Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich wäre eher entsetzt gewesen, wenn die Last Gen Konsolen noch weiter mit durchgeschleift  würden. Absolut richtige Entscheidung. 

Absolut. Gehen wir mal von 2024 aus. Dann sind selbst PS5 und Series bereits 4 Jahre am Markt. Und dann noch für die vorherige Gen entwickeln? Wäre für mich ein absolutes NoGo.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich wäre eher entsetzt gewesen, wenn die Last Gen Konsolen noch weiter mit durchgeschleift  würden. Absolut richtige Entscheidung. 

Ich finde es eher interessant, dass das überhaupt eine Meldung wert ist.
Wenn das Spiel kommt, werden die PS5 und Series X/S bereits über 3 Jahre alt sein.
Echt absurd, da in dem Beitrag von neuen Konsolen zu sprechen.

• Like 2
Geschrieben

Ging mir auch nicht um die Last-Gen, sondern vielmehr darum, dass anscheinend eine PC-Version auch nicht in Planung ist. Ich mein, mich selber stört es ja nicht. Finde es nur seltsam, dass man auch den PC ausschließen will. ??‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ging mir auch nicht um die Last-Gen, sondern vielmehr darum, dass anscheinend eine PC-Version auch nicht in Planung ist. Ich mein, mich selber stört es ja nicht. Finde es nur seltsam, dass man auch den PC ausschließen will. ??‍♂️

Naja, war ja bei RDR auch ähnlich, dass es zuerst nur für Konsole kam. Für PC kommt es sicher wieder später. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Das war doch schon vorher klar,die sollen mal lieber das Release Datum offiziell machen,das wär Mal ne News wert.Obwohl ich ja der Meinung bin die alten Konsolen würden ein GTA 6 auch noch gestemmt bekommen.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das war doch schon vorher klar,die sollen mal lieber das Release Datum offiziell machen,das wär Mal ne News wert.Obwohl ich ja der Meinung bin die alten Konsolen würden ein GTA 6 auch noch gestemmt bekommen.

Weiß ja nicht ob die alten Konsolen das noch hinbekommen würden. Hat ja bei Cyberpunk 2077 schon nicht funktioniert. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Weiß ja nicht ob die alten Konsolen das noch hinbekommen würden. Hat ja bei Cyberpunk 2077 schon nicht funktioniert. 

Zumindest auf den Pro Konsolen sollte es mit der richtigen Anpassung noch funktionieren, Cyberpunk wurde ja auch lieblos auf die alten Konsolen portiert 

Bearbeitet von Zockerfreak
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Firion:

Das wars wohl dann mit den Verschwörungstheorien, dass Microsoft Sega kaufen wird. Sehr gut.

Der Handy Markt wird halt immer wichtiger auch in Zukunft für Sony,Microsoft und Nintendo 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Link87:

Der Handy Markt wird halt immer wichtiger auch in Zukunft für Sony,Microsoft und Nintendo 

Ist halt der größte Absatzmarkt, muss man leider akzeptieren