Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die haben ja gestern ihre Geschäftszahlen veröffentlicht. 

Habe vorher noch Aktien gekauft, da ich sowas erwartet habe. 

Hat sich gelohnt! 

Hast den Gewinn mitgenommen?

Heute nach der Fed Sitzung kann der Markt auch wieder etwas auf Tauchgang gehen ? Oder mehr pumpen, ist gerade ziemlich spannend. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Hiei:

Und das wird in Zukunft leider nicht besser werden, obwohl ich hoffe, dass es, wenn der ABK Deal durch ist und auch Sony irgendwas gekauft hat vielleicht kurzfristig an der Acquisationsfront etwas ruhiger wird und es bei beiden Unternehmen wieder mehr um die eigentlichen Games geht.

Bei Übernahmen geht es ja um die eigentlichen Games, wofür sonst übernimmt man einen Publisher. Ich denke nicht, dass es ruhiger wird, sondern im Gegenteil, das große Konzerne immer mehr vom Kuchen ein Stück nehmen werden. Für Google sehe ich wieder etwas Schwarz, da Sie kein Risiko eingehen, weil eben der GP so gut aufgestellt ist. Apple könnte zuschlagen und auch Amazon ist ein heißer Kandidat. Wobei bei Google, kann man nie wissen. Die könnten wieder neu Starten. Stadia war von Anfang an eine Totgeburt. Apple hat Arcade Aboservice gestartet, zwar erst mal nur kleinere Mobile Games, aber das könnte sich mit Apple TV schnell wieder ändern. Wie gesagt, der Markt passt sich langsam an, entweder man tut jetzt etwas oder wird es später schwerer haben um da mitzumischen. Nochmals, für Apple und Google sehe ich so oder so nicht Schwarz, da Sie mit AppStore und PlayStore ( Apple Google) auf der sicheren Seite sind. Wer zum Teufel hat Heute keinen Handy in der Hand? Wieviele Milliarden rufen täglich AppStore und PlayStore auf.......die haben es nicht so nötig wie MS und Amazon oder eben Sony.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die haben ja gestern ihre Geschäftszahlen veröffentlicht. 

Habe vorher noch Aktien gekauft, da ich sowas erwartet habe. 

Hat sich gelohnt! 

Ähm eigentlich ist es nicht üblich das der Kurs steigen tut beim Veröffentlichen Finanzreport. Gab es so bisher bei Sony nicht wirklich, zumindest beim letzten Mal nicht. Da muss mehr dahinter stecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Firion:

Ähm eigentlich ist es nicht üblich das der Kurs steigen tut beim Veröffentlichen Finanzreport. Gab es so bisher bei Sony nicht wirklich, zumindest beim letzten Mal nicht. Da muss mehr dahinter stecken.

Vlt weil Sony ihre Gewinnprognose erhöht hat 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb callmesnake:

Bei Übernahmen geht es ja um die eigentlichen Games, wofür sonst übernimmt man einen Publisher.

Inwieweit geht es für uns Spieler bei diesen ganzen Übernahmen um Games?

Dass ist doch einzig und alleine interessant für Share holder oder Leute, die sich am Console War aufgeilen.

Ich habe jedenfalls noch kein zusätzliches Spiel entdeckt, dass ohne die ganzen Übernahmen nicht auch veröffentlicht worden wäre. Es ist eher so, dass durch die Übernahmen manche Spiele anderen Plattformen vorenthalten werden.

• Like 2
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Inwieweit geht es für uns Spieler bei diesen ganzen Übernahmen um Games?

Dass ist doch einzig und alleine interessant für Share holder oder Leute, die sich am Console War aufgeilen.

Ich habe jedenfalls noch kein zusätzliches Spiel entdeckt, dass ohne die ganzen Übernahmen nicht auch veröffentlicht worden wäre. Es ist eher so, dass durch die Übernahmen manche Spiele anderen Plattformen vorenthalten werden.

"an der Acquisationsfront etwas ruhiger wird und es bei beiden Unternehmen wieder mehr um die eigentlichen Games geht"

Das war eine Antwort darauf und nicht auf deine Aussage oder ich habe seine Aussage falsch verstanden.

Abgesehen davon, ist es bei ABK Deal schon so, das es mir um Spiele geht. Wir brauchen nicht zu diskutieren welchen Weg ABK anpeilt und wieviele Marken Sie links liegen lassen. Mit MS könnten Marken widerbelebt werden. Also geht es für mich sehr wohl um Games bei der Übernahme. Schlimmer kann es bei ABK ja nicht mehr werden.

Bearbeitet von callmesnake
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hast den Gewinn mitgenommen?

Heute nach der Fed Sitzung kann der Markt auch wieder etwas auf Tauchgang gehen ? Oder mehr pumpen, ist gerade ziemlich spannend. 

Nicht alles. 

Aber ja, bin eh optimistisch, dass Sony noch weiter steigt. 

vor 25 Minuten schrieb Firion:

Zumindest nicht so stark. Aber da Sony zurzeit vermutlich einiges aufbaut, war es schon abzusehen, dass sie wieder steigen. Hätte jetzt auch nicht mit 10% gerechnet.