Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Bitte sagt mir nicht, dass die heorischen missionen, dir dtrikes usw alle in den selben gebieten spielen, wie die story missionen. Dann sieht ja jedes 2. gebiet einfach gleich aus. Auch die gegner vielfalt ist ein witz :/

Und weiss einer wann man lvl 21 erreicht? Hab nen licht helm aber was brauch ich da noch?

Die heroischen Strikes und Missionen sind einfach schwerer. Du brauchst mehr Rüstungsteile mit Licht, der Helm reicht da noch nicht.

Sagt mal ist es normal,das in der Story keine Mitspieler beitreten,dachte man kann die mit paar Leuten zocken :nixweiss: berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Sagt mal ist es normal,das in der Story keine Mitspieler beitreten,dachte man kann die mit paar Leuten zocken :nixweiss: berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Und man braucht PS+

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wo kann ich mir denn einen richtigen Umhang für meinen Jäger besorgen? Bin gerade Level 5.

Umhänge können ganz normal droppen. Du kannst sie als Questbelohnung bekommen und später für Ruf holen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Die heroischen Strikes und Missionen sind einfach schwerer. Du brauchst mehr Rüstungsteile mit Licht, der Helm reicht da noch nicht.

Also braucht man alle Rüstungsteile mit Licht? Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich habe Licht Armschützer, und auch zwei Lichtpartikel, aber wie es weiter geht, da habe ich keine ahnung, also auch nicht wie man weiter levelt.

Hast du dein Spiel denn auf öffentlich gestellt? ;) Von Haus aus ist es nur für Freunde offen. In Story-Missionen können auch Leute beitreten.

Ok,werde ich mal einstellen.

Und man braucht PS+

Bist du da sicher,hatte mal gelesen,das man für Destiny kein Abo brauch :think:

Also braucht man alle Rüstungsteile mit Licht? Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich habe Licht Armschützer, und auch zwei Lichtpartikel, aber wie es weiter geht, da habe ich keine ahnung, also auch nicht wie man weiter levelt.

Die Lichtpartikel haben damit nichts zu tun, mit denen kann man sich beim Sprecher Sachen kaufen.

Sozusagen, bzw. Rüsrungsteile die mehr Licht liefern als deine jetzigen Teile. (So denk ichs mir zumindest, bin mit meinem Helm und Brustpanzer auch erst Level 21)

so leute erst die eine event mission machen und dann wird der mond gestriket

einfach geil WARLOCK for the World

wie of mich dieses genkidama vor dem tot gerettet hat

Fallout 4