Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Hab ich mal Urlaub, machen die zwei Mal die Woche ne Wartung:good::trollface::_wanken2:

 

ach ja, diese eine wartung bringt dich nicht um :D

 

incursions update beinhaltet mehr als der lange einsatz, der auch sehr schwer auszusehen scheint, keine checkpoints. bei teamtod alles von vorne.

 

hard- und challenge mode mit neuen gegnern, die man bisher noch nicht gesehen hat. set-items wird es geben, supplydrop in der darkzone. etwa stündlich kommen events wo sich alle drum streiten müssen mit starken npcs, das team das den starken feind zuerst ausschaltet erhält sofort den loot ohne ihn per heli aus der dark zone zu befördern.

 

ansonsten sollen es noch paar überraschungen geben. also etwas mehr als nur der eine einsatz. finde ich bis jetzt sehr gut. im mai folgt der nächste incursion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Aufzeichnung des Division Streams angesehen. Was für verschwiegene zwei kleine Division Entwickler. Die haben sehr darauf geachtet nicht zuviel zu Verraten. Die Rüstungssets sahen aber sehr geil aus. Das Update wird ausserdem im knackigeren Schwierigkeitsgrad liegen. Kein stupides CoD Geballer,sondern richtig gutes,taktisches Squadplay wird erforderlich sein. Zum Glück kann ich zwei meiner Buddys als Profis bezeichnen,denn das wird sehr hart. Schade,denn da werde ich dann wohl so schnell doch keine Zeit mehr für Destiny haben. Irgendwie glaube ich das Division mit der Zeit immer besser wird. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Aufzeichnung des Division Streams angesehen. Was für verschwiegene zwei kleine Division Entwickler. Die haben sehr darauf geachtet nicht zuviel zu Verraten. Die Rüstungssets sahen aber sehr geil aus. Das Update wird ausserdem im knackigeren Schwierigkeitsgrad liegen. Kein stupides CoD Geballer,sondern richtig gutes,taktisches Squadplay wird erforderlich sein. Zum Glück kann ich zwei meiner Buddys als Profis bezeichnen,denn das wird sehr hart. Schade,denn da werde ich dann wohl so schnell doch keine Zeit mehr für Destiny haben. Irgendwie glaube ich das Division mit der Zeit immer besser wird. Mal sehen.

 

hab zwar auch geschaut, aber nicht alles genau mitbekommen.

hast du was gehört, dass sie den neuen gear score auch dazu verwenden, um die DZ entsprechend dem gear score einzuteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grad etwas verwirrt... hab gestern eine sehr starke violette SOCOM SCAR-L aufgesammelt mit der ich auf 133k SPS komme... meine goldene AUG A3 Taktik ist zur Zeit meine Favoritenwaffe aber mit der bekomme ich nur 120k SPS zusammen. Aber komischerweise sind sich beide Waffen vom SPM sehr ähnlich aber die AUG hat einen deutlich höheren Schadenswert.

Die Talente sind jetzt nicht allzu unterschiedlich bzw ist ein Talent sogar gleich wo dieser auch von den % her minimalst besser ist... abgesehen davon dass die AUG ein Talent mehr hat was aber nicht weltbewegend ist.

 

Am Schießstand hat die AUG aber gleich fast 1/3 höheren Schaden als die SCAR obwohl ich eigentlich Ausrüstung für Sturmgewehrschaden dran habe aber die AUG sogar nur als MP im Spiel ist. Zudem zeigt er mir nach jeden 4-5 Schuss einen kritischen Treffer (goldfarben) an was bei der SCAR nicht ver Fall ist.

 

Ich versuche die Logik von den mehr SPS der SCAR-L zu verstehen komm aber nicht drauf weshalb ich jetzt dennoch mit der AUG rumlaufe :-/

 

Ich weiß... der SPS-Wert scheint im Vergleich zu anderen Spielern hier niedrig aber dafür spiel ich mit mehr Lebenspunkte/Ausdauer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...