Gast Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Die katastrophale 360 Generation, und MS fragwürdige Pläne in dieser, scheint man gekonnt verdrängt zu haben. Schon faszinierend, wie billige Flatrates als Opium fürs Volk funktionieren.
Gunse Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 @Danielus selbst wenn man es verdrängt hat, sie lassen ja nicht nach mit negativen Meldungen rund um die Uhr, selbst der FC Bayern ist mir da sympathischer mittlerweile ?
Frag Sabbath Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Gerade eben schrieb Eloy29: Hiei jeder mit ein bisschen Verstand es gibt aber in Massen auch Mitmenschen ohne jeglichen Verstand. Brauchst dir nur die User Reviews von einigen Games ansehen. Voll nicht kongenial diese Haider, oder @AlgeraZF? 1
consoleplayer Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 1. Es handelt sich um eine aussichtslose Klage, die abgewiesen wird. 2. Wenn rauskommt, dass die Klage von Microsoft über Umwege kommt, wäre der Imageschaden groß. 3. Wie viele Kunden überhaupt würde diese negative Meldung weg von der PS und hin ins Xbox-Ökosystem ziehen. Wohl nur extrem wenige oder gar keine. Aus meiner Sicht wäre das eine extrem sinnlose und unlogische Aktion von MS. Für mich ist das ein Post für folgenden Thread: 1
Hiei Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 18 Minuten schrieb Danielus: Die katastrophale 360 Generation, und MS fragwürdige Pläne in dieser, scheint man gekonnt verdrängt zu haben. Schon faszinierend, wie billige Flatrates als Opium fürs Volk funktionieren. Das Video kannte ich noch gar nicht. Hat irgendwie was von Massenpsychose. "This is rocket sciene level stuff" Ja aber klar doch. ? 1
Gast Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Gerade eben schrieb Hiei: Das Video kannte ich noch gar nicht. Hat irgendwie was von Massenpsychose. "This is rocket sciene level stuff" Ja aber klar doch. ? Mein Favorit ist immer noch die Szene, in welcher er den Leuten sagt, sie können ja eine Xbox360 kaufen zum Offline spielen. Die hatten ja auch mal Pläne, mit der Kamera zu checken, ob beim Filme schauen da wirklich nur so viele Leute vor der Kamera sitzen, als auch bezahlt wurde. Aber gut, billige Spiele anbieten, und schon ist man wieder beliebt.
Hiei Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 9 Minuten schrieb Danielus: Mein Favorit ist immer noch die Szene, in welcher er den Leuten sagt, sie können ja eine Xbox360 kaufen zum Offline spielen. Die hatten ja auch mal Pläne, mit der Kamera zu checken, ob beim Filme schauen da wirklich nur so viele Leute vor der Kamera sitzen, als auch bezahlt wurde. Aber gut, billige Spiele anbieten, und schon ist man wieder beliebt. Jetzt wo ich das Video gesehen hab wird mir auch klar, warum es während der One Ära so wenige eigene Games für die Xbox gegeben hat. Die Prioritäten lagen eben voll und ganz auf einer Kamera, um die Bevölkerung auszuspionieren. Da kann man die eigenen Gamestudios schon mal vernachlässigen. ? 1 1
Teilzeitzocker83 Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 51 Minuten schrieb Hiei: Traust du das MS echt zu? Seiner Fantasie traue ich das definitiv zu.
Gast Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 vor 1 Minute schrieb Hiei: Jetzt wo ich das Video gesehen hab wird mir auch klar, warum es während der One Ära so wenige eigene Games für die Xbox gegeben hat. Die Prioritäten lagen eben voll und ganz auf einer Kamera, um die Bevölkerung auszuspionieren. Da kann man die eigenen Gamestudios schon mal vernachlässigen. ? Klingt nach Orwellismus, aber wäre bei MS wohl nicht zu weit hergeholt.
Gurgol Geschrieben 23. August 2022 Geschrieben 23. August 2022 Das wird kaum Microsoft gewesen sein. Das wäre ja ein Schuss ins eigene Knie. Sie verlangen ja (wie auch Stream) ebenfalls 30%. Gut. Erfolg wird das keinen haben. 1
Empfohlene Beiträge