Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb spider2000:

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 7 (Disney+)

Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen.

Die Folge war für mich persönlich gut interessant.

Klingt wie im Dienstzeugnis: "Der Mitarbeiter war stets bemüht" ?

• Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Wenn Spider sich so ausdrückt, war´s vermutlich richtig schlecht.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 3
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Hehe, der war gut. :prost:

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

Wenn Spider sich so ausdrückt, war´s vermutlich richtig schlecht.^^

Nein, hat mir wirklich gefallen, denn die Dialoge waren diesmal richtig interessant für mich.

Ich habe mich nur sehr kurz gehalten, da ich vorhin keine richtige Lust hatte ein längeren Text zu schreiben. Sonst schreibe ich ja immer längere Sätze, wenn mir was mindestens gut gefällt.

Geschrieben

Habe jetzt insgesamt 6 Folgen Ringe der Macht geschaut und das wars dann für mich. Für die letzten Folgen hab ich mir fix eine Spoiler review angeschaut. 

Es ist echt unfassbar langweilig und teilweise richtig schlecht. Hatte bei der Serie zum teil das Gefühl ich würde eine schlecht produzierte Fantasy Sendung aus den 80ern schauen, die irgendwann morgens/mittags auf irgendeinem unbekannten TV Sender läuft, wo man nur ausversehen mal draufschaltet.

Wieder das beste Beispiel dafür, dass ein extrem hohes Budget nicht ausreicht um was vernünftiges zu machen. Schade drum. Dabei fand ich den Anfang erst noch interessant und hatte das Potenzial gesehen, dass das gut werden könnte. 

Bin fassungslos, wie man so viel Geld für sowas verballern kann. Die sollten sich echt schämen. 

Bin zwar auch gar kein Fan von Game of Thrones oder der Nachfolger Serie, aber da erkennt man wenigstens ab der ersten Minute schon, dass die generelle Qualität meilenweit höher ist und das mit deutlich weniger Budget. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

The Resort - Staffel 1, Folge 5 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Jeden Freitag eine neue Folge.

Es geht so klasse und voll interessant weiter. Der Kopf raucht immer mehr und es bleibt weiter Hammer Mystery.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Wassillis:

Aktuell Peripherie auf Amazon angefangen. Ersteindruck einfach nur Klasse. 9/10

Fand beide Folgen sehr stark, hätte gerne noch mehr gesehen, naja, dann geht es ebend Freitag weiter.

• Like 2
Geschrieben

Sons of Anarchy S3

Mir hat diese Staffel wieder sehr gefallen. Da waren einige Highlights vorbei. Vor allem die letzte Folge war stark und ich habe permanent ein Lied in Erinnerung, was ich sehr schön fand.

Durch die vielen Namen und Verstrickungen fand ich es aber noch immer leicht zu folgen und zu verstehen, wer jetzt welche Intrigen spielt. Außerdem fand ich den Abschnitt in Irland ein wenig zu lang geraten.

Ich freue auf die nächste Staffel.

8/10

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Wassillis:

Aktuell Peripherie auf Amazon angefangen. Ersteindruck einfach nur Klasse. 9/10

Habs auch gerade gesehen. 

Die Serie ist bisher echt sehr stark. Hat mir sehr gut gefallen. 

Hoffe es geht ähnlich gut weiter. 

• Like 1