Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Seit gestern Level 30 und nun kann ich auch entlich die Dailys zocken da bekommt ihr im Schnitt 10-30 Phoenix Credits die Dailys sind knackig und nur im Team machbar, Desweiteren hat sich eine Mission eröffnet die nennt sich Falkennest allerdings steht doch folgt in Kürze das könnte der versprochene RAID wohl sein.

D-naekk.png

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Wo bekommt man neue Klamotten her, bin noch ziemlich am Anfang und war beim Belohnungshöndler(heisster glaub ich) und hab was bekommen. Krieg ich die nur bei dem oder noch wo anders?

Wenn du Häuser erkundest kannst du in Schränke Kleidungsstück finden. Oder indem du einen Hilfsbedürftigen Wasser oder Essen gibst kannst du als Dankeschön Kleidung bekommen. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Wo bekommt man neue Klamotten her, bin noch ziemlich am Anfang und war beim Belohnungshöndler(heisster glaub ich) und hab was bekommen. Krieg ich die nur bei dem oder noch wo anders?

Bei Häusern in den Schränken oder du schaltest ein Händler in deiner Basis frei

D-naekk.png

Seit gestern Level 30 und nun kann ich auch entlich die Dailys zocken da bekommt ihr im Schnitt 10-30 Phoenix Credits die Dailys sind knackig und nur im Team machbar, Desweiteren hat sich eine Mission eröffnet die nennt sich Falkennest allerdings steht doch folgt in Kürze das könnte der versprochene RAID wohl sein.

Ich hab in der Mittagspause mal kurz auf Youtube gestöbert... ist das die Mission die südöstlich am Rand der Map aufscheint? Dort stand "Coming Soon"

Jup, das ist korrekt :)

Mit dem Freund mit dem ich das Spiel zu zweit gemeinsam spiele kann ich das nicht vergleichen da wir zur Zeit noch immer am identischen Level sind aber soll das heißen wenn jemand bei uns und unseren LvL 9 Charakteren mit seinen LvL 25 Charakter joint haben wir plötzlich Gegner wo wir mit niedrigeren Level eigentlich chancenlos sind?