Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

WandaVision - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Disney Plus)

 

für mich persönlich: ein Satz mit X: Das war wohl nix.

ich habe sogar teilweise vorgespult. das alles erinnert mich an den klasse film Pleasantville.

aber was ich hier gesehen habe ist für mich persönlich zum fremdschämen, anders kann ich es nicht sagen. ich habe zum größten teil nur den kopf geschüttelt.

sowas muss ich mir echt nicht angucken, jedenfalls nicht wie es hier umgesetzt ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer - Staffel 4, Folge 10 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

 

oh mein gott, was für ein erste sahne hammer geiles staffelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die 55 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. alles war so krass interessant und super spannend. kurz vor dem ende gab es sogar eine ganz starke emotionale szene, wo mir sogar die tränen gekommen sind. einfach nur wow.

bin so gespannt wie es weitergeht. entweder gucke ich demnächst weiter, oder ich warte bis die zweite hälfte der 5. staffel erscheint.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

WandaVision - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Disney Plus)

 

für mich persönlich: ein Satz mit X: Das war wohl nix.

ich habe sogar teilweise vorgespult. das alles erinnert mich an den klasse film Pleasantville.

aber was ich hier gesehen habe ist für mich persönlich zum fremdschämen, anders kann ich es nicht sagen. ich habe zum größten teil nur den kopf geschüttelt.

sowas muss ich mir echt nicht angucken, jedenfalls nicht wie es hier umgesetzt ist.

Du schreibst die Serie zu schnell ab, mein bester. 

Ich verstehe deine Bedenken, aber die Serie soll genau solche Gefühle wecken. Also die ist absichtlich so verrückt und auf ganz komisch gemacht. Ich denke die Serie funktioniert viel besser, wenn man direkt alle Folgen sehen kann! Da fast jede Folge was anderes passiert bzw einmal in den 50er Jahren dann in den 70er 80er etc 

Also einfach beobachten und sich überraschen lassen. Ansonsten warte einfach bis alle Folgen zum Abruf bereit stehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Du schreibst die Serie zu schnell ab, mein bester. 

Ich verstehe deine Bedenken, aber die Serie soll genau solche Gefühle wecken. Also die ist absichtlich so verrückt und auf ganz komisch gemacht. Ich denke die Serie funktioniert viel besser, wenn man direkt alle Folgen sehen kann! Da fast jede Folge was anderes passiert bzw einmal in den 50er Jahren dann in den 70er 80er etc 

Also einfach beobachten und sich überraschen lassen. Ansonsten warte einfach bis alle Folgen zum Abruf bereit stehen. 

ja, ich weiß das es dann weiter in die zukunft geht, aber immer angelehnt an sitcom/comedy serien, das kann nicht gut gehen auf dauer für eine Marvel serie. ich gucke zwar extrem gerne sitcom/comedy, aber nicht wie es hier umgesetzt ist im moment. eine serie muss mich schon ziemlich am anfang packen und nicht erst ab der mitte oder am ende.

die nächste folge gucke ich noch, ist es mir dann immer noch zu blöd, dann ist schicht im schacht. durchquälen tuhe ich mich durch keiner serie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Years and Years (zurzeit in der ZDF Mediathek bis Mitte März 2021)

Es ist eine britische Miniserie mit einem Black Mirror Vibe und passt sehr gut in die heutige Zeit rein und zeigt die gefährliche Mischung von Populismus, Technik und Größenwahn. Eine unfassbar gute Miniserie und leider hat sie viel zu wenig Aufmerksamkeit. Wer Black Mirror mag wird auch hier sehr viel Spaß haben. Es ist allerdings eine zusammenhängende Geschichte und hat deutlich mehr Drama als Science-Fiction.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, ich weiß das es dann weiter in die zukunft geht, aber immer angelehnt an sitcom/comedy serien, das kann nicht gut gehen auf dauer für eine Marvel serie. ich gucke zwar extrem gerne sitcom/comedy, aber nicht wie es hier umgesetzt ist im moment. eine serie muss mich schon ziemlich am anfang packen und nicht erst ab der mitte oder am ende.

die nächste folge gucke ich noch, ist es mir dann immer noch zu blöd, dann ist schicht im schacht. durchquälen tuhe ich mich durch keiner serie mehr.

warte lieber bis zum Ende, Spider. Es wird nicht bei sitcom etc bleiben, am Ende soll es sogar richtig Action geben, wie man es vom MCU kennt, dann kannst du alles am Stück schauen bzw entscheiden ob du noch Bock drauf hast und wie gesagt, es ist absichtlich so blöd gemacht, aktuell. Hat alles einen Sinn und es gab schon einige Hinweise in beiden Folgen, was dahinter stecken könnte etc. Es ist aber halt auch mal was ganz neues und ich hab nichts dagegen. Außerdem sind die Folgen so kurz, da kann man locker am Ball bleiben. Nicht jede Serie zündet direkt am Anfang, manche sind halt einfach anders aufgebaut. Also ich würde dir bisher wirklich empfehlen, bis zum Ende zu warten und dann nochmal einsteigen. Denn dann kannst du Kritiken lesen oder ich kann dir zum Beispiel sagen, ob dir Serie noch gefallen könnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

warte lieber bis zum Ende, Spider. Es wird nicht bei sitcom etc bleiben, am Ende soll es sogar richtig Action geben, wie man es vom MCU kennt, dann kannst du alles am Stück schauen bzw entscheiden ob du noch Bock drauf hast und wie gesagt, es ist absichtlich so blöd gemacht, aktuell. Hat alles einen Sinn und es gab schon einige Hinweise in beiden Folgen, was dahinter stecken könnte etc. Es ist aber halt auch mal was ganz neues und ich hab nichts dagegen. Außerdem sind die Folgen so kurz, da kann man locker am Ball bleiben. Nicht jede Serie zündet direkt am Anfang, manche sind halt einfach anders aufgebaut. Also ich würde dir bisher wirklich empfehlen, bis zum Ende zu warten und dann nochmal einsteigen. Denn dann kannst du Kritiken lesen oder ich kann dir zum Beispiel sagen, ob dir Serie noch gefallen könnte. 

mal gucken. ich gucke erst mal folge 3.

habe ja alles verstanden um was es dort überhaupt geht und ist auch alles interessant. deswegen werde ich dann sehen ob es mir dann doch klasse gefällt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra Kai 3. Staffel 

Keine Ahnung warum, aber diese Serie unterhaltet mich einfach sehr gut. Die Kämpfe zwischen diesen Teenager sind teilweise komplett überzogen und übertrieben, aber irgendwie versprüht diese Serie soviel Charme, Nostalgie und Humor, dass man einfach nur gut unterhalten wird. In der 3. Staffel gab es auch einen interessanten und amüsanten Rückblick auf den 2. Teil von Karate Kid. Bin schon gespannt wie es in der 4. Staffel weitergeht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...