Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab ich auch gehört, aber bloß nicht 3× Jim Ryan in der Nacht vorm Spiegel sagen. Sonst erhöhen sich die Spielepreise um 10 Euro und bei Wiederholung der Konsolenpreis um 50 Euro.

Ach mist... ich wusste doch es war keine gute Idee...

Tut mir leid Leute, es ist alles meine Schuld 😢

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Firion:

Im Nachhinein fällt mit dann doch auf, das die Logik von Millie keinen Sinn macht. Die zweite Phase der Untersuchung durch die CMA ist bis März 2023 datiert. Würde man nach der Logik gehen, dürfte es bis dahin keine Übertragungen und Übernahmen geben. 
Millie Amand ist eine Betrügerin.

Schwein gehabt Jimbo!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Firion:

Tjo Microsoft hat wohl doch nicht so unerschöpfliche Geldreserven wie angepriesen. xD

 

 

Und das zu solchen Zeiten und wenn man Milliarden wo anders zum Fenster raus werfen will, wieso bin ich trotzdem nicht überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krusher:

Und das zu solchen Zeiten und wenn man Milliarden wo anders zum Fenster raus werfen will, wieso bin ich trotzdem nicht überrascht. 

Die Firma beschäftigt immer noch über 220.000 Mitarbeiter also wovon schreibst du hier Eigentlich. Sonys Mitarbeiter Zahl schrumpft auch von Jahr zu Jahr und das in Zeiten wo es keine weltweile Krise gab. Man macht das ganze ja nicht aus Spaß. Hier in der aktuell Zeit sogar völlig normal. Ein Unternehmen muss sich immer anpassen und diesen Zeiten sogar meist Notwendig. Dumm für die Mitarbeiter klar, aber so läuft es im Berufsleben.

Diesbezüglich hat sich aber der Big Boss von MS dazu geäußert das auch MS in dieser Krise von Einschränkungen und Maßnahmen betroffen sein wird und das war vor 2 Wochen. Also keine Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb callmesnake:

Die Firma beschäftigt immer noch über 220.000 Mitarbeiter also wovon schreibst du hier Eigentlich. Sonys Mitarbeiter Zahl schrumpft auch von Jahr zu Jahr und das in Zeiten wo es keine weltweile Krise gab. Man macht das ganze ja nicht aus Spaß. Hier in der aktuell Zeit sogar völlig normal. Ein Unternehmen muss sich immer anpassen und diesen Zeiten sogar meist Notwendig. Dumm für die Mitarbeiter klar, aber so läuft es im Berufsleben.

Diesbezüglich hat sich aber der Big Boss von MS dazu geäußert das auch MS in dieser Krise von Einschränkungen und Maßnahmen betroffen sein wird und das war vor 2 Wochen. Also keine Überraschung.

Interessant, erzähl mehr bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...