Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

mal sehen wann ich anfangen. bin schon richtig gespannt auf die zweite staffel. komme im moment nicht dazu, da ich noch andere serien zuende gucke.

ich werde aber auf 100 pro berichten, sobald ich anfange irgendwann.

Ist wirklich absolute Spitzenklasse die zweite Staffel. Bei Arcane bin ich wohl deiner Meinung. Habe bis jetzt 3,5 Folgen geguckt und bin leider schon etwas gelangweilt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb frostman75:

Viel Spaß mit der 2. Staffel. :ok:

danke dir. :prost:

 

vor 35 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist wirklich absolute Spitzenklasse die zweite Staffel. Bei Arcane bin ich wohl deiner Meinung. Habe bis jetzt 3,5 Folgen geguckt und bin leider schon etwas gelangweilt. 

mal sehen wie mir dann die zweite staffel so gefällt. die erste war ja schon klasse.

ist wie immer alles geschmacksache und wir beide finden es halt ab folge 4 nicht mehr so toll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten auf'n Bus - Ganze Staffel 2

Info: Staffel 1 und 2 in der ARD Mediathek, oder staffel 1 auf Netflix.

 

die zweite staffel war wieder richtig klasse, mit ganz feinen geilen humor. die dialoge sind der hammer.

die beiden sind einfach nur der knaller und ganz fetten lob. die spielen das so, ob die wirklich so leben.

ich hoffe so sehr das eine dritte staffel kommt. mit den beiden muss es einfach weitergehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

ist wie immer alles geschmacksache und wir beide finden es halt ab folge 4 nicht mehr so toll.

Oh, das erstaunt mich jetzt sehr, dass dir Arcane nicht gefällt, da du ja fast alles feierst (überhaupt nicht böse gemeint) und dann ausgerechnet diese kleine Perle nicht. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, ist wie immer Geschmackssache.

Auch für mich ist Arcane die Überraschung schlechthin. Vor allem hat es mir der Animationsstil angetan, absolut brilliant!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Edelstahl:

Oh, das erstaunt mich jetzt sehr, dass dir Arcane nicht gefällt, da du ja fast alles feierst (überhaupt nicht böse gemeint) und dann ausgerechnet diese kleine Perle nicht. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, ist wie immer Geschmackssache.

Auch für mich ist Arcane die Überraschung schlechthin. Vor allem hat es mir der Animationsstil angetan, absolut brilliant!

so allgemein ist die serie klasse, aber mir gefällt es unter anderen nicht, das die jetzt älter sind. dann hat mich die geschichte ab folge 4 nicht mehr richtig gefesselt, was bei den ersten 3 folgen noch der fall war.

dir/euch aber weiterhin viel spaß.

 

nebenbei habe ich von vielen serien nicht hier berichtet, da sie mir allgemein nicht zusagen, oder nicht gefallen. zu 95% berichte ich nur von serien hier, die mir persönlich mindestens gut gefallen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek - Discovery: Netflix verliert Rechte an Paramount+.

....ist ab sofort nicht länger bei Netflix beheimatet......

......Deutschland, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und Irland werden 2022 zu den ersten neuen Regionen gehören, in denen die vierte „Discovery“-Season anläuft. Hierzulande kommt der Streamingdienst Paramount+ dann via Sky zu uns......

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-netflix-verliert-110218.html

 

schade für Netflix, aber einglück nicht so schlimm für mich persönlich, da ich Sky habe.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: Double Feature - Staffel 10, Folge 7 (Neue Geschichte um Aliens)

Info: Es werden gleich zwei Geschichten nacheinander erzählt. Von den insgesamt zehn Folgen erzählen die ersten sechs die Geschichte Red Tide (etwa „Rote Flut“ mit art Vampire), die zweite „Hälfte“ dreht sich ab Folge sieben um Death Valley ( mit Aliens).

 

die neue geschichte um die Aliens fängt schon mal richtig klasse an. in der ersten hälfte wird die vorgeschichte in den 50er jahren erzählt, was klasse umgesetzt ist. ab der zweiten hälfte fängt die geschichte dann richtig an in unserer zeit, was ich voll interessant finde. ich bin eh voll der fan, wenn es um Aliens geht.

die letzte szene war voll der burner. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt zwei weitere Folgen von Locke & Key auf Netflix gesehen. Langsam nimmt die Serie doch fahrt auf, auch wenn mir die Darstellung der Bösewichte überhaupt nicht gefallen will - wirkt noch sehr laienhaft. Die Eigenschaften der einzelnen Schlüssel und die Möglichkeit, dass jederzeit ein weiterer Schlüssel geborgen wird, ist durchaus spannend und verleitet inzwischen zum weiterschauen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek - Discovery: Netflix verliert Rechte an Paramount+.

....ist ab sofort nicht länger bei Netflix beheimatet......

......Deutschland, die Schweiz, das Vereinigte Königreich und Irland werden 2022 zu den ersten neuen Regionen gehören, in denen die vierte „Discovery“-Season anläuft. Hierzulande kommt der Streamingdienst Paramount+ dann via Sky zu uns......

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-netflix-verliert-110218.html

 

schade für Netflix, aber einglück nicht so schlimm für mich persönlich, da ich Sky habe.

Gut zu wissen, dann wird es über Umwege geguckt.

Teils muss man ja die Anbieter wechseln wie andere ihre Partner 😂

 

 

Zweite Staffel von Godfather of Harlem.

Alter Falter ist das ne starke Serie, wer auf Mafia Themen steht wird hier bestens unterhalten.

Die Charaktere sind gut und stark besetzt und die Umsetzung ist absolut gelungen. 

Gehört auf jeden Fall zu den Highlights der letzten Jahre.

 

Später wollte ich Mal bei Arkane reinschauen, kann mir jemand grob sagen wie sehr es am Spiel angelehnt ist oder ob die nur den Namen benutzen und man als Spieler enttäuscht wird. Ist ja bei Spielumsetzung oftmals der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...