Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

TLoU Episode 7

Schlechteste Folge bisher. Langweilig, unglaubhafte Stellen und miserable Regie. Ein Niveau wie irgendwelche deutschen ZDF-Serien. Schauspielerisch allerdings gut. Riley vor allem.

Diese romantischen Coming of Age Stories hat man ja nun wirklich schon 4 oder 5 Klassen besser gesehen...

Oh Mann...

Naja zwei weitere Folgen werde ich wohl noch aushalten...

Aber wäre das alles irgendein zufälliger Film gewesen, ich hätte längst abgebrochen...

4/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Ich habe heute die 2. Staffel von The Office bei Netflix beendet. 

Die Serie ist einfach so gut. Zu meiner eigenen Schande muss ich aber gestehen, dass ich sie auf Deutsch und nicht auf Englisch schaue. Will dabei einfach entspannen und da ist Deutsch doch nochmal etwas angenehmer. 

Weiterhin viel Spaß.

Ist für mich persönlich einer der besten Comedy Serien aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Demon Slayer Mugen Train und Entertainment District Arc 10/10

Für mich einer der besten Animes aller Zeiten und am 25.4. gehts mit dem Swordsmith Arc endlich weiter. 

Am Dienstag schau ich die letzten 2 Folgen und die erste Folge des neuen Arcs im Kino (OmU) ❤️

 

Und dann der Kampf Rengoku vs Akaza! So geil! Und der Soundtrack dazu erst! 😍

 

District-Arc Spoiler:

Daki: "Help me Oni-chan!" und dann kommt dieser überaus hässliche Typ aus ihr raus! Der Kampf daraufhin soooo episch! 🤩

 

Freue mich auch schon auf den Swordsmith-Arc! Ist ja auch nimmer so lange! 😉😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us - Staffel 1, Folge 8 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Q läuft es in 4k und HDR.

 

Teilweise fand ich persönlich diese Folge klasse, aber teilweise auch nur ganz nett.

Dann haben sie einige Dinge aus dem Game nicht gezeigt, was ich gerne hier gesehen hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Folge 8 

8,5/10

Gefiel mir wieder sehr gut und Bella Ramsey konnte wieder sehr überzeugen, aber auch der Antagonist machte einen soliden Job.

Troy Baker hatte auch seinen Auftritt.

Im Ganzen wurden Dinge logischer dargestellt, bin froh, dass es diesen unsinnigen Überlebenskampf gegen die Infizierten mit David nicht gab.

Viele Easter Eggs sind auch wieder zu entdecken :)

Die letzte Folge dauert 60min, abzüglich In- und Outro. 

Staffel 2 wird sicherlich nahtlos weitergehen und viele Dinge aus den Flashbacks von The Last of Us 2, könnte man gut in Staffel 2 einbauen.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

The Last of Us Folge 8 

8,5/10

Gefiel mir wieder sehr gut und Bella Ramsey konnte wieder sehr überzeugen, aber auch der Antagonist (David gespielt von Scott Shepherd, der auch David im Spiel verkörpert), machte einen soliden Job.

Troy Baker hatte auch seinen Auftritt.

Im Ganzen wurden Dinge logischer dargestellt, bin froh, dass es diesen unsinnigen Überlebenskampf gegen die Infizierten mit David nicht gab.

Viele Easter Eggs sind auch wieder zu entdecken :)

Die letzte Folge dauert 60min, abzüglich In- und Outro. 

Staffel 2 wird sicherlich nahtlos weitergehen und viele Dinge aus den Flashbacks von The Last of Us 2, könnte man gut in Staffel 2 einbauen.

Das ist nicht richtig. Der großartige Nolan North  (Nathan Drake, UNCHARTED) verkörpert und spricht David im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TomSir79:

Nier Automata Ver 1.1a Episode 6

Immer noch ein visuell übelst geiler Anime! Möchte den unbedingt auf Bluray haben. Gerne auch in UHD, wenn möglich! Da bezahle ich von mir aus auch mehr für die UHD-Bluray! 

Mir ist das zuviel CGI, aber wer es mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...