Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

The Book of Boba Fett / Season 1 / Episode 1 / Disney+

Mir hat die erste Folge wirklich gut gefallen. Werde die Serie auf jeden Fall zu Ende schauen auch gerade weil es die Brücke zu The Mandalorian Staffel 3 ist.

Mir hatten die ersten 3 Folgen damals nicht so toll gefallen, aber die 2. Hälfte der Staffel wird dann weitaus stärker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Mir hatten die ersten 3 Folgen damals nicht so toll gefallen, aber die 2. Hälfte der Staffel wird dann weitaus stärker.

Ah ok. Ja also ich fand es jetzt nicht wirklich schlecht. Ist halt interessant zu sehen wie die Story von Boba weiter geht und wie er dem Sarlacc entkommen ist.

Mal schauen wie Folge 2 ist. Heute Abend wird aber erst mal TLoU weiter geschaut 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/4/2023 um 9:17 AM schrieb Doniaeh:

Die ersten drei Folgen von Luden auf Prime. Basiert wohl auf wahren Ereignissen. Hat so ein bisschen was von einem Unfall, man kann nicht weg sehen. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden ob mir die Serie gefällt. Ich meine, dass soll eine Drama-Serie sein, aber jeden Szene mit dem Hauptcharakter Klaus hat durch die Art wie Klaus dargestellt wird etwas von Comedy. Und es scheint mir sehr unglaubwürdig dass ein Typ wie dieser Klaus so eine Untergrund- bzw. Kiez-Größe werden konnte.

Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber der Typ ist im Original auch ziemlich kurios. Wenn dich das Thema interessiert, es gibt eine ziemlich gute ARTE-Doku (Die Paten von St. Pauli - gerade in der ZDF-Mediathek verfügbar: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-paten-von-st-pauli-100.html), da dreht sich die zweite Folge um den schönen Klaus inkl. Interviews mit ihm (einer der wenigen aus der Zeit, die bis heute überlebt haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Folge 8

MIr hat auch diese Folge richtig gut gefallen. Sie schaffen es einfach den Geist des Spiels in das Serienformat zu adaptieren ohne zu "gamey" zu wirken. Mit einer oder genauer gesagt zwei Ausnahmen:

Joels Wunderheilung kommt auch hier etwas schnell und wo sind eigentlich all die Leute hin? Die können ja unmöglich alle geschlachtet worden sein über Nacht.

Jetzt bin ich schon voller Vorfreude auf die letzte Folge. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...