Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 3/2/2023 um 9:46 AM schrieb DerBabbler:

The Consultant

Gestern 3 Folgen mit der Frau geschaut. Wir sind begeistert und stehen am Ende der dritten Folge mit vielen offenen Fragen zur Handlund da. Sprich heute geht es sicherlich weiter 🙂

Christoph Waltz glänz mal wieder auf ganzer Linie. (Ist einer meiner Lieblings-Schauspieler)

derzeit eine 9/10

so nun mein Fazit:

Absolut genialer Christoph Waltz! Leider belib auch nicht viel mehr übrig. Vorallem das Ende, oder war es kein Ende? gibt eine Fortsetzung? Auf jeden Fall gibt es viel Diskussionsstoff nach der letzten Folge...

Daher eine neue Wertung:  8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lehrer, der Krake (Netflix)

Info: Ein Filmemacher beschließt eines Tages, dass er etwas in seinem Leben ändern muss, und fängt an zu tauchen. In einem Algenwald vor der Küste Südafrikas begegnet er einem Oktopus-Weibchen, das ihn sofort in seinen Bann zieht. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft und der faszinierende Meeresbewohner zeigt ihm jeden Tag aufs Neue die Wunder seiner einzigartigen Unterwasserwelt.

 

Ganz starke Doku und alles ist so interessant. Man sieht hier was ganz seltenes. Ich bin richtig beeindruckt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

Mein Lehrer, der Krake (Netflix)

Info: Ein Filmemacher beschließt eines Tages, dass er etwas in seinem Leben ändern muss, und fängt an zu tauchen. In einem Algenwald vor der Küste Südafrikas begegnet er einem Oktopus-Weibchen, das ihn sofort in seinen Bann zieht. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft und der faszinierende Meeresbewohner zeigt ihm jeden Tag aufs Neue die Wunder seiner einzigartigen Unterwasserwelt.

 

Ganz starke Doku und alles ist so interessant. Man sieht hier was ganz seltenes. Ich bin richtig beeindruckt.

 

Wenn das so endet wie mit The Deep aus der Serie The Boys mit der Krake, dann will ich's nicht wissen... 😓

the-boys-herogasm-octopus-sex.thumb.jpg.a7f69088be1060c6c5731cd383ce1f87.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us / Season 1 / Episode 8 / Sky

War eine sehr starke Folge mit dem Fokus auf Ellie. Es wurden viele Dialoge aus dem Game übernommen aber leider fehlen mir mittlerweile die Infizierten. Die stetige Gefahr welche von denen ausgeht.

Aber an für sich wurde die behandelte Thematik gut umgesetzt. Meine Frau hatte sogar Tränen in den Augen als Joel Ellie in den Arm genommen hat.

Nun fehlt nur noch das Season Finale. Bin sehr gespannt wie der Teil im Krankenhaus umgesetzt wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die erste Folge der neuen Staffel von Demon Slayer: To The Swordsmith Village im Kino gesehen. Neben den letzten beiden Episoden des Entertainment District Arc - welche nochmals beeindruckend auf der großen Leinwand zur Geltung kamen - hat die neuste Staffel das Niveau fortsetzen können. Neue Charaktere wurden spektakulär eingeführt, der Humor kam wieder einmal nicht zu kurz und der Animationsstil ist derzeit in einer anderen Liga. Klasse!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt die erste Folge der neuen Staffel von Demon Slayer: To The Swordsmith Village im Kino gesehen. Neben den letzten beiden Episoden des Entertainment District Arc - welche nochmals beeindruckend auf der großen Leinwand zur Geltung kamen - hat die neuste Staffel das Niveau fortsetzen können. Neue Charaktere wurden spektakulär eingeführt, der Humor kam wieder einmal nicht zu kurz und der Animationsstil ist derzeit in einer anderen Liga. Klasse!

War auch im Kino gestern und war baff wie heftig geil das Sounddesign war o.O 

Vorallem im Ewigkeitsschloss zu Beginn der neuesten Folge. 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

War auch im Kino gestern und war baff wie heftig geil das Sounddesign war o.O 

Vorallem im Ewigkeitsschloss zu Beginn der neuesten Folge. 

Das war ganz großes Kino! Man hat regelrecht die Wucht dahinter wahrgenommen. Einziger Kritikpunkt - ich weis nicht ob das bei dir auch so gewesen ist - die weiblichen Stimmen hatten teilweise einen zu hohen Pegel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Das war ganz großes Kino! Man hat regelrecht die Wucht dahinter wahrgenommen. Einziger Kritikpunkt - ich weis nicht ob das bei dir auch so gewesen ist - die weiblichen Stimmen hatten teilweise einen zu hohen Pegel :haha:

Ja das ist typisch Japanisch xD

Daran hab ich mich aber gewöhnt. Die machen das wirklich mit Leidenschaft die Sprecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 3, Folge 2 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Alter Schwede, ich bin extrem beeindruckt von dieser Folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Folge würde ich so gerne in ein IMAX Kino sehen.

Ich möchte nicht wissen was diese Folge gekostet hat. Das war Optik vom feinsten und absolut hochwertig.

Ansonsten war es von Anfang bis Ende einfach nur erste Sahne und das volle Programm wurde geboten. Für mich persönlich ganz großes Kino.

Dann war noch der kleine Racker hier so eine coole Socke. Da habe ich nur fett gegrinst.

Freue mich schon voll auf die nächste Folge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...