Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zuletzt Episode 7 und 8 von House of the Dragon gesehen. Beide dümpeln ebenso vor sich hin wie die vorherigen Folgen. Die Ränkespiele sind vorhersehbar und die Geschichte ermüdet leider zunehmend. Wir hoffen zumindest die letzten zwei Folgen überzeugen, ansonsten sehe ich schwarz für das Haus Targaryen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan Final Season Ep.88

8/10

ufff... wie soll man das beschreiben, ich habe das Gefühl sie wollen einfach nur noch fertig werden mit dem Anime.

Einige Szenen wirken heftig, andere widerum zu simpel und schnell abgehandelt. Jetzt heißt es bis Herbst auf die nächste Spezialfolge warten :( 

Wirklich ein guter Anime, aber mit Demon Slayer kann AoT leider nicht mithalten, wobei gerade Staffel 1 von AoT mir immer als beste Staffel im Kopf bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Attack on Titan Final Season Ep.88

8/10

ufff... wie soll man das beschreiben, ich habe das Gefühl sie wollen einfach nur noch fertig werden mit dem Anime.

Einige Szenen wirken heftig, andere widerum zu simpel und schnell abgehandelt. Jetzt heißt es bis Herbst auf die nächste Spezialfolge warten :( 

Wirklich ein guter Anime, aber mit Demon Slayer kann AoT leider nicht mithalten, wobei gerade Staffel 1 von AoT mir immer als beste Staffel im Kopf bleiben wird.

Ich hab sie auch angeschaut und gemischte Gefühle. Einerseits eine Geniale Folge aber AoT ist so Komplex mittlerweile ich dachte da kommt noch mehr als "nur" 2 Specials im Abstand von Monaten als Finale.
Dann doch lieber 12 Folgen ah 20min oder so bzw die letzte dann länger.
Bin gespannt wie sie alles zu einem Ende führen wollen, aber muss eh ein Rewatch machen den ab S4 mit den Zeitsprüngen und Politik bin ich nur noch Verwirrt teilweise 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Attack on Titan Final Season Ep.88

8/10

ufff... wie soll man das beschreiben, ich habe das Gefühl sie wollen einfach nur noch fertig werden mit dem Anime.

Einige Szenen wirken heftig, andere widerum zu simpel und schnell abgehandelt. Jetzt heißt es bis Herbst auf die nächste Spezialfolge warten :( 

Wirklich ein guter Anime, aber mit Demon Slayer kann AoT leider nicht mithalten, wobei gerade Staffel 1 von AoT mir immer als beste Staffel im Kopf bleiben wird.

Demon Slayer ist schon ein Klasse für sich.

Ich warte sehnsüchtig auf eine neue Staffel Fire Force, das sollte auch deinem Geschmack entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CBandicoot:

Ich hab sie auch angeschaut und gemischte Gefühle. Einerseits eine Geniale Folge aber AoT ist so Komplex mittlerweile ich dachte da kommt noch mehr als "nur" 2 Specials im Abstand von Monaten als Finale.
Dann doch lieber 12 Folgen ah 20min oder so bzw die letzte dann länger.
Bin gespannt wie sie alles zu einem Ende führen wollen, aber muss eh ein Rewatch machen den ab S4 mit den Zeitsprüngen und Politik bin ich nur noch Verwirrt teilweise 😅

So Komplex ist es gar nicht, da es ja hauptsächlich um die Marley und die Eldia "Rasse" geht :)

Aber ja, da sich mehrere Gruppen bilden, kann das verwirren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blitzwerfer:

Demon Slayer ist schon ein Klasse für sich.

Ich warte sehnsüchtig auf eine neue Staffel Fire Force, das sollte auch deinem Geschmack entsprechen.

Demon Slayer hat halt krasse Animationen. Storytechnisch oder von den Charakteren her ist es eher absolute Durchschnittskost meiner Meinung nach. Aber ja, ich schaue mir dieses Animationsspektakel von Ufotable auch gerne an und sitze mit offenen Mund da. 😂 Aber das ist für mich halt nicht alles. Aot zum Beispiel ist in Sachen Charaktere, Plot und Worldbuilding auf einem ganz anderen NIveau unterwegs, aber animationstechnisch konnte Mappa das hohe Level von Wit Studio nicht halten, obwohl das einstündige Special zuletzt sehr sehr gut aussah. Sollen das Vinnland Saga Team an Aot setzten, die liefern gerade fantastische Arbeit ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Attack on Titan Final Season Ep.88

8/10

ufff... wie soll man das beschreiben, ich habe das Gefühl sie wollen einfach nur noch fertig werden mit dem Anime.

Einige Szenen wirken heftig, andere widerum zu simpel und schnell abgehandelt. Jetzt heißt es bis Herbst auf die nächste Spezialfolge warten :( 

Wirklich ein guter Anime, aber mit Demon Slayer kann AoT leider nicht mithalten, wobei gerade Staffel 1 von AoT mir immer als beste Staffel im Kopf bleiben wird.

Es gibt schlichtweg nicht mehr Mangacontent. Die haben jetzt in diesen 60 Minuten 3-4 Mangachapter abgehandelt. Das ist vom Pacing her eingentlich sogar fast schon zu langsam. Allgemein behandelt Mappa den Anime ausführlicher als noch WIT Studio früher, die haben gerade in Staffel 3 damals so einiges vom Manga ausgelassen. Für das Finale im Herbst bleiben noch 5 Mangachapter übrig, das können se dann prima in 90 Minuten abhandeln. Für ne volle 12 Folgen Staffel wie in Season 4 Part 2 war einfach nicht mehr genug Content da und irgendwelches Fillerzeugs brauch ich bei AoT eher weniger, aber mal gucken wie der finale Part werden wird. Ob die das in nem halben Jahr überzeugend hinkriegen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Rushfanatic:

So Komplex ist es gar nicht, da es ja hauptsächlich um die Marley und die Eldia "Rasse" geht :)

Aber ja, da sich mehrere Gruppen bilden, kann das verwirren :D

Keine ahnung was mich so verwirrt, glaube hab mir das alles zu schnell angeschaut, auf einmal mit Königsfamilien, Ymir, Doppelagenten, Politik, Eldia Paradies, Eldia Marley und und und xD

Bin auf jedefall gespannt😄
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb CBandicoot:

Keine ahnung was mich so verwirrt, glaube hab mir das alles zu schnell angeschaut, auf einmal mit Königsfamilien, Ymir, Doppelagenten, Politik, Eldia Paradies, Eldia Marley und und und xD

Bin auf jedefall gespannt😄
 

Hab auf jeden Fall dumm aus der Wäsche geschaut, als offenbart wurde, woher die Titanen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...