Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Posted Images

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Das ist ganz schön groß. Ich glaub meine PS5 braucht in Zukunft doch eine erweiterte SSD. 

Durch die kommenden Erweiterungen und weiteren Verbesserungen kommt das Spiel bestimmt mal auf gute 150 GB. Dann kommt irgendwann noch ein Multiplayer dazu. Ich werde nächstes Jahr auch um 1 TB erweitern. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Der PS4 Kram muss halt auf extern, anders geht es im Moment nicht. Und wenn man etwas häufig spielt kann man ja immerhin noch sehr schnell rüber schieben. Wobei meine externe SSD mega gut läuft.

Werde aber sobald es Freigabe für den internen Slot gibt auch auf 1TB erweitern.

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Kann ich dir auch nicht sagen. Aber mich spricht das auch bei weitem am wenigsten an. Wobei diese Entscheidung wohl sowieso nur am Anfang eine grössere Rolle spielen soll. 

Wird aber definitiv im zweiten Durchlauf bei mir der Fall sein.

vor 8 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Warum will keiner Corpo spielen?

kein plan warum.

persönlich will ich so ein typ aus ein konzern nicht spielen.

lieber Nomad, so einer wie Mad Max finde ich viel cooler und interessanter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Preload? Bestellt hab ich es mir digital auf der PS4. Habe nun die PS5 und seitdem ist das Spiel angeblich nicht mehr vorbestellt. Der Countdown zeigt zwar an, aber der Download klappt bei keiner der beiden Konsolen. Im Store kann ich mir es nur vorbestellen, obwohl ich es längst getan hab. Der Support ist scheinbar überfragt, oder zu faul sich zu kümmern....sieht halt so aus, als wären 70€ für Die Tonne. 

vor 7 Minuten schrieb c0re:

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Preload? Bestellt hab ich es mir digital auf der PS4. Habe nun die PS5 und seitdem ist das Spiel angeblich nicht mehr vorbestellt. Der Countdown zeigt zwar an, aber der Download klappt bei keiner der beiden Konsolen. Im Store kann ich mir es nur vorbestellen, obwohl ich es längst getan hab. Der Support ist scheinbar überfragt, oder zu faul sich zu kümmern....sieht halt so aus, als wären 70€ für Die Tonne. 

Dann trete von dem Kauf zurück!

Wenn du es noch nicht herunter geladen hast geht es. Digitale Probleme sind ja nicht so schnell behoben.

In deinen Konto bei Transaktionen sollte das gehen.