Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Chicken Police - Paint it Red!

Sehr stimmungsvolle Film Noir Story mit spannenden Zeugen-Befragungen, gelegentlich seichter Adventure-Kost, viele schick animierte Cutscenes und optionale Dialoge. Beim Preis von 20€ eine absolute Empfehlung👌Kaum zu glauben, dass es eigentlich ein Mobile Game ist. Hat 'ne richtig gute Optik! Spielt sich zudem super auf der Playsi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty: Cold War

 

Würde jetzt spontan eine 7/10 geben. Im Gesamtpaket hat mir dann Modern Warfare (2019) doch besser gefallen. 

 

Ausleihen oder für kleines Geld kann man es sich mal geben. 

 

Multiplayer müsste ich länger und intensiver zocken. Aber a, die Zeit, und b, ich weiß auch nicht. Bei Modern Warfare gefällt mir das Handling besser und die Technik ist irgendwie dynamischer. Mehr Impact. 

 

Bilde ich mir das ein? Fühlt ihr das auch so? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman Remasterd, hat mir ganz gut gefallen, aber war schwächer als Ratchet and Clank Rift Apart für mich.. Rift Apart war einfach ziemlich perfekt, bei Spiderman hatten mich die Nebenaufgaben eher genervt, weshalb ich nur die Nebenmissionen und die Hauptmissionen gemacht habe..

Ansonsten geil inszeniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Spiderman Remasterd, hat mir ganz gut gefallen, aber war schwächer als Ratchet and Clank Rift Apart für mich.. Rift Apart war einfach ziemlich perfekt, bei Spiderman hatten mich die Nebenaufgaben eher genervt, weshalb ich nur die Nebenmissionen und die Hauptmissionen gemacht habe..

Ansonsten geil inszeniert...

Unbedingt auch Miles Morales zocken 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3

Mein erstes Far Cry. Es gab coole Waffen, Schleichen und Take Downs haben gut funktioniert, es gab ein bisschen Alchemie und Craften. Das Rumgurken war auch funny. Das Spiel hat mich gut unterhalten, allerdings fand ich die Story dumm und die Charaktere noch viel dümmer 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade Last Stop nach 8,5 stunden beendet.

 

wow, man erlebt hier 3 ganz tolle und unterschiedliche geschichten, mit 3 sehr unterschiedlichen und interessanten charaktere.

ein ganz fetten lob an den hammer soundtrack. einfach nur erste sahne. sowie ein fetten lob an die kameraeinstellungen/fahrten. da waren einige besondere dabei, mit einer klasse optik.

das besondere ist, das man alle 3 charaktere spielt in jeden kapitel und richtig interessante unterschiedliche geschichten mit ihnen erlebt, bis zum großen finale, wo die 3 geschichten zu einer großen geschichte eins werden.

das ganze finale war so hammer in szene gesetzt. es war voll interessant, spannend und fesselnd. der ganze ort dort war schon der hammer. ich hätte auch nie damit gerechnet, so ein ort dort zu erleben. dann musste man zum schluss mit alle 3 charakteren eine moralische entscheidung treffen, was mir nicht einfach gefallen ist.

ansonsten hat mir der grafikstil sehr gefallen, die location war klasse, die dialoge waren richtig klasse und es wurde teilweise kein blatt vor dem mund genommen. humor kam auch nicht zu kurz und hat richtig gut gepasst. auch klasse, das man immer in den dialogen mehrere antworten zu verfügung hat. nebenbei gibt es noch einige minigames, die auch richtig klasse sich eingefügt haben.

unter anderen ist Last Stop ein klasse mix aus Heavy Rain und Life is Strange.

wer 3 tolle und interesasante geschichten erleben will, der sollte Last Stop spielen.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten und hoffe, das auch ein zweiter teil kommt. denn einige fragen sind noch offen, die ich gerne wissen würde.

allen anderen die dieses game auch noch spielen, wünsche ich ganz viel spaß.

 

ab dienstag werde ich dann den Flight Simulator auf der XSX spielen, wo ich richtig krass gespannt bin und auch voll bock drauf habe. das wird dann optik vom feinsten sein, unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade Last Stop nach 8,5 stunden beendet.

 

wow, man erlebt hier 3 ganz tolle und unterschiedliche geschichten, mit 3 sehr unterschiedlichen und interessanten charaktere.

ein ganz fetten lob an den hammer soundtrack. einfach nur erste sahne. sowie ein fetten lob an die kameraeinstellungen/fahrten. da waren einige besondere dabei, mit einer klasse optik.

das besondere ist, das man alle 3 charaktere spielt in jeden kapitel und richtig interessante unterschiedliche geschichten mit ihnen erlebt, bis zum großen finale, wo die 3 geschichten zu einer großen geschichte eins werden.

das ganze finale war so hammer in szene gesetzt. es war voll interessant, spannend und fesselnd. der ganze ort dort war schon der hammer. ich hätte auch nie damit gerechnet, so ein ort dort zu erleben. dann musste man zum schluss mit alle 3 charakteren eine moralische entscheidung treffen, was mir nicht einfach gefallen ist.

ansonsten hat mir der grafikstil sehr gefallen, die location war klasse, die dialoge waren richtig klasse und es wurde teilweise kein blatt vor dem mund genommen. humor kam auch nicht zu kurz und hat richtig gut gepasst. auch klasse, das man immer in den dialogen mehrere antworten zu verfügung hat. nebenbei gibt es noch einige minigames, die auch richtig klasse sich eingefügt haben.

unter anderen ist Last Stop ein klasse mix aus Heavy Rain und Life is Strange.

wer 3 tolle und interesasante geschichten erleben will, der sollte Last Stop spielen.

ich persönlich wurde jedenfalls bestens unterhalten und hoffe, das auch ein zweiter teil kommt. denn einige fragen sind noch offen, die ich gerne wissen würde.

allen anderen die dieses game auch noch spielen, wünsche ich ganz viel spaß.

 

ab dienstag werde ich dann den Flight Simulator auf der XSX spielen, wo ich richtig krass gespannt bin und auch voll bock drauf habe. das wird dann optik vom feinsten sein, unter anderen.

Hmmm ich habe es jetzt drei Stunden gespielt und es ist so spannend wie eine Kalte Bockwurst, die Geschichte klar ich kenne sie noch nicht in der gänze aber bisher Baldrian pur. Abgesehen laufen ,viel laufen ,lange laufen, ohne Ende laufen gibt es Gespräche bei denen es verschiedene Möglichkeiten gibt...und auch ja von Quantic Dreams sehr viel entliehen. Wer einen Gamepass hat rein sehen und eigenes Urteil sich bilden, nur bezahlen im PSN würde ich dafür keinen Cent.

Meine Einschätzung nach ca drei Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...