Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spyro:

Wofür brauche ich da eine Xbox ? Dafür reicht doch ein Smart Tv mit der entsprechenden App ? Oder bringe ich da etwas durcheinander.

Es gibt zur Zeit nur für Samsung Geräte ( 2022 Modelle ) die XCloud App. Normalerweise würde auch ein ganz alter billig LapTop ausreichen das du mit deinem Fernseher verbindest. Aber fürs Wohnzimmer wird Smart TV sicherlich der Standard werden wenn es ums Cloud geht. Ich hab einen billigen Fujitsu LapTop, sehr dünn und leicht, damit geht Xcloud einfach wunderbar. Zocke sogar auf der Terrasse über die Cloud. Es soll aber bald einen Handheld geben mit einen großen Screen, aktuell gibt es sogar Controller für Tablets die wie eine Switch werden, das wäre mein nächster Kauf aber ich warte mit der Hoffnung das beim Gamescom MS hier etwas neues zeigt, dann greife ich zu.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb callmesnake:

Es gibt zur Zeit nur für Samsung Geräte ( 2022 Modelle ) die XCloud App. Normalerweise würde auch ein ganz alter billig LapTop ausreichen das du mit deinem Fernseher verbindest. Aber fürs Wohnzimmer wird Smart TV sicherlich der Standard werden wenn es ums Cloud geht. Ich hab einen billigen Fujitsu LapTop, sehr dünn und leicht, damit geht Xcloud einfach wunderbar. Zocke sogar auf der Terrasse über die Cloud. Es soll aber bald einen Handheld geben mit einen großen Screen, aktuell gibt es sogar Controller für Tablets die wie eine Switch werden, das wäre mein nächster Kauf aber ich warte mit der Hoffnung das beim Gamescom MS hier etwas neues zeigt, dann greife ich zu.

Also da müssen die Server 24/7 im Betrieb sein damit ein paar Leute statt im Wohnzimmer auf der Terrasse zocken können, sehr energiebewußt.

• Haha 3
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Also da müssen die Server 24/7 im Betrieb sein damit ein paar Leute statt im Wohnzimmer auf der Terrasse zocken können, sehr energiebewußt.

Gehst du etwa nicht auch regelmäßig extra nach draußen, um dann da zu zocken? ?

Geschrieben

@Eloy29 Genau deshalb wünsche ich mir auch den Cloud Handheld, schön im Bett vorm einschlafen, aufm Klo bissle daddeln, im Park auf der Bank. Also für mich ist es absolut interessant und JA die Server sind dafür da um genau das zutun, ein Service aufzurufen wann immer man möchte. Noch nie mit Smartphone ausserhalb der 4 Wände gespielt oder ? naja dein Ding, ich bin da anders ?

Geschrieben

@Blitzwerfer Ehrlich gesagt nutze ich seit fast einem Monat nur noch die Cloud, egal ob Wohnzimmer, PC. Wenn du von Energieverschwendung redest, dann solltest du wissen das Cloud auch gleichzeitig TEILEN bedeutet und viel Umweltfreundlicher ist als die lokalen Heizungen (PC/Konsolen). Durch Cloud teilt man sich sozusagen die Hardware. Ein Server muss 24/7 Online sein, nur bei Wartungen kann es mal neugestartet werden. Die Server von Play3 bleiben ja auch Nachts im Betrieb damit ein paar Nacheulen schreiben können ?

Geschrieben

@Frag Sabbath @AlgeraZF @Buzz1991 @consoleplayer

@Horst

Das müsste ich mir schnell aus Prinzip sichern, bevor es Sony wieder aus dem Store entfernt. Man kennt ja Sony. 

Das ist jetzt zwar nicht mein persönlicher Fetisch, obwohl es hier und da mal extrem heiße Gilf's (Grandma I like [to] f*ck) gibt.

Aber vielleicht steckt ja eine völlig andere Bedeutung hinter dem Titel. 

IMG-20220822-123505.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Frag Sabbath @AlgeraZF @Buzz1991 @consoleplayer

@Horst

Das müsste ich mir schnell aus Prinzip sichern, bevor es Sony wieder aus dem Store entfernt. Man kennt ja Sony. 

Das ist jetzt zwar nicht mein persönlicher Fetisch, obwohl es hier und da mal extrem heiße Gilf's (Grandma I like [to] f*ck) gibt.

Aber vielleicht steckt ja eine völlig andere Bedeutung hinter dem Titel. 

IMG-20220822-123505.jpg

Hat der Titel spezielle Dual Sense Funktionen? ? Frage für einen Freund.