Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie bei jedem Pick up drückt man L1 und R1 gleichzeitig. Man hat dann eine Art Fernglas, zielt auf den AT-AT und fertig.

 

Diggler, das hört bei dir alles stark nach einem Battlefield an und das wollte man eben nicht. Dann gibt es nämlich wieder die Leute, die das bemängeln. Man wird es nie jedem Recht machen können.

 

Mit den Pick Ups hast du Recht, behält man und ich habe in meiner ersten Runde als Rebell wieder gewonnen...

 

man hätte sich einfach an den alten teilen orientieren können.

battlefield wäre dafür gar nicht notwendig.

und nur deshalb schlechte gameplayentscheidungen zu treffen, weil man nicht zu nahe an BF sein wollte, ist halt auch nicht das wahre.

 

fakt ist, dass nahezu alle leute die gleichen dinge kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim zielen aktiviert der sich dann durch was?

Hab das noch editiert, ich meine R2. Bin mir aber nicht so sicher.

 

man hätte sich einfach an den alten teilen orientieren können.

battlefield wäre dafür gar nicht notwendig.

und nur deshalb schlechte gameplayentscheidungen zu treffen, weil man nicht zu nahe an BF sein wollte, ist halt auch nicht das wahre.

 

fakt ist, dass nahezu alle leute die gleichen dinge kritisieren.

 

"Schlechte Gameplayentscheidungen"

"Fakt ist"

 

Damit hat sich das für mich wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Aber immer häppchenweise. 2-3h am Stück spielen kann ich hier nicht. Dazu packt es mich zu wenig auf die Dauer.

Das Gameplay ist ganz ok. Grafik auch. Eigentlich will ich noch gar nicht großartig werten. Es ist ja nur eine Beta. Ich wünsche mir aber auch eine Art Eroberung. Den Modus auf Hoth finde ich nur semigut.

Auch braucht man mMn viel zu viel Treffer bis man stirbt. Das Fliegen gefällt mir Stand jetzt auch noch nicht so.

Ich bin mal gespannt auf das Endprodukt. Battlefront war schon immer eine Art Battlefied im SW-Universum. Das sie jetzt unbedingt alles tun wollen um genau anders sein zu wollen wie Battlefield kann auch nach hinten los gehen. Bin mal gespannt auf den Modus Supremacy dann. Der soll ja in die Richtung gehen.

 

Das Spawn-System ist auch nicht wirklich gut gelungen.

Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt. Da die Battlefront-Reihe zu meinen Top 3 Spielen zählt sind die Erwartungen zwar hoch, aber durch die ganzen Infos die ich schon habe auch ein wenig gebremst. Von mir aus sollen sie einfach Teil 1 oder 2 remaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt ist es mehr ne große Demo als ne Beta, man kann keine Klassen auswählen und nur wenig freischalten. Ich warte auf das Ergebnis und kuck mir erstmal paar LP´s an, kamen dieses Jahr schon genug Enttäuschungen…

 

Oder ich hol meine alten PS2 wieder raus:trollface:

 

Wäre ja auch bescheuert wenn man in einer Beta alles freischalten könnte :facepalm:

Eine Beta ist dafür da damit die Entwickler noch Schwachstellen im Gameplay fixen können, und schauen können ob die Server bereit dafür sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch bescheuert wenn man in einer Beta alles freischalten könnte :facepalm:

Eine Beta ist dafür da damit die Entwickler noch Schwachstellen im Gameplay fixen können, und schauen können ob die Server bereit dafür sind.

 

Viel Zeit haben sie nicht mehr und bis Release wird sich da auch nicht mehr viel ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit haben sie nicht mehr und bis Release wird sich da auch nicht mehr viel ändern

 

Das Balancing nimmt bei den meißten Spielen aber nicht viel zeit in anspruch, bzw. sollte es nicht. Das sollten die auf Bewertungen der Beta schnell gefixt haben. Man muss ja z.b nur die AT ST Spawnzeit erhöhen oder die Lebenspunkte der AT AT ein wenig herunterschraueben oder sonstwas machen.

 

Außerdem sollte eine Beta ja genau dazu da sein, um aufzuzeigen was noch gemacht werden muss, wozu sollte sie sonst da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balancing nimmt bei den meißten Spielen aber nicht viel zeit in anspruch, bzw. sollte es nicht. Das sollten die auf Bewertungen der Beta schnell gefixt haben. Man muss ja z.b nur die AT ST Spawnzeit erhöhen oder die Lebenspunkte der AT AT ein wenig herunterschraueben oder sonstwas machen.

 

Außerdem sollte eine Beta ja genau dazu da sein, um aufzuzeigen was noch gemacht werden muss, wozu sollte sie sonst da sein?

 

balancing bekommen sie sicher noch hin, wobei das balancing-problem zu einem grossen teil auch mit fehlenden informationen, was zu tun ist, zu tun hat.

 

schwerwiegender sind wohl andere designentscheidungen, die sie sicher nicht mehr abändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...