Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Haben wir auch schon ab und zu gemacht :trollface:

 

Hab ich heute auch schon gemacht, aber ausersehen:smileD:

Das lustige war ich dachte er schießt wirklich auf mich, hab mich umgedreht und sofort draufgeballert, ging sofort down, sind nur Millisekunden um gut und böse zu unterscheiden:think:

Ab und zu muss man ein arsch sein um in der DZ zu überleben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute auch schon gemacht, aber ausersehen:smileD:

Das lustige war ich dachte er schießt wirklich auf mich, hab mich umgedreht und sofort draufgeballert, ging sofort down, sind nur Millisekunden um gut und böse zu unterscheiden:think:

Ab und zu muss man ein arsch sein um in der DZ zu überleben:naughty:

 

Durch so eine Aktion haben wir Leuten schon 2 mal exo loot geklaut, einmal wurden wir sogar angeschrieben ob wir es wieder zurück geben könnten, haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal was ist denn in der DZ los? ich war noch nicht oft drin ...bin Lvl 20 jetz . heut mit'm Kumpel und 2 anderen zusammen gespielt aber wo sind die Gegner??:nixweiss:

 

 

als ich letzte Woche alleine drin war hatte ich gefühlt an jeder Ecke NPC stehen ..heut wars wie ausgestorben , selbst bei der Abholung nur ein paar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Assi aber wie soll man auch sonnst die Trophäe für 20 Abtrünnige bekommen? Ich seh leider nur sehr selten welche die ich killen kann. :(

 

Ganz einfach: Du gehst mit Freunden in die DZ, ohne mit ihnen in einer Gruppe zu sein. Dann schießt der eine den anderen an, um Rogue zu werden und lässt sich töten. Beliebig oft wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...