Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Das wäre schon möglich. Wenn man eine gigantischen Show abliefert, auch mit einigen Thirdparty Exclusives, könnte das MS nutzen in ihrer Argumentation. So wie sie es mit der Konsolenpreiserhöhung machen.

aber das ist ja MS wieder der böse Schuldige, das wir User jetzt keine Showcase von Sony bekommen....

Bitte nicht alles so ernst im Leben nehmen, kleine Schwerz mußte mal wieder sein....😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Hiei:

Wobei das für mich echt kein Problem ist. HFW zum Beispiel läuft mit 1800p und 60 FPS und sieht knackscharf aus und wenn ich dann mal in den 4K Modus wechsle sieht man in sachen Bildschärfe kaum einen Unterschied, außer man zoomt 300% mäßig ala Digital Foundry ran. Mit persönlich reicht ein Spiel in 1440-1800 p vollkommen, auf die 60 FPS möchte ich aber mittlerweile nicht mehr verzichten.

Vor allem ist ja HFW auch CrossGen entwickelt und da ginge mMn noch einiges mehr als reiner Exklusivtitel. In der Fernsicht gab es da mMn schon ziemliche Schärfeunterschiede zwischen den Modi, aber deshalb ist es auch gut, dass man sich den aussuchen kann.
Deshalb meinte ich ja auch, dass ich eine Pro aktuell auch nicht für sinnvoll halte, weil sie erst mal die jetzige PS5 ausreizen sollen, was ja aktuell kaum passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Das wäre schon möglich. Wenn man eine gigantischen Show abliefert, auch mit einigen Thirdparty Exclusives, könnte das MS nutzen in ihrer Argumentation. So wie sie es mit der Konsolenpreiserhöhung machen.

Na wenn Millie A das sagt, wer auch immer das ist, dann muss es ja stimmen. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein fällt mit dann doch auf, das die Logik von Millie keinen Sinn macht. Die zweite Phase der Untersuchung durch die CMA ist bis März 2023 datiert. Würde man nach der Logik gehen, dürfte es bis dahin keine Übertragungen und Übernahmen geben. 
Millie Amand ist eine Betrügerin.

Schwein gehabt Jimbo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Firion:

Im Nachhinein fällt mit dann doch auf, das die Logik von Millie keinen Sinn macht. Die zweite Phase der Untersuchung durch die CMA ist bis März 2023 datiert. Würde man nach der Logik gehen, dürfte es bis dahin keine Übertragungen und Übernahmen geben. 
Millie Amand ist eine Betrügerin.

Schwein gehabt Jimbo!

Oder es gibt bis zum Abschluss des Deals wirklich keine Show von Sony. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Das wäre schon möglich. Wenn man eine gigantischen Show abliefert, auch mit einigen Thirdparty Exclusives, könnte das MS nutzen in ihrer Argumentation. So wie sie es mit der Konsolenpreiserhöhung machen.

Habe dieser Millie mal ein Follow dagelassen. Sie scheint über die Szene gut informiert zu sein. Gute und verlässliche Quellen sind immer goldwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Jim Ryan!!!

 

 

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Das wäre schon möglich. Wenn man eine gigantischen Show abliefert, auch mit einigen Thirdparty Exclusives, könnte das MS nutzen in ihrer Argumentation. So wie sie es mit der Konsolenpreiserhöhung machen.

Ich freue mich schon auf die Memes dazu, wenn da was dran ist 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

Bitte nicht alles so ernst im Leben nehmen, kleine Schwerz mußte mal wieder sein....😁

Lass das mal bitte bleiben.

MS ist unfehlbar und als Jesus der Industrie zu betrachten!

Jegliche versuce MS nicht als das einzige und wahre Unternehmen der Industrie zu betrachten ist völlig inakzeptabel!

Gamepass unser im Gaming

Gamepass unser im Gaming,

geheiligt werde dein Abo,

deine Übernahmen kommen,

dein Wille geschehe,

wie auf Xbox als auch auf PC!

Unsere täglichen billigen Spiele gib uns heute,

und vergib uns unser Backlog,

wie auch wir vergeben den Nicht-Gamepass Abonnenten.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von Premium-Spielen!

 

Die Kollekte findet heute nur über PayPal statt!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...