Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

9 minutes ago, SG7 said:

Der Plan mit der XSS geht schön langsam auf.

Mit der Series S als Zweitkonsole bin ich auch sehr zufrieden. Viele meiner Freunde die leider keine PS5 bekommen greifen immer öfter zur Series S oder auch zur Series X und sind super gehyped vom Game Pass. Rundum ein klasse Angebot.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/26/2022 um 11:22 PM schrieb Firion:

Sieht wohl danach aus das Sony Deviation Games bereits gekauft hat. Sie expandieren ziemlich schnell für ein neu gegründetes Entwicklerstudio, vermutet wird eben Sony als Geldgeber. Schon 120 Mitarbeiter und ein neues Büro in Kanada. Bin gespannt wie der Shooter wird von den CoD Veteranen.

 

Am 4/27/2022 um 3:27 AM schrieb Diggler:

 

Am 4/27/2022 um 5:57 AM schrieb Firion:

Nein es ist kein offizielles Studio von Sony und wird auch nicht als solches unter den Playstation Studios aufgelistet. Es ist ein Studio das mithilfe von Sony gegründet wurde.

Mit finanzieller Hilfe gründen ≠ eigenes Studio gründen. Sony hat in dieses Studio investiert, bisher ist nicht in Sony‘s Besitz.

Mit nichts Neues mehr, meinte ich, dass Sony in die Firma schon länger investiert und schon im damaligen Interview von über 100 MA die Rede war.
Dass Sony Deviation jetzt plötzlich gekauft habe, hast du behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Da steckt einfach zu viel Geld drin, um es zu ignorieren.

Eben. Microsoft hat nicht umsonst Activision Blizzard für Drölf Zilliarden Dollar gekauft. Der Mobile-Sektor ist ne Cash-Cow.

Ich kann damit nichts anfangen. Hab in meinem Leben noch kein einziges Mobile-Game gespielt, weder auf Smartphone, noch auf Tablet. Interessiert mich aber auch nicht die Bohne. Für´s Gaming hab ich die Playstation und XBox.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rizzard:

Eben. Microsoft hat nicht umsonst Activision Blizzard für Drölf Zilliarden Dollar gekauft. Der Mobile-Sektor ist ne Cash-Cow.

Ich kann damit nichts anfangen. Hab in meinem Leben noch kein einziges Mobile-Game gespielt, weder auf Smartphone, noch auf Tablet. Interessiert mich aber auch nicht die Bohne. Für´s Gaming hab ich die Playstation und XBox.

Ich nur Angry Birds als Premium 1,99 Euro und komplett ohne Werbung als mir das Geld plötzlich erstattet wurde sah ich noch mal in das umsonst Game und das war es für mich.

Da sind wir beiden aber recht alleine da sich in diesem Sektor Milliarden Umsätze machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Eben. Microsoft hat nicht umsonst Activision Blizzard für Drölf Zilliarden Dollar gekauft. Der Mobile-Sektor ist ne Cash-Cow.

Der Mobile-Sektor von A/B war für Microsoft sicher mindestens gleich interessant wie COD und die anderen Konsolen IP's.

Wenn sich da so viel verdienen lässt, ist auch klar, dass alle ein Stück vom Kuchen abbekommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...