Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Cyberpunk 2077

Ein zweischneidiges Schwert. Man kann sagen, alles was mit Präsentation zu tun hat ist absolut herausragend. Alles was mit Gameplay zu tun hat ist eher unterwältigend und häufig auch nervig.

Das Gunplay ist echt nicht gut, Rollenspiel/Crafting-Systeme sowie die Menüführung sind furchtbar unbequem und die Fahrzeugsteuerung ist wohl die schlechteste, die ich je in einem Open World Spiel erlebt habe.

Aber:

Die Spielwelt ist einfach 'breathtaking' :D. Die Stadt wirkt extrem organisch und strotzt nur so von Details die man entdecken kann. Animationen und Vertonung sind sehr professionell und erreichen locker Rockstar Niveau. Die Atmosphäre ist immer dicht.

Trotz schwächen hat mir Cyberpunk gut gefallen

7/10

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, dass ist mir ja noch nie passiert, das ich ein Spiel so falsch eingeschätzt habe. 😳

Nach ca 20-22h rollen die End-Credits von Bayonetta 3 über den Bildschirm und das Spiel hatte im letzten Drittel so richtig rasant an Fahrt aufgenommen! Wo ich anfangs noch enttäuscht war, so schlug das um 180° zum Besseren. Es ist kein perfektes Spiel! Aber ein sehr gutes! Vorher hatte ich das Spiel bei ca 6.5/10 gehabt. Mittlerweile liegt das Spiel bei mir bei 8.5/10

Plot-Twists, Soundtrack, Hommages, Humor und die wahrscheinlich längsten End-Credits waren superb. 

Was mir nicht so gefallen hatte waren die Herausforderungen und der finale Bosskampf, der sich eeeewig in die Länge gezogen hatte. 

Trotzdem spreche ich hier eine Kaufempfehlung aus. 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Hitman 3 beendet und somit die Hitman-Trilogie auf der Series X abgeschlossen.

Waren sehr coole Spiele und bin froh das erst jetzt ein einem Rutsch und mit der Hitman 3 Engine gespielt zu haben. Der Release in Episoden hätte mir nicht gefallen.

Teil 3 ist mMn der stärkste Teil, weil er bezüglich der Missionen am abwechslungsreichsten ist und immer wieder aus der sonstigen Sandbox ausbricht und auch mal linearer daherkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring                                      Story   10/10  Grafik 9/10

Dying Light 2                                  Story   8/10  Grafik 8/10

Horizon FW                                     Story    6/10  Grafik 10/10

Ghostwire Tokyo                            4/10 Nicht Durch Gespielt 

Saints Row Notorious Edition       4/10 Nicht Durch Gespielt

Uncharted Legacy Of Thieves     Story   8/10  Grafik 8/10

Gotham Knights                            Story   8/10  Grafik 8/10

A Plague Tale Requiem                 Story   10/10  Grafik 10/10 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

 The Last of Us 2

 

Keine Ahnung wieso das Spiel so gehyped wird,ich fand es Ok aber nix besonderes,nervige Charaktere und Gegner.Dazu eine langweilige Story.Naja abhaken,habs zum Glück billig bekommen

Die Story ist ziemlich mitreißend, grandiose Grafik, toller Sound und verdammt starke Gegner K.I. 

Wenn man sich drauf einlässt bietet es in meinen Augen eine bessere Erfahrung als der erste Teil

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ist es gestern Abend geschehen.

@KillzonePround ich haben tatsächlich die Hauptgeschichte von Babylon's Fall abgeschlossen und dürfen in nächster Zeit noch einige Grinds für die Platin durchführen. 

Und was soll ich sagen? Die Zwischensequenzen waren so unansehnlich, dass wir sie meistens übersprungen haben. War aber auch egal, da das reine Durchschnetzeln der Missionen zumindest im Koop Spaß gemacht hat. Allerdings gibt es auch Momente, in denen man sofort merkt, wie unausgereift das Spiel tatsächlich ist. Sobald Gegner schweben oder ─ noch schlimmer ─ fliegen, dann sind sie so mies zu treffen, dass der Kampf sehr qualvoll wird. Doch dann gibt es auch ein paar Bosskämpfe, bei denen man direkt bemerkt, dass man ein PlatinumGames-Spiel in der Konsole rotieren hat. Und diese Momente können sogar begeistern.

Ich war soweit insgesamt nicht einmal unzufrieden, auch wenn ich hier und da einfach enttäuscht bin, dass manche spielerische Möglichkeiten erst sehr spät in der Handlung oder sogar erst nach deren Abschluss freigeschaltet werden. Da merkt man, dass das Live-Service-System nicht nur aufgezwungen ist, sondern massive Probleme verursacht. 

Vielleicht werde ich mal noch ein ausgiebigeres Review auf meinem Blog schreiben, sobald wir wirklich alles abgeschlossen haben. Muss ich mir mal überlegen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb basslerNNP:

Tja, da ist es gestern Abend geschehen.

@KillzonePround ich haben tatsächlich die Hauptgeschichte von Babylon's Fall abgeschlossen und dürfen in nächster Zeit noch einige Grinds für die Platin durchführen. 

Und was soll ich sagen? Die Zwischensequenzen waren so unansehnlich, dass wir sie meistens übersprungen haben. War aber auch egal, da das reine Durchschnetzeln der Missionen zumindest im Koop Spaß gemacht hat. Allerdings gibt es auch Momente, in denen man sofort merkt, wie unausgereift das Spiel tatsächlich ist. Sobald Gegner schweben oder ─ noch schlimmer ─ fliegen, dann sind sie so mies zu treffen, dass der Kampf sehr qualvoll wird. Doch dann gibt es auch ein paar Bosskämpfe, bei denen man direkt bemerkt, dass man ein PlatinumGames-Spiel in der Konsole rotieren hat. Und diese Momente können sogar begeistern.

Ich war soweit insgesamt nicht einmal unzufrieden, auch wenn ich hier und da einfach enttäuscht bin, dass manche spielerische Möglichkeiten erst sehr spät in der Handlung oder sogar erst nach deren Abschluss freigeschaltet werden. Da merkt man, dass das Live-Service-System nicht nur aufgezwungen ist, sondern massive Probleme verursacht. 

Vielleicht werde ich mal noch ein ausgiebigeres Review auf meinem Blog schreiben, sobald wir wirklich alles abgeschlossen haben. Muss ich mir mal überlegen. 

Konnte mir auch keinen besseren Koop-Partner vorstellen. Du hast im Grunde alles gesagt, das GaaS Korsett steht P* Spielen einfach nicht gut.

Dieses Spiel hat einige so wundervolle Mechaniken in Post-Game versteckt durch seine GaaS Natur, dass es echt enttäuschend ist.

Immer wieder blitzt die Klasse von P* durch und dennoch muss ich sagen, dass es lange nicht so mies ist, wie es totgeschwiegen worden ist.

Jetzt wird der Weg zur Platin noch mit einem ultimativen Grind garniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Bayonetta 3 auf der Switch zu Ende gespielt.

Im Gesamtpaket bin ich richtig enttäuscht und habe sogar in den letzten kapiteln die ganzen Videosequenzen weggedrückt.

Einige Dinge waren aber doch ganz cool, sonst hätte ich schon längst die Reißleine gezogen.

Und bitte Nintendo, es wird endlich mal Zeit, das ihr eine Konsole rausbringt, mit mehr Power.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...