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Tom Clancy's: The Division™


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Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

magazingrösse bzw feuerrrate mal gecheckt? mehr Kugeln =mehr SPS .

 

oder nen Magazin mit drin mit +xx% magazingrösse?

 

 

SPS ist doch nicht so wichtig , wichtiger ist der grundschaden der Waffe . klar außer du hast ne sniper die ein Schuss pro Minute macht ;)

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magazingrösse bzw feuerrrate mal gecheckt? mehr Kugeln =mehr SPS .

 

oder nen Magazin mit drin mit +xx% magazingrösse?

 

 

SPS ist doch nicht so wichtig , wichtiger ist der grundschaden der Waffe . klar außer du hast ne sniper die ein Schuss pro Minute macht ;)

 

ganz genau, für die SPS-berechnung wird scheinbar ein grösserer zeitraum herangezogen, d.h. magazingrösse, und -wechselgeschwindigkeit sind ebenfalls sehr relevant.

 

man sollte nicht immer nur nach den SPS gehen, den auch die stabilität ist sehr wichtig.

auch eine hohe feuergeschwindigkeit ist nicht immer das beste, wenn die waffe einen stärkeren rückstoss hat.

dann bringt man nämlich weniger kugeln wirklich ins ziel.

 

crit. schaden-wahrscheinlichkeit und -erhöhung wird meines wissens prozentuell übrigens auch in die SPS eingerechnet.

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SPS ist total unwichtig, meiner Ansicht nach. Ich schaue immer zuerst auf den Waffenschaden, wenn der SPM und die Mag Größe stimmt teste ich die Waffe im Schießstand und wenn die Stabilität sowie Präzision Top sind nehme ich sie.

 

Gestern eine perfekte AUG gezogen mit 11,7K schaden, Top Talente die Präzision um 47% erhöht, kopfschaden 23,5% und nochmals schaden erhöht unter 10m. Und es waren direkt alle Talente aktiv. :)

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Das alles ist echt ne Wissenschaft für sich. Muss gerade auch genau aufpassen bei den ganzen Zahlenspielchen. Zum Glück haben die Kollegen MMO Erfahrung sonst wäre ich aufgeschmissen. Macht aber trotz allem Spass,dieser neue Vergleichspart.

 

dass die ganzen RPG-stats bei dem spiel doch so umfangreich und komplex geworden sind, ist für mich die grosse positive überraschung von the division.

kein vergleich zu dem simplen system vei destiny.

 

allerdings hätten sie bei division die verschiedenen klassen prägnanter machen sollen.

auch wenn jeder seine verschiedenen skills hat, so echte unterschiedliche klassen kristallisieren sich nicht heraus.

am ehesten noch der medic-wing als heilerklasse.

meist hauen aber alle trotzdem nur mit max. schaden auf die gegner drauf.

echtes taktisches teamplay, wo jeder seine rolle exakt erfüllen muss, war bisher kaum nötig.

dafür sind die cooldowns der skills auch meist zu lange.

 

spielt eigentlich irgendjemand die security skills, wie mobile shield, mobile cover oder coververstärkung?

hab noch niemanden damit gesehen.

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dass die ganzen RPG-stats bei dem spiel doch so umfangreich und komplex geworden sind, ist für mich die grosse positive überraschung von the division.

kein vergleich zu dem simplen system vei destiny.

 

allerdings hätten sie bei division die verschiedenen klassen prägnanter machen sollen.

auch wenn jeder seine verschiedenen skills hat, so echte unterschiedliche klassen kristallisieren sich nicht heraus.

am ehesten noch der medic-wing als heilerklasse.

meist hauen aber alle trotzdem nur mit max. schaden auf die gegner drauf.

echtes taktisches teamplay, wo jeder seine rolle exakt erfüllen muss, war bisher kaum nötig.

dafür sind die cooldowns der skills auch meist zu lange.

 

spielt eigentlich irgendjemand die security skills, wie mobile shield, mobile cover oder coververstärkung?

hab noch niemanden damit gesehen.

 

Coververstärkung nehme ich in der Herausforderung, sonst aber nicht.

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Sind technisch Fähigkeiten von der Fähigkeitenstärke abhängig? Also zB die Suchermine - je höher die Fähigkeitenstärke-Punkte, desto mehr Schaden macht sie?

 

Na genau dafür ist die Fertigkeitsstärke ja da, was einige wohl immer noch nicht wissen, um Inventar auf Charakter, da sind alle Werte und Daten genau erklärt.

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    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
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