirklich noch ein richtiger Day 1 Patch erscheinen? Na da bin ich aber mal gespannt.

Eigentlich bin ich hier nie unterwegs aber geh mal aufs Spiel und drück manuell auf Updates untersuchen. Der Patch ist schon online und kann geladen werden. 28,5 GB stimmen

• Thanks 1