Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Beyond two Souls

Also David Cage und ich werden wohl keine Freunde mehr werden. Das Spiel sah gut aus und ich mochte die Jodie, einfach weil ich Ellen Page mochte. Und das war es dann auch schon an Positivem, was ich zu diesem Spiel zu sagen habe, wobei Spiel trifft es ja nicht unbedingt, viel zu oft sass ich einfach nur da und konnte gar nichts machen, sowas nervt mich halt, dafür brauche ich die Konsole nicht anschmeissen. Die Story war anfangs noch interessant, hat mich dann aber zusehends verloren, es wurde nicht viel daraus gemacht. Auch dieses Wechseln zu Aiden, hatte sich sehr schnell abgenutzt. Für einmal Durchspielen war es ok, aber genau wie bei Heavy Rain würde ich dieses Spiel nicht ertragen, nochmals durchzuspielen, nur um irgendwo etwas anders zu machen. Dafür war es einfach zu träge und schleppend und zu wenig Spiel.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kristallin:

Beyond two Souls

Also David Cage und ich werden wohl keine Freunde mehr werden. Das Spiel sah gut aus und ich mochte die Jodie, einfach weil ich Ellen Page mochte. Und das war es dann auch schon an Positivem, was ich zu diesem Spiel zu sagen habe, wobei Spiel trifft es ja nicht unbedingt, viel zu oft sass ich einfach nur da und konnte gar nichts machen, sowas nervt mich halt, dafür brauche ich die Konsole nicht anschmeissen. Die Story war anfangs noch interessant, hat mich dann aber zusehends verloren, es wurde nicht viel daraus gemacht. Auch dieses Wechseln zu Aiden, hatte sich sehr schnell abgenutzt. Für einmal Durchspielen war es ok, aber genau wie bei Heavy Rain würde ich dieses Spiel nicht ertragen, nochmals durchzuspielen, nur um irgendwo etwas anders zu machen. Dafür war es einfach zu träge und schleppend und zu wenig Spiel.

Du meinst elliot Page 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kristallin:

Nein, meinte ich nicht, deshalb habe ich auch die Vergangenheitsform benutzt. Ob ich Elliot Page mag, weiss ich noch nicht, hab den noch nicht in einem Film gesehen 😉

Staffel  3, umbrella academy ist es soweit 😉.  Alles gleich, nur kurze Haare  und merkwürdige  Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kristallin:

Beyond two Souls

Also David Cage und ich werden wohl keine Freunde mehr werden. Das Spiel sah gut aus und ich mochte die Jodie, einfach weil ich Ellen Page mochte. Und das war es dann auch schon an Positivem, was ich zu diesem Spiel zu sagen habe, wobei Spiel trifft es ja nicht unbedingt, viel zu oft sass ich einfach nur da und konnte gar nichts machen, sowas nervt mich halt, dafür brauche ich die Konsole nicht anschmeissen. Die Story war anfangs noch interessant, hat mich dann aber zusehends verloren, es wurde nicht viel daraus gemacht. Auch dieses Wechseln zu Aiden, hatte sich sehr schnell abgenutzt. Für einmal Durchspielen war es ok, aber genau wie bei Heavy Rain würde ich dieses Spiel nicht ertragen, nochmals durchzuspielen, nur um irgendwo etwas anders zu machen. Dafür war es einfach zu träge und schleppend und zu wenig Spiel.

Beyond: Two Souls ist mMn auch der schwächste Ableger. Da fand ich Heavy Rain, von der Story her, schon viel besser als den hier. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remake vom Remake von XIII .

Jetzt kann ich behaupten  das ich es auch mal gespielt habe.  War ein sehr kurzweiliges  Erlebnis  aber durchaus spaßig.  Gute und vorallem alte Shooter Storykost.  Der comicstyle ist auch gut gelungen so im zweiten  Remake Anlauf.  

7/10 und das ist keine negative 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania 2 Simons Quest 

soeben auf der Switch durchgespielt, zum ersten Mal in meinem Leben. 

Spiel ist relativ gut aber deutlich anders als Castlevania 1 oder Super Castlevania. Eher ein oldschool Metroidvania bzw die Anfänge dieses Genre 

Hab das Spiel heute an einem Stück durchgespielt und hatte schon viel Spaß, bin aber auch riesen Castlevania Fan

Gebe eine 

80/100 (70/100 ohne Castlevania Bonus) 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...