Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man neue Klamotten her, bin noch ziemlich am Anfang und war beim Belohnungshöndler(heisster glaub ich) und hab was bekommen. Krieg ich die nur bei dem oder noch wo anders?

 

Bei Häusern in den Schränken oder du schaltest ein Händler in deiner Basis frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Level 30 und nun kann ich auch entlich die Dailys zocken da bekommt ihr im Schnitt 10-30 Phoenix Credits die Dailys sind knackig und nur im Team machbar, Desweiteren hat sich eine Mission eröffnet die nennt sich Falkennest allerdings steht doch folgt in Kürze das könnte der versprochene RAID wohl sein.

 

Ich hab in der Mittagspause mal kurz auf Youtube gestöbert... ist das die Mission die südöstlich am Rand der Map aufscheint? Dort stand "Coming Soon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das ist korrekt :)

 

Mit dem Freund mit dem ich das Spiel zu zweit gemeinsam spiele kann ich das nicht vergleichen da wir zur Zeit noch immer am identischen Level sind aber soll das heißen wenn jemand bei uns und unseren LvL 9 Charakteren mit seinen LvL 25 Charakter joint haben wir plötzlich Gegner wo wir mit niedrigeren Level eigentlich chancenlos sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist interessant mit dem Gegnern und den verschiedenen Leveln.

Spiele mit nem Freund der aber weniger Zeit hat als ich.

Er ist aktuell Lvl 8 und ich 10. Wenn wir zusammen spielen heißt das die Gegner werden dann auch Lvl 10 haben?!

Wie schauts dann mit den XP aus? Bekommt er mehr? Wäre ja cool, da er dann immer etwas aufholen würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ihr eine Mission startet oder in einem Gebiet herumhängt, dann hängt der Gegner-Level von mehreren Kriterien ab:

 


  • Wenn alle in der Gruppe unter dem Min-Level sind, sind die Gegner auf dem Min-Level
  • Wenn die Gruppe unterschiedliche Level hat, wird auf normalem Schwierigkeitsgrad der Mittelwert gebildet und die Gegner haben diesen Level (gestern zu zweit Lv12 und Lv21 eine Lv10er-Mission; Gegner auf Lv15!; auch in Stadtteilen, schließlich ist ja nur die eigene Truppe in der Stadt unterwegs)
  • Wer bei einer solchen Truppe den schwierigen Schwierigkeitsgrad nimmt, hat eigentlich eine unmögliche Aufgabe vor sich, denn die Gegner kommen auf dem höchsten gegenwärtigen Level (+1) in der Gruppe an!!!

Hoffe, dass es verständlich erklärt war. Denn schwierigen Schwierigkeitsgrad, sollte man evt. erst auf max. Lv machen, da man dort ja lila Ausrüstungsgegenstände bekommt (ich weiß halt nicht, ob diese Belohnung nach Abschluss bestehen bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
×
×
  • Neu erstellen...