Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gut zu wissen, dann wird es über Umwege geguckt.

Teils muss man ja die Anbieter wechseln wie andere ihre Partner 😂

 

 

Zweite Staffel von Godfather of Harlem.

Alter Falter ist das ne starke Serie, wer auf Mafia Themen steht wird hier bestens unterhalten.

Die Charaktere sind gut und stark besetzt und die Umsetzung ist absolut gelungen. 

Gehört auf jeden Fall zu den Highlights der letzten Jahre.

 

Später wollte ich Mal bei Arkane reinschauen, kann mir jemand grob sagen wie sehr es am Spiel angelehnt ist oder ob die nur den Namen benutzen und man als Spieler enttäuscht wird. Ist ja bei Spielumsetzung oftmals der Fall

hier eine kurze info:

Arcane“ ist eine Geschichte über die Dualität, wo gut und böse im Auge des Betrachters liegen und moralische Werte sich entsprechend der Perspektive verändern können. Für Fans des Spiels gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Vi und Jinx, auch Caitlyn, Victor und Jayce sollen in der Geschichte eine Rolle spielen.

https://www.kino.de/serie/arcane/news/arcane-startet-auf-netflix-animationskunst-in-drei-akten-lol-im-stream/

lese dir das alles mal durch um was es da genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

hier eine kurze info:

Arcane“ ist eine Geschichte über die Dualität, wo gut und böse im Auge des Betrachters liegen und moralische Werte sich entsprechend der Perspektive verändern können. Für Fans des Spiels gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Vi und Jinx, auch Caitlyn, Victor und Jayce sollen in der Geschichte eine Rolle spielen.

https://www.kino.de/serie/arcane/news/arcane-startet-auf-netflix-animationskunst-in-drei-akten-lol-im-stream/

lese dir das alles mal durch um was es da genau geht.

Ließt sich schon Mal ganz gut, danke 👊🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute letzte Folge von Foundation geschaut. Was soll ich sagen, für mich eine sehr gute Science-Fiction Serie, die sich überhaupt nicht verstecken muss. Es sind insgesamt 10 Folgen mit jeweils ca. 60 minuten. Und die haben mich klasse Unterhalten. Es ist keine Serie für nebenbei schauen. Man sollte schon genau aufpassen, weil es soviel Informationen gibt über das Imperium und seine Pläne und eben die andere Partei die Foundation. Es geht um einen Mathematiker der sozusagen die Zukunft per Mathematik voraussagt das das Imperium zusammenbricht. So mal grob gesagt die Zusammfassung der Serie.

Ich finde schade das die Staffel jetzt schon rum ist, würde gerne noch weiter schauen. Aber zum Glück ist eine 2. Staffel schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Infiltration (Invasion) - Staffel 1, Folge 7 (Apple TV+)

Info: Jeden Freitag kommt eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 10 Folgen.

 

es geht stark und sehr interessant weiter.

bin gespannt wie es weitergeht.

Meine Frau und ich haben uns zuletzt Folge 3 und 4 angeschaut und nach anfänglicher Begeisterung haben uns diese beiden Folgen leider recht gelangweilt und genervt.

Die Serie kommt leider überhaupt nicht in Fahrt und diese Pseudokonflikte finden wir einstweilen nervig.

Werden noch eine Folge schauen und wenn es dann nicht Fahrt aufnimmt, weden wir wohl die Reißleine ziehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Meine Frau und ich haben uns zuletzt Folge 3 und 4 angeschaut und nach anfänglicher Begeisterung haben uns diese beiden Folgen leider recht gelangweilt und genervt.

Die Serie kommt leider überhaupt nicht in Fahrt und diese Pseudokonflikte finden wir einstweilen nervig.

Werden noch eine Folge schauen und wenn es dann nicht Fahrt aufnimmt, weden wir wohl die Reißleine ziehen.

gucke unbedingt folge 6, wo die spannungskurve steil nach oben geht. folge 6 hebt sich von allen folgen extrem ab. da ist nur spannung angesagt. in folge 6 wird auch die Alien bedrohung die ganze zeit gezeigt.

ansonsten sind bis jetzt die anderen folgen eher ein starkes drama, wo die Alien bedrohung leider viel zu kurz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

gucke unbedingt folge 6, wo die spannungskurve steil nach oben geht. folge 6 hebt sich von allen folgen extrem ab. da ist nur spannung angesagt. in folge 6 wird auch die Alien bedrohung die ganze zeit gezeigt.

ansonsten sind bis jetzt die anderen folgen eher ein starkes drama, wo die Alien bedrohung leider viel zu kurz kommt.

Ich finde gerade das ist aber mal erfrischend. Es wurde ein gutes Fundament gelegt für die kommenden Folgen und eventuell auch Staffeln.

Gestern Folge 6 und 7 gesehen und fand die beiden Folgen auch ziemlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...